Seite 336 von 336 ErsteErste ... 236286326332333334335336
Ergebnis 5.026 bis 5.033 von 5033
  1. #5026
    Member
    Ort: schönste Stadt ever:HH
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Doch, sie ist dumm, eben weil sie ihr Abi abgebrochen hat.
    Ja, stimmt schon. Aber ich sehe bei ihr die Vorraussetzung, das sie das selbst noch merkt. Das meinte ich damit

  2. #5027
    Zitat Zitat von mondscheinhexe Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt schon. Aber ich sehe bei ihr die Vorraussetzung, das sie das selbst noch merkt. Das meinte ich damit
    Hab ich schon verstanden

    Wir sind umgezogen in den neuen Thread. Finchen ist da immer sehr flott und wir haben Mühe, hinterher zu kommen.

  3. #5028
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon verstanden

    Wir sind umgezogen in den neuen Thread. Finchen ist da immer sehr flott und wir haben Mühe, hinterher zu kommen.
    gar nicht wahr.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  4. #5029
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    0 Verständnis, ich kannte aber mal Vater und Sohn die waren eben Witwer und Halbwaise, die haben einen Fehler im Krankenhaus gemacht, als der Junge geboren wurde.
    Der Witwer wollte bewusst keine neue Frau, sie sind beide gut zurecht gekommen. Ich war aber nicht der Grund.
    Ich hab jetzt nicht mitbekommen, ob die Frau wirklich einfach gegangen ist. Aber zum Thema alleinerziehende Väter:
    Ich habe selber auch einige gekannt. Bei dreien von ihnen war es so, dass sie um das Kind gekämpft haben, weil sie (zu recht) der Meinung waren, dass es dem Kind bei der Mutter nicht gut geht. Und es ist ein verdammt steiniger Weg, als Vater ein kleines Kind zugesprochen bekommen.
    Bei einem weiteren war das Kind schon älter und wollte freiwillig beim Vater leben.
    Es gibt viele Gründe. Man sollte nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass das Kind bei der Mutter besser aufgehoben ist.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  5. #5030
    Zitat Zitat von Kaffeefee Beitrag anzeigen
    Ich sage schon seit Jahren, dass mich gerade vor Weihnachten die Bettler in den Einkaufsstrassen echt annerven. Aber wisst ihr, wer von mir tatsächlich ehr was bekommen würde??
    Eigentlich niemand, dann die, die mit Hund vor den Kaufhäusern sitzen, da frage ich mich, warum haben die nen so gut aussehenden Hund und wie und wovon wird der versorgt. Dann die, die leider ja offensichtliche Behinderungen haben, aber da hört man ja so viel, dass die später wieder von irgendwelchen Kolonnen eingesammelt werden. Aber der Obdachlose, der seine Obdachlosenzeitung freundlich, leise und ruhig an den Mann/die Frau bringen möchte, die tun was, auch wenn das nicht die Welt ist, aber die sitzen nicht auf ihren Allerwertesten. Die würden/bekommen was von mir.
    Ja, die mit den vermeintlichen oder auch echten Behinderungen gehören ja dem organisierten Verbrechen an. Die, die ausgeschickt werden zum Betteln, sind auch ganz arme Menschen und *arbeiten* ja für die Bettelmafia. Die bekommen von mir auch nichts. Da machen sich dann die *Chefs* die Taschen voll.

  6. #5031
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht mitbekommen, ob die Frau wirklich einfach gegangen ist. Aber zum Thema alleinerziehende Väter:
    Ich habe selber auch einige gekannt. Bei dreien von ihnen war es so, dass sie um das Kind gekämpft haben, weil sie (zu recht) der Meinung waren, dass es dem Kind bei der Mutter nicht gut geht. Und es ist ein verdammt steiniger Weg, als Vater ein kleines Kind zugesprochen bekommen.
    Bei einem weiteren war das Kind schon älter und wollte freiwillig beim Vater leben.
    Es gibt viele Gründe. Man sollte nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass das Kind bei der Mutter besser aufgehoben ist.
    Auch für dich, wir sind umgezogen komm doch mit
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  7. #5032
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt nicht mitbekommen, ob die Frau wirklich einfach gegangen ist. Aber zum Thema alleinerziehende Väter:
    Ich habe selber auch einige gekannt. Bei dreien von ihnen war es so, dass sie um das Kind gekämpft haben, weil sie (zu recht) der Meinung waren, dass es dem Kind bei der Mutter nicht gut geht. Und es ist ein verdammt steiniger Weg, als Vater ein kleines Kind zugesprochen bekommen.
    Bei einem weiteren war das Kind schon älter und wollte freiwillig beim Vater leben.
    Es gibt viele Gründe. Man sollte nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass das Kind bei der Mutter besser aufgehoben ist.
    Genau so ist es, mein 0 Verständnis galt der Mutter in diesem Fall.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #5033
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    So möge er geschlossen sein
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •