Seite 1 von 78 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 1157
  1. #1
    Sarina
    unregistriert

    Temptation Island

    Am 6. März um 20:15 Uhr ist die erste Folge von "Temptation Island" zu sehen. Alle weiteren laufen danach immer sonntags ab ca. 22.15 Uhr. TVNOW bietet alle Folgen des ultimativen Beziehungstest bereits zum Start auf Abruf an.

    Es ist eine Feuerprobe für die Liebe!
    Ab dem 6. März verbringen vier Paare aufregende Wochen im Paradies. Allerdings nicht gemeinsam – sondern getrennt voneinander und umgeben von zahlreichen sexy Singles. Ob sie der Versuchung auf "Temptation Island" widerstehen können?

    Die Verführer kämpfen mit allen Mitteln um die Aufmerksamkeit der Vergebenen. Darunter befinden sich Teilnehmer bekannter Formate wie "Der Bachelor", "Love Island" und "Take Me Out" sowie ein Mr. Germany.

    https://www.rtl.de/cms/temptation-is...s-4286206.html


    also wieder mal Trash pur
    Geändert von Sarina (07-02-2019 um 14:37 Uhr)

  2. #2
    Ich muss gerade schwerlichst überlegen, welche Paare aus den Formaten das sein sollen. Die haben sich doch meist nur zum Schein zusammengetan und waren kurze Zeit später wieder getrennt. Wer ist denn da noch offiziell ein Pärchen? Mir fällt nur dieses Social-Media-Pärchen von Love Island ein, die alle angelogen haben. Aber sonst

  3. #3
    Johannes und Yeliz von Bachelor in Paradise?

  4. #4
    Sarina
    unregistriert
    mir fällt nur Johannes Haller und seine Ohrfeigenfreundin ein.

    La Crema war kurz vor mir, sorry

  5. #5
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Johannes und Yeliz von Bachelor in Paradise?
    Guter Punkt. Die dann bestimmt mit Sicherheit.

    Mich wundert der Sendetermin Sonntag Abend.

    Und wer ist der Mr. Germany? Oliver Sanne oder Dominik Bruntner?

    Kann ja auch sein, dass die Leute aus den Formaten dann mehr so die "Verführer" sind ...
    Geändert von Wero (07-02-2019 um 14:22 Uhr)

  6. #6
    Übrigens moderiert von Angie Finger-Erben... Und ich mag keine Promipaare dabei haben.

  7. #7
    Sarina
    unregistriert
    ich hab den EP nochmal geändert. Es heißt im Link nämlich , dass unter den Singles die Leute aus den Formaten sind, also kann es wirklich so sein, dass es unbekannte Paare sind und nur das drumherum bekanntes Trashvolk ist.

  8. #8
    Ich habe das auch so gelesen, dass die Kandidaten aus "Der Bachelor" usw. nicht als Paar antreten, sondern als Single-"Verführer".

  9. #9
    Sarina
    unregistriert
    ich sehe schon wieder Carina, die Vietnam nicht kennt, Viola, Erika, und Co.... Tobillino nicht zu vergessen

  10. #10
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Übrigens moderiert von Angie Finger-Erben...
    Oh no.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #11
    Zitat Zitat von lunamoon Beitrag anzeigen
    Wer ist denn da noch offiziell ein Pärchen? Mir fällt nur dieses Social-Media-Pärchen von Love Island ein, die alle angelogen haben. Aber sonst
    Meinst du Stephanie und Julian? Über was habe die denn gelogen? Wenn Promi-Paare dabei sind, dann sicher die Beiden. Die haben doch sogar von RTL die Webserie "Stephi und Julian in love" bekommen.

  12. #12
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Meinst du Stephanie und Julian? Über was habe die denn gelogen? Wenn Promi-Paare dabei sind, dann sicher die Beiden. Die haben doch sogar von RTL die Webserie "Stephi und Julian in love" bekommen.
    Sie waren nicht ganz ehrlich, dass sie sich schon kannten bevor sie beide bei Love Island zusammen gekommen sind.

  13. #13
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Sarina Beitrag anzeigen
    ich sehe schon wieder Carina, die Vietnam nicht kennt ...
    Und kein Obst und keine Kultur mag, hast du vergessen.

    Also keine "mit Erdbeeren oder Trauben füttern lassen" Bilder. Wie unromantisch.

  14. #14
    Moment, ich dachte sie sagte nur: "Ich bin kein Obstmensch."
    Ich meld' mich auch nur wenn ich was brauch'

  15. #15
    Sarina
    unregistriert
    die ersten Teilnehmerinnen. Wie angenehm, ich kenne keine. Bzw. die eine von Catch the Millionaire, aber das ist schon 100 Jahre her und ich habe da nur noch den Namen in Erinnerung.

    https://www.express.de/news/promi-un...ehren-32019624


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •