Seite 85 von 336 ErsteErste ... 357581828384858687888995135185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.275 von 5033
  1. #1261
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht , warum die Frau nicht arbeiten gegangenen bei: Kein Zimmer Küche Bad.
    Vielleicht weil sie ihre Eltern pflegt?
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  2. #1262
    Wer hat die Folge "Armes Deutschland" am Dienstag gesehen? Dieser Koch, der auf der Straße lebt und dann aus der Wohnung seiner Freundin wieder abgehauen ist Der hatte doch behauptet, die Schnapsflaschen wären z.T. von der Ziehtochter, war die nicht schwanger? Und hatte er nicht gesagt, er hätte aus Gründen einer Herzerkrankung seinen Job als Koch nicht mehr ausüben können, sucht aber händeringend einen Job als Koch? Und ich dachte erst, das ist mal ein Typ, der auf sich achtet und fand das mit den Hunden auch so rührend.

    Zu dem Typen, der kurz vorm Knast steht und sie mit dem 4. Kind schwanger ist, sage ich mal lieber nichts.

  3. #1263
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wer hat die Folge "Armes Deutschland" am Dienstag gesehen? Dieser Koch, der auf der Straße lebt und dann aus der Wohnung seiner Freundin wieder abgehauen ist Der hatte doch behauptet, die Schnapsflaschen wären z.T. von der Ziehtochter, war die nicht schwanger? Und hatte er nicht gesagt, er hätte aus Gründen einer Herzerkrankung seinen Job als Koch nicht mehr ausüben können, sucht aber händeringend einen Job als Koch? Und ich dachte erst, das ist mal ein Typ, der auf sich achtet und fand das mit den Hunden auch so rührend.

    Zu dem Typen, der kurz vorm Knast steht und sie mit dem 4. Kind schwanger ist, sage ich mal lieber nichts.
    Nee ich habe verweigert, aber als Erstausstrahlung im April hab ich alle Folgen gesehen und der Koch mit den Hunden in der Pension ist ein falscher Typ, erst war er mir auch wie dir symphatisch, als dann dass was du schreibst vorgefallen ist war er auch einer von denen die dort gezeigt werden wo ein Haken an der Sache ist.
    "Alex der Vollzeitvater" wenn das Vollzeitväter sehen werden die sauer. müsst der sein mit Knast und 4. Kind, denn die andere mit dem Knasti hatte Stacey Celine und Brendan Maddox (Namen die ich nie wieder vergessen werde!)
    Geändert von Finchen2062013 (24-10-2019 um 14:00 Uhr)

  4. #1264
    Tja, das ist alles nichts dagegen, was euch nächste Woche erwartet...ich habe wenig an Trash TV ausgelassen...nie, aber auch wirklich nie war ich so fassungslos...über jeden inklusive des "fleißigen" Parts der Sendung. Das gibt es doch nicht
    Schlimm, die Kinder so dazwischen zu sehen. Der kleine Brandon ist so unglaublich süß und ich hoffe, dass die Mutter sich noch fängt.

  5. #1265
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe das im April ja schon gesehen und möchte das kein 2. Mal. Es hat mich nicht nur , ich habe so vorm Fernseher gesessen. Aber die Kinder ach am liebsten hätte ich sie alle adoptiert. Ich weiß ja immernoch nicht wie ich das damals noch ohne hier mitzuschreiben ertragen habe. Ja die beiden Frauen( na ja als Mütter zu betiteln tu ich mich schwer auch wenn sie es sind) werden sowohl von Alex als auch von Dennis? also der mit den 2 Kindern und 4 Namen nie loskommen. Die machen gar nicht den Eindruck.
    Geändert von Finchen2062013 (25-10-2019 um 15:48 Uhr)

  6. #1266
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    RTLzwei widmet sich wieder der Kinder-Armut

    Weil RTLzwei mit seinen Sozial-Dokus noch immer gut fährt, steht jetzt die zweite Staffel von "Armes Deutschland - Deine Kinder" in den Startlöchern. Drei neue Folgen werden ab dem 3. Dezember jeweils dienstags um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Die Doku will der Frage nachgehen, was es für Kinder bedeutet, mit wenig Geld groß zu werden, in sozialen Brennpunkten zu leben und ihre Wünsche hintenanzustellen.
    [..]

  7. #1267
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich weiß nicht, ob ich das 3 Wochen vor Weihnachten ertrage!

  8. #1268
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, ob ich das 3 Wochen vor Weihnachten ertrage!
    Dann schau es einfach nicht!

  9. #1269
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Dann schau es einfach nicht!
    Wenn du mitguckst überlege ich mir das auch noch und bis dahin ist ja noch Zeit.

  10. #1270
    ich will's dann auf jeden Fall nachgucken da sind doch immer wieder tolle Kinder dabei

  11. #1271
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ich will's dann auf jeden Fall nachgucken da sind doch immer wieder tolle Kinder dabei
    Also das stimmt wirklich, die Kinder leben im größten Elend aber sind trotzdem noch mit Werten und Respekt dabei.

  12. #1272
    Ich gucke gerade bei tvnow "Deutschland, deine Schulden", kam gestern bei RTL2.
    Hat das jemand von euch gesehen? Nächsten Dienstag kommt noch eine Folge.

    12000 Euro verzockt dass die Frau das mitmacht
    Erwerbsminderungsrente wegen Übergewicht aber Zeitungen austragen geht immerhin.

  13. #1273
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ich gucke gerade bei tvnow "Deutschland, deine Schulden", kam gestern bei RTL2.
    Hat das jemand von euch gesehen? Nächsten Dienstag kommt noch eine Folge.

    12000 Euro verzockt dass die Frau das mitmacht
    Erwerbsminderungsrente wegen Übergewicht aber Zeitungen austragen geht immerhin.
    Aber natürlich habe ich das gesehen, etwas erholsamer als das andere Zeug war es doch, obwohl ich das Pärchen mit dem Schuldenberater wieder in der Schiene sah(also Hartz und Herzlich/Armes Deutschland).

    Ich hätte den rausgeschmissen, allerdings taten die sich ehrlich gesagt beide nicht viel. Ich habe meinem damaligen gesagt, er soll sich ja nicht wagen meinen Namen irgendwo anzugeben in Verbindung mit seinen Schulden oder auf meine Adresse bestellen, deswegen bin ich auch nicht mit dem zusammengezogen!

    Oder ich hätte ihm Taschengeld gezahlt, aber erst alles was anfällt und dann ist er dran.

  14. #1274
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich hab es auch gesehen und dachte am Anfang noch für RTL2 eine halbwegs seriöse Reportage, aber dann war es doch wie immer: das Pärchen mit dem Schuldnerberater wurde vorgeführt, so dass sich der Zuschauer wieder bequem zurück lehnen und denken kann: der will ja gar nicht arbeiten und seine Spielsucht will er auch nicht bekämpfen. Und alles wieder schön theatralisch RTL2-mäßig in Szene gesetzt.
    Es ist wirklich schade, dass die seriösen Sender zu wenig zu dem Thema bringen.

  15. #1275
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke Dienstag Abend, weil ich wissen möchte wie es mit dem Pärchen weitergeht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •