Seite 87 von 336 ErsteErste ... 377783848586878889909197137187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 5033
  1. #1291
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Peter macht jetzt Werbung für Media Markt - 0%- Finanzierung Gerade vorhin zum ersten Mal gesehen
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  2. #1292
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme

  3. #1293
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Diese "Deutschland - Deine Schulden" Sendung brauche ich nicht mehr.

    Fand es irgendwie "Typisch RTLzwei" mäßig gedreht.

    Habe nach einer halben Stunde abgeschaltet.

  4. #1294
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Peter macht jetzt Werbung für Media Markt - 0%- Finanzierung Gerade vorhin zum ersten Mal gesehen
    Peter ist nun Rentner. Dann kann er ja machen was er möchte.

  5. #1295
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin gestern auch gesprungen mit den Eltern von 8 Kindern war wirklich Typisch RTL 2, aber die Gerichtsvollzieherin war normal bei der Arbeit begleitet worden. Ich könnte das nicht machen. Die meisten Schmuddelbuden bäh, dann evt. Tote hinter der Tür finden und dann noch Schuldner in xter Generation nee da hab ich kein dickes Fell für.

  6. #1296
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Peter ist nun Rentner. Dann kann er ja machen was er möchte.
    Grundsätzlich natürlich, dennoch finde ich es irgendwie nicht so gut, denn auch als Rentner identifiziert man ihn mit seiner „Rolle“ und wenn er dafür wirbt, suggeriert das: ist schon ok, auf Pump zu kaufen.
    Von Media Markt natürlich ein kluger Schachzug...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  7. #1297
    gerdie
    unregistriert
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    da hab ich kein dickes Fell für.
    Ich überlege gerade, ob es eigentlich grundsätzlich noch Berufe gibt, wo man kein dickes Fell braucht.
    Wenn das Team stimmt und die Kunden auch, passt es sicher überall. Doch mir fällt kein Beruf ein, der nur Zuckerschlecken ist.

    Ich habe die Peter-Werbung noch nicht gesehen. Ich hoffe nicht, dass er diese Werbung wegen Geld macht. In seiner letzten Staffel gab es viel Privatinsolvenzen, obwohl die Lage nicht unbedingt schlechter war als in den anderen Staffeln. Das fand ich war auch irgendwie ein falsches Zeichen. Sah er denn wieder gut aus bei Media Markt? Ihn mit Naddel zu sehen, hat mich damals richtig entsetzt. Plötzlich so gealtert.

  8. #1298
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich überlege gerade, ob es eigentlich grundsätzlich noch Berufe gibt, wo man kein dickes Fell braucht.
    Wenn das Team stimmt und die Kunden auch, passt es sicher überall. Doch mir fällt kein Beruf ein, der nur Zuckerschlecken ist.
    Na ja du hast schon Recht, es gibt keinen Beruf der nur Zuckerschlecken ist und mit einem tollen Team ist vieles leichter. Ich meinte auch damit, dass für mich Berufe mit Menschen nichts sind, also wo man in anderer Menschen Angelegenheiten rumwühlt. Sämtliche Sozialberufe und Gerichtsvollzieher oder Handwerker die in Schmuddelbuden arbeiten.

  9. #1299
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    So ich oute mich mal doch wieder. Ich wollte ja nicht gucken vorgestern, hab es dann doch getan, aber auch nicht alles gesehen. Das was ich gesehen habe war dreckige und widerliche Wohnungseinrichtungen, arme Tiere im Rauch und Kinder auch, "Eltern" mit Kippe in der Hand und Tabaktablett auf dem Tisch, die den Kindern erklären, warum sie "kein Geld" für die einfachsten Dinge haben, also alles nichts neues nur noch schlimmer als das aus den anderen Folgen "Armes Deutschland deine Kinder". Bis 22 15 Uhr habe ich dann aber doch nicht geguckt, war da wirklich eine ordentliche Wohnung noch dabei oder nur Siffbuden?
    Ich wäre wie immer nur mit Scheuklappen oder Beruhigungstabletten als Kamerahalter dadurch gegangen. Wahrscheinlich auch mit Atemmasken durch die Schimmelbuden.

  10. #1300
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    "Eltern" mit Kippe in der Hand und Tabaktablett auf dem Tisch, die den Kindern erklären, warum sie "kein Geld" für die einfachsten Dinge haben,
    Die Kinder taten mir leid - wenig Geld zu haben ist die eine Seite, die Wohnung völlig verwahrlosen zu lassen die andere. Die Eltern quarzen die Bude voll, die Kinder sitzen daneben und essen: Der Sohn hat einen Döner in der Hand, das Mädchen eine Mahlzeit aus dem Imbiss. Von dem Geld für beides hätte man ein vollwertiges Essen für die ganze Familie kochen können. Hätte, wenn man nur wollte. Die Eltern waren einfach nur faul!

  11. #1301
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Die Raucherei regt mich auch auf. Die dreijährigen schlafen auch mit den Eltern in dem Zimmer

  12. #1302
    Bin noch nicht dazu gekommen. (Hab heute "Promis auf Hartz IV" geguckt, mit Hubert und Matthias Joyce und Amore , gestern BiP)
    Aber ich hab's nicht vergessen, werde es in den nächsten Tagen nachholen, irgendwann zwischen Awz und WwM.

  13. #1303
    Redet ihr jetzt von AD oder AD-Deine Kinder?

  14. #1304
    Am Dienstag kam ja AD - Deine Kinder, also denk ich mal, gehts darum.


  15. #1305
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Am Dienstag kam ja AD - Deine Kinder, also denk ich mal, gehts darum.
    Oje. Das kann ich nicht schauen. Beim letzten Mal musste ich weinen. Arme Kinder bei so sch**** Eltern.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •