Seite 9 von 56 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 828
  1. #121
    Bitte wer? Also mal ganz ehrlich, das hat doch nun absolut nix mehr mit Promi zu tun. Nur weil er mal vor Jahren Das Supertalent gewonnen hat, soll er jetzt ein Promi sein? Das ist ein Normalo, und nix weiter... Er kann ja sehr sympathisch sein undso, aber eine Teilnahme an Promi BB fände ich absolut nicht gerechtfertigt, denn dann kann ich als Normalo da auch reingehen.

    Daher nennt die Bild also kaum Namen, weil die restlichen Kandidaten wahrscheinlich SO mega Unbekannt sind... Na ich bin mal gespannt, wer da letztlich alles so einziehen wird.

  2. #122
    Member
    Ort: im altbierbrunnen
    von der armado der hund war doch damals auch mit im haus

  3. #123
    Promi BB

    Die Die zweite und dritte Staffel hatten zumindest mal an einigen Tagen so etwas wie Unterhaltung.

    SAT1 hält die Sendung doch nur am Leben um zumindest 2 Woche im Jahr mal sowas wie ein Sender-Flaggschiff zu haben auch wenn die Quoten Jahr für Jahr zurückgehen.

    Das Casting ist aber auch sowas von mies. Ex-Dschungelcamper und RTL-Reality Stars in der Pro7/Sat1 Gruppe?

    Zum Glück kommt das britische BB zeitgleich.

  4. #124
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Bitte wer? Also mal ganz ehrlich, das hat doch nun absolut nix mehr mit Promi zu tun. Nur weil er mal vor Jahren Das Supertalent gewonnen hat, soll er jetzt ein Promi sein?
    Vielleicht isser ja der Ösi-Bonus
    Hier ist er ja doch (zumindest unter Hundefreunden) recht bekannt, hat eine eigene Hundeschule usw.
    Aber ich glaub eh nicht, dass er letztendlich wirklich einziehen wird. Vor allem HOFFE ich es für den Hund!
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic7171_1.gif

  5. #125
    Ich könnte mir vorstellen, dass Tati, ihr wisst schon, Dingens, dabei sein wird.

  6. #126
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Dosenfutter Beitrag anzeigen
    Vielleicht isser ja der Ösi-Bonus
    Hier ist er ja doch (zumindest unter Hundefreunden) recht bekannt, hat eine eigene Hundeschule usw.
    Aber ich glaub eh nicht, dass er letztendlich wirklich einziehen wird. Vor allem HOFFE ich es für den Hund!
    Ich auch!

  7. #127
    Viel mehr Promi sind Menschen wie Honey oder Evelyn aber auch nicht...

  8. #128
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Da kann man sich wirklich streiten. Ich finde es auch schade, dass man nur noch diese Art der Promis nimmt/nehmen kann.
    Aber warum ist Alphonso Williams mehr Promi, obwohl er - wie dieser Hundejunge - auch nur eine Castingshow gewonnen hat? Und ich glaube sogar, dass das Supertalent mehr Zuschauer hat als DSDS?! Warum belächelt man den Hundejungen, dass er kein Promi ist. Wenn aber ein Michael Hirte im Raum gestanden hätte, hätte wohl keiner gemeckert, weil dieser bekannter ist … Kompliziertes Auswahlverfahren!

    edit: Wir haben also jetzt Leute von DSDS, Supertalent, Bachelor im Gespräch. Welche RTL Sendungen gibt's noch? Das schreit ja förmlich noch nach Ingo und Beate von Schwiegertochter gesucht, Ingo und Marion von Ab ins Beet!, Uwe Herrmann von Tüll und Tränen und Bauer Heinrich von Bauer sucht Frau!
    Geändert von BVB4ever (30-07-2018 um 12:34 Uhr)

  9. #129
    Alphonso Williams ist für mich auch kein Promi, genauso wenig wie der Schwiegertocher Futzi...

  10. #130
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich wünsche mir wie immer einen TFG-Teilnehmer.

    Und nachdem er von STG nicht mehr angefragt wurde, hoffe ich, SAT1 hat sich um Ingo bemüht.

  11. #131
    STG, TFG?

    OK, das erste ist Schwiegertochter gesucht

  12. #132
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Ich glaube er meinte Traumfrau gesucht ...

    Falls dem so ist, bei mir hat's auch lange gebraucht bis ich verstanden hatte was er meint :-P

  13. #133
    Ahaaaa - nie gehört Aber du dürftest recht haben und diesen Walther, der gleich kommt, wenn man es googelt habe ich zumindest schonmal irgendwo gesehen.

  14. #134
    Trellomfer
    unregistriert
    "Traumfrau gesucht", ja!

    Wie kann man eine der besten Sendungen in der Träschgeschichte nicht kennen?

  15. #135
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    "Traumfrau gesucht", ja!

    Wie kann man eine der besten Sendungen in der Träschgeschichte nicht kennen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •