Seite 160 von 336 ErsteErste ... 60110150156157158159160161162163164170210260 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.386 bis 2.400 von 5033
  1. #2386
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ne halbe Stunde gesehen und nun ist es mir hundeelend.

  2. #2387
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Jannik sollte nicht schon die Sorgen seiner Eltern tragen. Er ist doch erst 13 und wirkt viel zu erwachsen.
    Ich find echt mit wie wenig er "zufrieden" ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #2388
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Warum räumen die nicht auf? Die 20jährige Tochter kann sich auch mal bewegen.
    Ist nicht nur hier so zieht sich ja durch alle "Städte und Formate" bei RTL 2. Da stehen die wie selbstverständlich in ihrem ganzen Krempel.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #2389
    Die mit den 13 Kindern macht mich auch fassungslos. Das Riesengeschwür von dem Hund kommt nicht von heute auf morgen. Lutschen an einem Marmeladenbrot rum, aber für die Tiere ist angeblich gesorgt. Ein TA macht Raten, sicher, aber auch nur bei denen, die pünktlich zahlen. Die Tiere würde ich abschaffen, damit meine Kinder was zu essen haben. Klingt herzlos, ist aber so. Tiere sind teuer. Na gut, wenn man sich kümmert.

  5. #2390
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ist nicht nur hier so zieht sich ja durch alle "Städte und Formate" bei RTL 2. Da stehen die wie selbstverständlich in ihrem ganzen Krempel.
    Vielleicht nehmen sie das einfach nicht mehr wahr. Oder es herrscht so eine Lethargie, dass sie einfach innerlich aufgegeben haben.
    Sauberkeit hat ja nun nichts mit Geld zu tun.

  6. #2391
    Da sitzt die 20jährige wie eine Kröte, faselt davon, wie leid es ihr tut, dass die Eltern auf Fleisch verzichten, aber dass sie verzichtet, darauf kommt sie nicht. Ich schnall eh nicht, warum man dann das 3. Schnitzel nicht einfach teilt, dann hat doch jeder was.

    Und warum verwendet da eigentlich nie jemand einen Sparschäler? Da wird fingerdick die Schale weggeschnitten.

  7. #2392
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die mit den 13 Kindern macht mich auch fassungslos. Das Riesengeschwür von dem Hund kommt nicht von heute auf morgen. Lutschen an einem Marmeladenbrot rum, aber für die Tiere ist angeblich gesorgt. Ein TA macht Raten, sicher, aber auch nur bei denen, die pünktlich zahlen. Die Tiere würde ich abschaffen, damit meine Kinder was zu essen haben. Klingt herzlos, ist aber so. Tiere sind teuer. Na gut, wenn man sich kümmert.
    Volle Zustimmung, sorry wenn das jetzt "schmieren" ist. Ich kann mir bei meiner TA nicht vorstellen dass sie sagt: So Frau Finchen jetzt werden sie ja nicht mehr kommen... ich denke eher sie sagt: Zahlen Sie im Laufe der Woche..." Ich muss dazu sagen, ich habe bis auf 3 mal überwiesen und sonst immer bar gezahlt.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #2393
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Die mit den 13 Kindern macht mich auch fassungslos. Das Riesengeschwür von dem Hund kommt nicht von heute auf morgen. Lutschen an einem Marmeladenbrot rum, aber für die Tiere ist angeblich gesorgt. Ein TA macht Raten, sicher, aber auch nur bei denen, die pünktlich zahlen. Die Tiere würde ich abschaffen, damit meine Kinder was zu essen haben. Klingt herzlos, ist aber so. Tiere sind teuer. Na gut, wenn man sich kümmert.
    Nee, das klingt nicht herzlos. Natürlich sollte die Versorgung der Kinder an erster Stelle stehen und wenn man das schon kaum schafft, sollte man sich einfach keine Tiere anschaffen. Damit tut man ja auch den Tieren kein Gefallen, wenn man sie nicht ärtzlich versorgen lassen kann, wenn sie krank sind.

  9. #2394
    Von dem Kohl hätte ich einen dicken Eintopf gemacht. Und Courdon Blue, mein Gott, haben die nicht mal 6€, um sich 2 Packungen zu kaufen? Oder was zu trinken? Die ganze Küche war voll mit Lebensmitteln. Das muss man auch verarbeiten.

    Ich brech wech, unerwarteter Tierarztbesuch. Das Geschwür und das der Hund Schnerzen hat, war ja so gar nicht abzusehen.

  10. #2395
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Da sitzt die 20jährige wie eine Kröte, faselt davon, wie leid es ihr tut, dass die Eltern auf Fleisch verzichten, aber dass sie verzichtet, darauf kommt sie nicht. Ich schnall eh nicht, warum man dann das 3. Schnitzel nicht einfach teilt, dann hat doch jeder was.

    Und warum verwendet da eigentlich nie jemand einen Sparschäler? Da wird fingerdick die Schale weggeschnitten.
    Hat das Mädel nicht gesagt sie gibt es lieber ihrem Bruder und isst Salat?

    13 Kinder

  11. #2396
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das Baby sitzt im Siff, keine Pampers und spielt mit Zigaretten. Es ist... nein ich reg mich nicht auf...
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #2397
    Und was ich nicht kapiere, 90.000€ Wasserrechnung, wegen Rohrbruch? Die müssen das doch gemerkt haben. Ich denke, ihr habt recht, die sind vor Lethargie blind für sowas.

  13. #2398
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich bekomm Kopfschmerzen

  14. #2399
    Die Mutter kann sich nicht um ihre 2 Kinder kümmern, weil sie einen 450 Euro-Job als Servicekraft hat?

  15. #2400
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich erinner mich gerade an die Mutti im Handy, mit ihrem 450€ Job, damals hab ich gedacht ich höre nicht richtig, mehr wie 15 Stunden geht sie nicht arbeiten und kann sich nicht um die beiden kümmern.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •