Seite 94 von 336 ErsteErste ... 4484909192939495969798104144194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.396 bis 1.410 von 5033
  1. #1396
    I always get what I want. Avatar von PazaaR
    Ort: Roxheim
    nach der Ausrede mit den Fingernägeln und den vielen Tieren aber Kinder haben nicht genug zu Essen hab ich umgeschaltet.
    Wollte mich nicht weiter aufregen

  2. #1397
    Die Story um Angelika hat mMn hinten und vorne nicht gestimmt.

    Was wurde uns präsentiert: eine gute mit allen elektrischen Hilfsmitteln ausgestattete Wohnung, zwei Kinder, ein großer Hund, zwei Katzen, eine Mutter (mit schlecht gepflegtem Gebiss, perfekt gestylten Fingernägeln). Man wurde nicht müde immer wieder zu erwähnen, dass das Geld nicht reichen würde, obwohl ein Besuch eines Nagelstudions für das 12 jährige Mädchen und der Erwerb eines Iphones durchaus möglich waren.

    Die Mutter gab an, von Hartz 4 und einem Minijob als Busfahrerin zu leben. Auf eine konkrete Nachfrage wie sie die Ausgaben mit ihren geringen Einnahmen stemmen würde, hat sie in merkwürdiger Weise herumgeeiert.

    Was die anderen gezeigten Problemfälle angeht, hat mich geärgert, dass die immer wieder aus aus den selbstverschuldeten Miseren herauskommen. Ja, ich weiß - es geht um die Kinder, um die es mir wirklich leid tut. Mir wird keiner erzählen, das Juanita von heute auf morgen ihre spielsucht in den Griff bekommt. Dem Anwalt ging es wahrscheinlich auch nur darum, ins Fernsehen zu kommen. Juanita ist so ein Fall, wo die monatliche Miete direkt vom Rententräger oder Jobcenter an den Vermieter überwiesen werden müsste.

    Das die Familie mit den 10 Kindern (3 leben anscheinend nicht mehr zu Hause) über Monate nicht bemerkt haben will, dass sie im Keller einen Wasserschaden haben, kann ich mir nicht vorstellen. Im Keller lagerte wie zu sehen war, Wäsche, Spielsachen usw., da geht man doch hin und wieder mal hinunter um sich was zu holen.

  3. #1398
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Zu Angelika: Mir fehlen die Worte Ausreden ohne Ende... Ne 11 jährige jetzt ja dann 12 welches Nagelstudio macht Kindern so die Nägel?
    furchtbar

  4. #1399
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von PazaaR Beitrag anzeigen
    nach der Ausrede mit den Fingernägeln und den vielen Tieren aber Kinder haben nicht genug zu Essen hab ich umgeschaltet.
    Wollte mich nicht weiter aufregen

  5. #1400
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    Die Story um Angelika hat mMn hinten und vorne nicht gestimmt.

    Was wurde uns präsentiert: eine gute mit allen elektrischen Hilfsmitteln ausgestattete Wohnung, zwei Kinder, ein großer Hund, zwei Katzen, eine Mutter (mit schlecht gepflegtem Gebiss, perfekt gestylten Fingernägeln). Man wurde nicht müde immer wieder zu erwähnen, dass das Geld nicht reichen würde, obwohl ein Besuch eines Nagelstudions für das 12 jährige Mädchen und der Erwerb eines Iphones durchaus möglich waren.

    Die Mutter gab an, von Hartz 4 und einem Minijob als Busfahrerin zu leben. Auf eine konkrete Nachfrage wie sie die Ausgaben mit ihren geringen Einnahmen stemmen würde, hat sie in merkwürdiger Weise herumgeeiert.

    Was die anderen gezeigten Problemfälle angeht, hat mich geärgert, dass die immer wieder aus aus den selbstverschuldeten Miseren herauskommen. Ja, ich weiß - es geht um die Kinder, um die es mir wirklich leid tut. Mir wird keiner erzählen, das Juanita von heute auf morgen ihre spielsucht in den Griff bekommt. Dem Anwalt ging es wahrscheinlich auch nur darum, ins Fernsehen zu kommen. Juanita ist so ein Fall, wo die monatliche Miete direkt vom Rententräger oder Jobcenter an den Vermieter überwiesen werden müsste.

    Das die Familie mit den 10 Kindern (3 leben anscheinend nicht mehr zu Hause) über Monate nicht bemerkt haben will, dass sie im Keller einen Wasserschaden haben, kann ich mir nicht vorstellen. Im Keller lagerte wie zu sehen war, Wäsche, Spielsachen usw., da geht man doch hin und wieder mal hinunter um sich was zu holen.
    Genau so habe ich auch da gesessen heute morgen und gedacht, hä? Irgendwie hoffe ich auch wieder, dass das alles nur gescripted ist bei Angelika.
    Juanita hat sich kein Stück geändert seit dem sie im letzten Jahr zum ersten Mal gefilmt wurde.
    Der Wasserschaden bei der Familie seh ich auch so wie du, ich ergänze aber mal, dass die Mutter keine Hausfrau ist, sonst würde es oben drüber auch nicht so aussehen. Ich musste ein wenig grinsen als sie im Keller stand und was von Ekel erzählte, also ist das Gefühl ja noch da bzw. die Erkennung. Im Haus allerdings nicht. Die Kinder nochmal baden bevor das Wasser abgestellt wird, da hab ich gedacht: Oh 2 mal im Jahr nicht nur Weihnachten,

    Bei der Familie in der Schimmelwohnung. Wieso kaufen die nur Kn... Fix Spaghetti Bolo die haben ca. 20 verschiedene Tütchen. Die müssen nicht 4 Tage im Monat Nudeln essen?

    Cheyennes Freundin Destiny? Im Ernst ein Kind Schicksal zu nennen, das bekommt man beim Standesamt durch?!
    Geändert von Finchen2062013 (18-12-2019 um 15:06 Uhr)

  6. #1401
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die backt dem Kind keinen Kuchen zum Geburtstag und erzählt was von verwöhnten Kindern? Was war denn vor 3 Jahren da anders?

  7. #1402
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Wie ist das wenn man mit Schimmelmöbeln umzieht?

  8. #1403
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Wie ist das wenn man mit Schimmelmöbeln umzieht?
    Nee, nee, da hast du etwas falsch verstanden. Es wurde gesagt, man würde nur einiges mitnehmen, alles andere würde auf dem Sperrmüll landen. Die entsprechenden Anträge für den Neukauf wurden schon beim Jobcenter und anderen charitativen Einrichtungen gestellt.

  9. #1404
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Aber diese Sporen setzen sich doch überall dran. Egal ob ein Raum nicht mehr bewohnbar ist. Dann zeigten sie ja auch eine Matratze mit einem schwarzen Bettlaken bezogen von unten, da war mir fast schlecht bei dem Anblick.

  10. #1405
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ab Montag, 06.01. kommen ab 16Uhr neue Folgen der Benz Baracken

  11. #1406
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Das gehört unter Hartz und Herzlich aber ist nicht schlimm ich hab es gerade auch gesehen im Vorspann und bin dann noch unterwegs, aber ich gucke es nach.

  12. #1407
    Wenn ich das richtig gesehen hab, kommen ab dem 28. Januar neue Folgen.

  13. #1408
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Wenn ich das richtig gesehen hab, kommen ab dem 28. Januar neue Folgen.
    laut www.fernsehserien.de ja Armes Deutschland nicht mit den Kindern, dass war hart vor Weihnachten. Ich hatte mir ja vorgenommen weniger davon zu gucken aber es klappt nicht.

  14. #1409
    vielleicht wieder Neuigkeiten von Carola und Willi
    oder Marcus, oder Alex (?)

  15. #1410
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    vielleicht wieder Neuigkeiten von Carola und Willi
    oder Marcus, oder Alex (?)
    Carola und Willi "die Gänseblümchenstory" allerdings nicht: Er liebt sie, er liebt sie nicht... sondern Sie sind zusammen, sie trennen sich, sie sind zusammen, sie trennen sich....

    Ob Alex immernoch 3 fach Vater ist, der sich um seine Kinder kümmert? äh nicht kümmert. Es war ja lang genug zu sehen. Oder sind es noch mehr Kinder geworden, oder ne andere Frau?
    Geändert von Finchen2062013 (14-01-2020 um 13:29 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •