Seite 8 von 56 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 828
  1. #106
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Crisiano Ronaldo hat 4 Kinder, genauso wie Thomas Strunz (sagt Wiki, das wußte ich nicht auswendig).
    Großen Respekt für deine journalistische Arbeit!

    Sat.1 wirbt mit Puppen für neue Staffel "Promi Big Brother"

    https://www.dwdl.de/nachrichten/6802...i_big_brother/

  2. #107
    Wie wäre es mit Thorsten Legat ?
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.

  3. #108
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Wer sagt denn was von einem Weltmeisterschaft? Wenn die Puppen wirklich Hinweise geben sollen, dann sprechen wir von einem ehemaligen Europameister, weil

    1. Der Pokal eher dem EM-Pokal ähnelt
    2. Eine Cristiano Ronaldo-Puppe den Titel hochhält. Und CR7 ist ja 2016 EM-Sieger und nicht Weltmeister geworden.
    Hier interpretieren einige wohl etwas viel hinein.

    Bei den Puppen war auch Britney Spears zu sehen, wie sie vor vielen Jahren im "angetrunkenen" Zustand breitbeinig ohne Slip aus dem Auto austeigt. Was soll das für ein Hinweis sein? Das Britney uns die Pam macht? Eher unwahrscheinlich, denn die scheffelt mit ihrer Las Vegas Show genug Kohle.

  4. #109
    Selbst die Schwester oder Mutter von Britney ist wohl unwahrscheinlich...

    Hatte noch an Susan Stahnke gedacht, die hat doch letztes Jahr Insolvenz angemeldet und da sie schon im Dschungel war, wäre der Container vlt ne Option um wieder an Kohle zu kommen.

  5. #110
    Am Ende kennt doch eh kein Schwein die ganzen "Promis". Von Staffel zu Staffel wurde es weniger Prominenz; mittlerweile muss ich ja bereit stehen, nicht noch selber angefragt zu werden; so prominent bin ich bereits. Ist schon kein Zufall, weshalb die Bild in dem Jahr kaum Infos rausbekommt. Die Menschen kennt einfach keiner, die angefragt werden und so ist es für die Zeitungen einfach viel schwieriger, dahinter zu kommen. Wollersheim wird die Prominenteste sein, wer wettet dagegen?

  6. #111
    Ah, okay. Die Georgina ist mir bei PromiBB entfallen.
    Medlock, fällt mir noch ein. Der hätte doch sicherlich Zeit. Von Loona hört man im Moment auch wieder mehr. Melanie Müller wäre auch noch vom Ballermann.

    Hoffentlich nicht wieder Bachelor Damen.

  7. #112
    Trellomfer
    unregistriert
    Medlock? Das wäre genial!

    Tickende Zeitbombe im Haus

  8. #113
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Medlock? Das wäre genial!

    Tickende Zeitbombe im Haus
    Sympathischer Junge!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #114
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Bezog sich das mit "Meister" überhaupt auf den Fußballer?

    Könnte ja sonst auch wieder ein Ringer oder der ehemalige U15-Weltmeister im Säbelfechten oder Röhnradfahren sein, und die Ronaldopuppe nur stellvertretend für irgendeinenabgehalfterten ehemaligen Fußballer stehen.


    Ansonsten: Ja, Hässler scheint finanziell nicht auf Rosen gebettet zu sein. Das Thema hatten wir bei seiner Dschungelteilnahme schon. An den hätte ich daher auch als erstes gedacht.
    Also : pauljanke: mal ganz ehrlich: Wenn die wirklich so doof sind und den Häßler ins Haus holen nachdem der schon im Dschungel so "underperformed" hat, dann ist denen nicht mehr zu helfen. Dann ja noch eher so Konsorten wie Brinkmann oder Kasalla Legat, denn die haben eine kurze Zündschnur.

    Zitat Zitat von MasterTrestor Beitrag anzeigen
    Am Ende kennt doch eh kein Schwein die ganzen "Promis". Von Staffel zu Staffel wurde es weniger Prominenz; mittlerweile muss ich ja bereit stehen, nicht noch selber angefragt zu werden; so prominent bin ich bereits. Ist schon kein Zufall, weshalb die Bild in dem Jahr kaum Infos rausbekommt. Die Menschen kennt einfach keiner, die angefragt werden und so ist es für die Zeitungen einfach viel schwieriger, dahinter zu kommen. Wollersheim wird die Prominenteste sein, wer wettet dagegen?
    Da wette ich mal dagegen.

    a) weil es Spaß macht
    b) weil die Teilnahme noch nicht sicher scheint
    c) weil sich vielleicht doch noch ein Sportler findet, der bekannter ist
    Geändert von Wero (29-07-2018 um 17:43 Uhr)

  10. #115
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die Gagen, die bei irgendwelchen dieser Künstler aufgerufen werden, scheinen zwar immer sehr hoch, aber man hat ja nicht jeden Tag einen Auftrag. Da müßte man schon zur oberen Liga gehören. ansonsten ist das wenn's ganz gut läuft bestenfalls ein 3-Tage Job.,,und das auch nicht durch's ganze Jahr.
    Und so Unterklassekünstler wie Herr Büchner haben sicher nicht mal jedes Wochenende einen Auftritt...es sei denn, es ist in der eigenen Bar.
    Daher sagte ich ja dass BB die Ausfall-Gagen einiger "Malle-Stars" durchaus ausgleichen, sprich, bezahlen kann für die Zeit. Es muss ja nicht unbedingt der Drews sein. Mickie Krause wäre durchaus interessant was noch so hinter der Person steckt. Aber der wird es auch nicht machen.

    Alphonso Williams als "Malle-Star" zu bezeichnen ist hingegen schon sehr weit hergeholt.

  11. #116

  12. #117
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Was will man damit bezwecken? Dass RTL zwei Wochen lang 0 % Marktanteil hat, weil alle Zuschauer auf Sat.1 umschalten.

  13. #118
    Ein Hund bei Big Brother. Warum nicht sofort ein Hunde-Big Brother?

  14. #119
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Lassie und Kommissar Rex im Reichen Bereich. Pluto und Bö im Armen Bereich? Hätte was :-D

  15. #120
    Ein Hund, der vor fünf Jahren das Supertalent gewonnen hat? Das wäre jetzt aber wirklich skurril und würde doch nur einmal mehr bestätigen, dass wirklich niemand mehr Interesse an einer BB-Teilnahme hat


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •