Seite 98 von 336 ErsteErste ... 4888949596979899100101102108148198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.456 bis 1.470 von 5033
  1. #1456
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Der macht einen irgendwie innerlich aggro, also mich. Diese Jacky auch. Können sich ja zusammen tun.
    Glaub der Jacky nur die Hälfte!!

  2. #1457
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jacky red nicht über deine Kinder als ob du sie liebst!

  3. #1458
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Träum nicht von ihm
    Ich hab zum Glück nicht hingeschaut als das mit seinen Füßen war...das hat der Kerl für mich erledigt .


  4. #1459
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Jetzt bringt die den Kindern bei nur billig einzukaufen, ich weiß ja nicht, aber so ganz richtig ist dass nicht. Es müsste sich die Waage halten.

    Jacky hat die Haare schön neu.

    Jetzt ist es wie bei Frau Holle, allerdings die Pechmarie...
    Geändert von Finchen2062013 (28-01-2020 um 20:29 Uhr)

  5. #1460
    Einmal Ausmisten, danach wirft sie doch eh die Mistgabel weg....

    Die Schubkarre passt farblich zum Haar

  6. #1461
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich warte auch drauf!

  7. #1462
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Einmal Ausmisten, danach wirft sie doch eh die Mistgabel weg....

    Die Schubkarre passt farblich zum Haar
    Mit Absicht!

  8. #1463
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich glaube Jacky hält dass auch nicht durch, man bedenke die ist da mitten am Tag mit Kamerateam aufgetaucht, ich glaube eigentlich, dass die morgens um 6 Uhr starten und da schläft sie noch tief und fest, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

  9. #1464
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich glaube Jacky hält dass auch nicht durch, man bedenke die ist da mitten am Tag mit Kamerateam aufgetaucht, ich glaube eigentlich, dass die morgens um 6 Uhr starten und da schläft sie noch tief und fest, ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!
    Sie wirkt ja allgemein nicht so, als wenn sie irgendwas durchhalten würde.

  10. #1465
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Sie wirkt ja allgemein nicht so, als wenn sie irgendwas durchhalten würde.
    Ja die hat sich kein Stück geändert im Vergleich zu den ersten Folgen letztes Jahr mit ihr.

  11. #1466
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich versteh nicht, dass solche Leute immer Freunde haben. Bäh!

  12. #1467
    Das der Gebäudereiniger die Wohnung in Halle/Saale nicht bekommen hat, wundert mich nicht.

    Es handelte sich um einen Erstbezug und da schaut sich der Vermieter, den künftigen Mieter sehr genau an. Dazu kam, das der Bewerber im Gespräch und beim Ausfüllen des einen Formulares gelogen hat.

    Allerdings ist für ihn noch nicht alles verloren, denn in Halle-Neustadt, dem Plattenbauviertel, gibt es ganz bestimmt genügend freie Wohnungen und Vermieter, die nicht so genau hinschauen, weil sie froh sind, wenn sie überhaupt Mieter dafür finden.

  13. #1468
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Das der Gebäudereiniger die Wohnung in Halle/Saale nicht bekommen hat, wundert mich nicht.

    Es handelte sich um einen Erstbezug und da schaut sich der Vermieter, den künftigen Mieter sehr genau an. Dazu kam, das der Bewerber im Gespräch und beim Ausfüllen des einen Formulares gelogen hat.

    Allerdings ist für ihn noch nicht alles verloren, denn in Halle-Neustadt, dem Plattenbauviertel, gibt es ganz bestimmt genügend freie Wohnungen und Vermieter, die nicht so genau hinschauen, weil sie froh sind, wenn sie überhaupt Mieter dafür finden.
    Die haben extra betont, dass es nicht ganz Halle Neustadt ist. Ja Halle Neustadt ist ein "Problemstadtteil", dass habe ich auch mal in einer Doku gesehen.

  14. #1469
    Danke für eure Vorwarnungen ich wollte es eigentlich heute gucken. Aber mir hat schon der Zusammenschnitt am Anfang gereicht Vielleicht versuche ich es am Wochenende noch mal, dann gucke ich nur die Leute, die arbeiten
    (Jetzt gucke ich mal Messie-Team, hab das früher nicht geguckt.)

  15. #1470
    Bei 'Armes Deutschland' frage ich mich wieder, wie echt das ist. Diese Jacky war ja auch mal bei Frauentausch, da hatte sie noch Kinder und war soweit ich mich erinnere nicht so krass drauf.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •