Seite 130 von 336 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.936 bis 1.950 von 5033
  1. #1936
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Das schreibe ich schon ganz lange! Und ein paar wurden auch erwischt bzw. belangt, weil sie mit Namen identifizierbar waren und z u dreist waren...

    Siehste - gerade wieder. Die Dummheit der Menschen ist unermesslich. Die halten sich alle für clever. Jawoll.
    Moment wer ist denn erwischt worden, ich habe es nicht mehr auf dem Schirm
    Ich bin total bei Dir

  2. #1937
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mit der S Bahn liebe Off Stimme dass ist die Tram in Berlin, nicht die S Bahn.

  3. #1938
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mit der S Bahn liebe Off Stimme dass ist die Tram in Berlin, nicht die S Bahn.
    Ist das nicht das gleiche?

  4. #1939
    Maria hat sich von Alex getrennt? Nächste Woche. Eher gezwungenermaßen, weil er im Knast sitzt?

  5. #1940
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ist das nicht das gleiche?
    Nee, die S Bahn ist die Schnellbahn und die Tram die Straßenbahn.

  6. #1941
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Maria hat sich von Alex getrennt? Nächste Woche. Eher gezwungenermaßen, weil er im Knast sitzt?
    Ich habe auch gerade geguckt, ich gucke nächste Woche natürlich und freu mich auf Dich, bleib gesund und am besten zu Hause!

  7. #1942
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Nee, die S Bahn ist die Schnellbahn und die Tram die Straßenbahn.
    Ah ok. Die S-Bahn fährt doch unter der Erde? Ach nee, das ist die U-Bahn?
    Ich wohne am Land, wir haben keine Bahn, erst in Köln wieder. Da fährt ne Straßenbahn.

    Gute Nacht

  8. #1943
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch gerade geguckt, ich gucke nächste Woche natürlich und freu mich auf Dich, bleib gesund und am besten zu Hause!
    Bleib du auch gesund und ja, ich bin seit 11 Tagen zu Hause.

  9. #1944
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ah ok. Die S-Bahn fährt doch unter der Erde? Ach nee, das ist die U-Bahn?
    Ich wohne am Land, wir haben keine Bahn, erst in Köln wieder. Da fährt ne Straßenbahn.

    Gute Nacht
    Genau U Bahn Untergrund, aber das ist auch nicht immer so. Hier gibts auch nur den Bus.
    Danke, Gute Nacht!

  10. #1945
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Moment wer ist denn erwischt worden, ich habe es nicht mehr auf dem Schirm
    Ich bin total bei Dir
    Nicht bei diesen Schlawinern jetzt, bei Frauentausch ist das vorgekommen, die hatten bisweilen dazu auch noch so ihre kleinen "Nebenverdienste".

    Sie sind ja irgendwie schon stolz darauf, wie vermeintlich clever sie das Amt beschupsen, deshalb können sie das auch kaum bei sich behalten.
    Aber auch hier sind die Personen zu identifizieren, schon anhand der Adresse.
    Siehe auch Benz-Baracken: solche wie Elvis sind doch bekannt.

  11. #1946
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Nicht bei diesen Schlawinern jetzt, bei Frauentausch ist das vorgekommen, die hatten bisweilen dazu auch noch so ihre kleinen "Nebenverdienste".

    Sie sind ja irgendwie schon stolz darauf, wie vermeintlich clever sie das Amt beschupsen, deshalb können sie das auch kaum bei sich behalten.
    Aber auch hier sind die Personen zu identifizieren, schon anhand der Adresse.
    Siehe auch Benz-Baracken: solche wie Elvis sind doch bekannt.
    Ach so, warte mal ich kann mich da bei Frauentausch dran erinnern, da war mal was. Aber Dennis und Vanessa und der "Vollzeitvater" Alex mit Maria sind doch nochmal gefilmt worden irgendwas stimmt da doch nicht und bei Elvis und den Benzlern auch nicht.

  12. #1947
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ach so, warte mal ich kann mich da bei Frauentausch dran erinnern, da war mal was. Aber Dennis und Vanessa und der "Vollzeitvater" Alex mit Maria sind doch nochmal gefilmt worden irgendwas stimmt da doch nicht und bei Elvis und den Benzlern auch nicht.
    Das haben ja schon viele behauptet, dass da auch einiges krumm nebenbei läuft. Auch wie Dagmar von -was war es - 60 Euro im Monat gelebt haben will - schwer vorstellbar. Das braucht sie allein fürs Rauchen (habe ich Verständnis dafür, ich rauche selber), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so hinkommt. Aber evtl. hat sie alles andere auch nicht bezahlt - sie hatte doch mal eine Stromkostenmahnung über Tausende Euro.

  13. #1948
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Das haben ja schon viele behauptet, dass da auch einiges krumm nebenbei läuft. Auch wie Dagmar von -was war es - 60 Euro im Monat gelebt haben will - schwer vorstellbar. Das braucht sie allein fürs Rauchen (habe ich Verständnis dafür, ich rauche selber), aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das so hinkommt. Aber evtl. hat sie alles andere auch nicht bezahlt - sie hatte doch mal eine Stromkostenmahnung über Tausende Euro.
    Ja genau Dagmar auch. Die hatte dann auch mal 83€ und dann irgendwann Johanns Pflegegeld oder Betreuungsgeld und die meisten die in allen Formaten gezeigt werden haben dann Schulden. Ja an die Stromsache kann ich mich auch erinnern. Ich wiederhole mich zum wiederholten Male sorry, aber wenn bei mir nicht alles bezahlt ist kann ich nicht schlafen, ich musste 2 mal was in Raten bezahlen und war froh als es rum war, das eine kostete sogar 30€ mehr mit Raten und das andere war 0% Finanzierung, das war ok. Seitdem niewieder mir ging in dieser Zeit überhaupt nicht gut, weil ich immer diesen Druck vom Kopf ausgelöst auf der Brust hatte.

  14. #1949
    Hallo Leute, ich les hier immer noch mit, komme aber nur selten zum Schreiben. Bin jetzt hier auch endlich auf dem Laufenden.
    Alex endlich im Knast Aber was hat denn Maria mit ihren schönen Haaren angestellt?
    krass, wie jung die alle noch sind, dieser Thorsten in Erfurt ist erst 41. So schlimm fand ich den gar nicht, immerhin arbeitet er ein bisschen; also jedenfalls besser als dieser Nudist neulich, den konnte ich überhaupt nur angezogen ertragen.
    Familie Haus (wo waren die nochmal? Herford?) das ist natürlich Riesenpech, dass beide Elternteile erhebliche gesundheitliche Probleme haben Diese Wohnsituation (getrennt, teilweise im Obdachlosenheim) war ja dann doch nur für 2 Monate. Da war es doch gut, dass sie ihre Haustiere noch nicht weggegeben hatten. Das wäre für die Kinder auch schlimm gewesen, glaube ich. Den Familienzusammenhalt bei denen fand ich total schön.
    Aber einiges ist mir auch noch unklar. Es hieß, die Frau sei früh Mutter geworden. Haben die noch erwachsene Kinder? Bei der Geburt der ältesten gezeigten Tochter war die Mutter doch schon Ü30 Und bekommt denn die Mutter keine Berufsunfähigkeitsrente? Soll die mit ihrem Tremor etwa arbeiten gehen?
    Dann am Schluss die fleißige junge Familie in Berlin Kleinkinder müssen um 5 Uhr aufstehen aber wie liebevoll Stephanie sie geweckt hat hoffentlich kriegen die keinen Ärger mit den Nachbarn, wegen gelegentlichem Kindergeschrei vor 6 Uhr morgens. Dann die lange Fahrt zum Hort/Krippe und die Kleinen wollen die Mama nicht gehen lassen Den Supermarkt, wo Stephanie arbeitet, kenne ich sogar

  15. #1950
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Hallo Leute, ich les hier immer noch mit, komme aber nur selten zum Schreiben. Bin jetzt hier auch endlich auf dem Laufenden.
    Alex endlich im Knast Aber was hat denn Maria mit ihren schönen Haaren angestellt?
    krass, wie jung die alle noch sind, dieser Thorsten in Erfurt ist erst 41. So schlimm fand ich den gar nicht, immerhin arbeitet er ein bisschen; also jedenfalls besser als dieser Nudist neulich, den konnte ich überhaupt nur angezogen ertragen.
    Familie Haus (wo waren die nochmal? Herford?) das ist natürlich Riesenpech, dass beide Elternteile erhebliche gesundheitliche Probleme haben Diese Wohnsituation (getrennt, teilweise im Obdachlosenheim) war ja dann doch nur für 2 Monate. Da war es doch gut, dass sie ihre Haustiere noch nicht weggegeben hatten. Das wäre für die Kinder auch schlimm gewesen, glaube ich. Den Familienzusammenhalt bei denen fand ich total schön.
    Aber einiges ist mir auch noch unklar. Es hieß, die Frau sei früh Mutter geworden. Haben die noch erwachsene Kinder? Bei der Geburt der ältesten gezeigten Tochter war die Mutter doch schon Ü30 Und bekommt denn die Mutter keine Berufsunfähigkeitsrente? Soll die mit ihrem Tremor etwa arbeiten gehen?
    Dann am Schluss die fleißige junge Familie in Berlin Kleinkinder müssen um 5 Uhr aufstehen aber wie liebevoll Stephanie sie geweckt hat hoffentlich kriegen die keinen Ärger mit den Nachbarn, wegen gelegentlichem Kindergeschrei vor 6 Uhr morgens. Dann die lange Fahrt zum Hort/Krippe und die Kleinen wollen die Mama nicht gehen lassen Den Supermarkt, wo Stephanie arbeitet, kenne ich sogar
    Ja ich stelle fest wir haben das gleiche gesehen.
    Mir geht es seit der Corona Zeit so, dass ich da an alle Kinder denke. Die müssen ja nun gezwungener Maßen den ganzen Tag mit ihren Eltern( gut manche benehmen sich nicht so) verbringen.

    Du hast Dennis und Vanessa nicht erwähnt, aber die keifen immernoch so rum wie früher und ich möchte immernoch adoptieren.

    Schön ist auch, dass du aufgepasst hast mit dem Alter der kranken Mutter von wegen junge Mama, mir sind die auch etwas dennoch bin ich auch wenn ich die sehe. Ich versteh nicht warum er in der Wohnung lebt und sie mit den Kindern im Obdachlosenheim, andersrum fänd ich das besser.

    Zu der letzten Familie, dass geht auf Dauer nicht gut. Entweder schadet dass den Kindern oder die Stephanie ist irgendwann gesundheitlich angeschlagen. Trotzdem Hochachtung macht nicht jeder.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •