Seite 283 von 336 ErsteErste ... 183233273279280281282283284285286287293333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.231 bis 4.245 von 5033
  1. #4231
    Das ist nicht deren Ernst? Oh mein Gott.

  2. #4232
    Also ich glaube meine TV Spielfilm hat doch recht.

    Also mir zumindest ist neu dass Carola ein erneutes Mal zu Nachbar Stefan gezogen ist.
    Und dass Willi zum Friseur geht, weil er ein Date hat, ist mir ebenfalls neu.

    Auch das Zigarettenreste rauchende lesbische Paar ist mir völlig unbekannt.

  3. #4233
    Das ist ne neue Folge.

    Da holen die sich Zigarettenstummel ab. Können die sie nicht selber sammeln?

  4. #4234
    Na gut, bei uns ist das nicht ungewöhnlich, eben mit dem Zug nach Holland zu fahren.

  5. #4235
    Glauben die eigentlich, ausser uns sieht diese Sendung keiner?

    Arbeitet bei einer Bank und fährt nach Holland Hasch kaufen. Denke nicht, dass er auf der Arbeit so offen damit umgeht.
    Oder der Versicherungskaufmann von dem niemand ausser der Familie weiss, dass sie mom. vom Amt leben. Bis jetzt....

  6. #4236
    Zitat Zitat von *Gossip* Beitrag anzeigen
    Glauben die eigentlich, ausser uns sieht diese Sendung keiner?

    Arbeitet bei einer Bank und fährt nach Holland Hasch kaufen. Denke nicht, dass er auf der Arbeit so offen damit umgeht.
    Oder der Versicherungskaufmann von dem niemand ausser der Familie weiss, dass sie mom. vom Amt leben. Bis jetzt....
    Den kannte ich übrigens auch nicht.

    Das sind doch neue Folgen.

    Joy!

  7. #4237
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Den kannte ich übrigens auch nicht.

    Das sind doch neue Folgen.

    Joy!


    Ich gucke gerade; also die beiden Frauen kenne ich. Jetzt nicht persönlich, aber aus dem Format.
    Aber ob die vorher schon mal dabei waren und das jetzt neu ist, weiß ich auch nicht.

  8. #4238
    Die sind ja alle richtig unterhaltsam in ihrer Unbedarftheit. Nein, außer der Fam. weiß niemand was von HartzIV, ich bin Banker und fahre regelmäßig nach NL um Hasch zu kaufen, sollen die Firmen doch besser prüfen, ob sie uns überhaupt noch Geld geben. Wahnsinn

  9. #4239
    Dass Willi ein Date hat, ist mir allerdings auch neu.

  10. #4240
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Dass Willi ein Date hat, ist mir allerdings auch neu.
    Er fährt sogar zur evtl. zukünftigen neuen Freundin nach Stuttgart!

    Das hätten wir doch unmöglich vergessen.

    Da steht zwar 2020 dabei -aber das heißt vermutlich dass sie 2020 gedreht haben.
    Und ausgestrahlt wird es eben 2021.

  11. #4241
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Er fährt sogar zur evtl. zukünftigen neuen Freundin nach Stuttgart!

    Das hätten wir doch unmöglich vergessen.

    Da steht zwar 2020 dabei -aber das heißt vermutlich dass sie 2020 gedreht haben.
    Und ausgestrahlt wird es eben 2021.
    Ich meine sogar gelesen zu haben, als Vanessa eben ihre Mahnung aufgemacht hat, dass da was von August 2020 stand. Ergo könnte das eine neue Folge sein. Bis die dann abgedreht und geschnitten sind, dauert ja auch noch einige Monate.
    Schade, habe jetzt erst eben eingeschaltet.

    Marion und Bernd kenne ich auch nicht.

  12. #4242
    Bah ist das ekelig

  13. #4243
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Ich meine sogar gelesen zu haben, als Vanessa eben ihre Mahnung aufgemacht hat, dass da was von August 2020 stand. Ergo könnte das eine neue Folge sein. Bis die dann abgedreht und geschnitten sind, dauert ja auch noch einige Monate.
    Schade, habe jetzt erst eben eingeschaltet.
    Ich habe auch erst nach 21:00 Uhr mal hingezappt. Und mich dann nur noch gewundert.

    Marion und Bernd kenne ich auch nicht.
    Überraschung. Ich auch nicht.

  14. #4244
    Notiz an mich :
    TV-Spielfilm seriöse Informationsquelle.
    TV-direkt für die Tonne. Finchen, denk mal drüber nach

    Ah, Willi in Love

  15. #4245
    Nächste Woche dann deine Freundin Carola, mesh.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •