Seite 97 von 336 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5033
  1. #1441
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich nicht getraut zu fragen ob du dort oft bist zum Bier trinken.

    Frag ruhig...ich trinke keinen Alkohol...nie (auch wenns bei dem Verein manchmal angebracht wäre).


  2. #1442
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, alles richtig.

    Allerdings merkt man bei ihr ziemlich stark dass sie vieles übertreibt, vor allem in ihren Aussagen, dass es sehr nach Drehbuch bzw. halt Aufforderung von der Regie aussieht.

    Das ist bei einigen Protagonisten in der Sendung auffällig.
    Da scheint die Regie stark nachzuhelfen damit es reißerischer ist.
    Ja, das wirkt alles sehr gestellt mit ihr.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich dachte nur weil speziell nach dem Bierstand gefragt wurde. Und ich ja weiß dass du einen anderen Beruf hast.
    Ich hatte mich nicht getraut zu fragen ob du dort oft bist zum Bier trinken.


    Zeh-Oli ist wieder am Start und hoffentlich behält er die Schlappen an.

  3. #1443
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Blödmann: Putzen ist keine Arbeit.

  4. #1444
    Der wundert sich echt das Leute so reagieren ? Ernsthaft ?


  5. #1445
    Ich will jetzt nicht auf den Zehnagel umreiten, aber selbst der Kameramann hat jetzt zwei Mal die Schlappen angepeilt

    Na super, Elmar geht Vollzeit arbeiten, aber ist leider obdachlos. Traurig!

  6. #1446
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich will jetzt nicht auf den Zehnagel umreiten, aber selbst der Kameramann hat jetzt zwei Mal die Schlappen angepeilt

    Na super, Elmar geht Vollzeit arbeiten, aber ist leider obdachlos. Traurig!
    Ich finds auch ekelig!

    Bei Elmar stimmt was nicht!

  7. #1447
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Ich hab nur gefragt weil man doch im Stadion mal auch ein Wasser trinkt und da kann es doch sein das man die Olle wiedererkennt, ist das so abwegig?
    Meinst du mich?

    Nein, überhaupt nicht!
    Ich hab nicht mal mitgekriegt warum Eisi die ausm Stadion bzw. Bierstand kennen könnte.
    Ich krieg nicht alles mit, weil ich zwischen DSDS und der Sendung hin und her hüpfe.

    Drum hat mich nur interessiert warum sie Eisi gesehen haben könnte.
    War kein bißchen wertend oder negativ gemeint.

  8. #1448
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich finds auch ekelig!

    Bei Elmar stimmt was nicht!
    Was soll denn bei dem nicht stimmen? Er hat vor 4 Jahren seine Bude verloren. Ist doch nichts ungewöhnliches.

  9. #1449
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Was soll denn bei dem nicht stimmen? Er hat vor 4 Jahren seine Bude verloren. Ist doch nichts ungewöhnliches.
    Na ja macht jetzt auch einen anderen Eindruck, als vorhin.

  10. #1450
    Diesem Oli wünsch ich alles schlechte der Welt...

    mesh


  11. #1451
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich auch!! Ich ging mit dem auch nur wenn ich müsste durch eine Stadt in der ich keinen kenne, hat die Geld dafür gekriegt?

    Der Spieletester könnte auch dieses Computerspiel mit dem Ernten spielen, ich habe damals so gelacht, als die eine da im Frauentausch das ganze Zeug verkauft hat und nicht geerntet.

  12. #1452
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Diesem Oli wünsch ich alles schlechte der Welt...

    mesh

    Der macht einen irgendwie innerlich aggro, also mich. Diese Jacky auch. Können sich ja zusammen tun.

  13. #1453
    So damit Oli weiterhin nackt durch die Stadt laufen und seine Wohnung vermüllen kann, werde ich jetzt ins Bett gehen. Schliesslich muss ich pünktlich halb 5 raus, um für ihn zu arbeiten.
    Vielleicht guck ich morgen nachmittag den Rest nach...aber da kommt ja auch schon wieder Rostock...ein Stress


  14. #1454
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    So damit Oli weiterhin nackt durch die Stadt laufen und seine Wohnung vermüllen kann, werde ich jetzt ins Bett gehen. Schliesslich muss ich pünktlich halb 5 raus, um für ihn zu arbeiten.
    Vielleicht guck ich morgen nachmittag den Rest nach...aber da kommt ja auch schon wieder Rostock...ein Stress
    Träum nicht von ihm

  15. #1455
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    So damit Oli weiterhin nackt durch die Stadt laufen und seine Wohnung vermüllen kann, werde ich jetzt ins Bett gehen. Schliesslich muss ich pünktlich halb 5 raus, um für ihn zu arbeiten.
    Vielleicht guck ich morgen nachmittag den Rest nach...aber da kommt ja auch schon wieder Rostock...ein Stress
    Ich bin für Dich da, morgen nachmittag!

    Träume süß von Sauren Gurken!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •