Seite 284 von 336 ErsteErste ... 184234274280281282283284285286287288294334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.246 bis 4.260 von 5033
  1. #4246
    Willi sah richtig gut aus. Klamotten, Friseur Ich drücke ihm die Daumen, dass das mit der Neuen was wird.

  2. #4247
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Nächste Woche dann deine Freundin Carola, mesh.







    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Willi sah richtig gut aus. Klamotten, Friseur Ich drücke ihm die Daumen, dass das mit der Neuen was wird.
    Ja, das wünsche ich ihm auch.
    Und dass sie nichts, aber auch gar nichts mit Carola gemeinsam hat.

  3. #4248
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen








    Ja, das wünsche ich ihm auch.
    Und dass sie nichts, aber auch gar nichts mit Carola gemeinsam hat.
    Sie geht jedenfalls arbeiten. Ob sie gerne badet und dekoriert weiß ich nicht

  4. #4249
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die gestrige Folge war vom 8. Mai 2018, ich habe sie damals gesehen, aber noch ohne ioff, hab mich also alleine.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4250
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die gestrige Folge war vom 8. Mai 2018, ich habe sie damals gesehen, aber noch ohne ioff, hab mich also alleine.
    Nein, die war definitiv neu.

    In den Folgen von 2018 lebten Carola und Willi noch im Zelt.

    In der Folge gestern hatten sie bereits die Wohnung am Kölnberg, und waren getrennt.

    Carola war in der Vorschau zu sehen, wie sie die Wohnung ausräumen muss.

    Sie war sogar mit Mund-Nasen-Maske zu sehen.
    Also Corona-Zeit.

    Die Folge gestern ist definitiv 2020 gedreht worden.


    Nachmittags zeigen sie momentan die alten Folgen.
    Das ist das Verwirrende.
    Die Infos die man zu den momentanen Sendungen liest sind die der alten Folgen.

  6. #4251
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Doch neue Folge So eine Scheixxe.
    Keine Zeit alles zu gucken.

  7. #4252
    Wer hat denn das Gerücht gestreut, dass es eine alte Folge ist? Derjenige muss zur Strafe ein Bad mit Carola nehmen
    Es war ja auch eingeblendet, dass es eine neue Folge ist und im EPG steht das Produktionsjahr 2021, deutlicher geht's ja kaum.

  8. #4253
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Dann guck ich eben doch, ich habe eh den Inhalt vergessen, ich kann mich aber an die beiden Damen erinnern die fürs Rauchen mehr Hartz 4 haben wollten und auch an das Paar aus Schönberg an der Ostsee. Mal anders gefragt was war gestern an Protagonisten zu sehen, Willy und Carola in der Wohnung ich erinner mich an das Zelt aus den uralten Folgen, an die Wohnung mit ihrer Wannengeschichte dann zog sie ein paar Wohnungen weiter zu dem Typ und es gab Mietzahlungsprobleme, was noch?
    Ich bin ganz
    Ok egal, dann gibts nächsten Dienstag nun auch für mich wieder dieses Format zur Prime Time.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  9. #4254
    Sich aus dem Resttabak von gerauchten Zigarettenstummeln einer Bekannten neue Zigaretten zu drehen - auf so eine abstruse Idee muss man auch erstmal kommen.
    Ekliger gehts wirklich nimmer.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  10. #4255
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Sich aus dem Resttabak von gerauchten Zigarettenstummeln einer Bekannten neue Zigaretten zu drehen - auf so eine abstruse Idee muss man auch erstmal kommen.
    Ekliger gehts wirklich nimmer.
    Es ist wirklich, ich grusel mich auch noch.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  11. #4256
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Die gestrige Folge war vom 8. Mai 2018, ich habe sie damals gesehen, aber noch ohne ioff, hab mich also alleine.
    Wie mesh schon schrieb; sie war doch neu. Vanessa (die die Zigarrettenreste von anderen weiterraucht) bekam eine Mahnung und da stand das Datum von August 2020 oder so.

    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Wer hat denn das Gerücht gestreut, dass es eine alte Folge ist? Derjenige muss zur Strafe ein Bad mit Carola nehmen
    Es war ja auch eingeblendet, dass es eine neue Folge ist und im EPG steht das Produktionsjahr 2021, deutlicher geht's ja kaum.

    Finchen war es *petz*
    Nee, ich hatte ja auch geschrieben, es wären alte Folgen, da im Netz stand, sie wären von 2020.
    In meiner Großzügigkeit überlasse ich aber Finchen das Bad mit Carola.

  12. #4257
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Wie mesh schon schrieb; sie war doch neu. Vanessa (die die Zigarrettenreste von anderen weiterraucht) bekam eine Mahnung und da stand das Datum von August 2020 oder so.




    Finchen war es *petz*
    Nee, ich hatte ja auch geschrieben, es wären alte Folgen, da im Netz stand, sie wären von 2020.
    In meiner Großzügigkeit überlasse ich aber Finchen das Bad mit Carola.
    du enttäuscht mich gerade ganz schön.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #4258
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    du enttäuscht mich gerade ganz schön.
    Ach wat

  14. #4259
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ach wat
    Ich habe gelernt, dass ich erst gucken sollte und dann was dazu schreiben, aber ich habe nun online nachgeguckt, bzw. bin noch dabei und glaub immernoch dass sie alt und neu gemischt haben, ich meine nicht die Rückblenden.
    Auf jeden Fall ist nun nächsten Dienstag für mich gesetzt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #4260
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen








    Ja, das wünsche ich ihm auch.
    Und dass sie nichts, aber auch gar nichts mit Carola gemeinsam hat.

    Es wäre schon schön, wenn die neue Angebetete Zähne hätte. Das würde ihr Aussehen enorm aufwerten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •