Seite 285 von 336 ErsteErste ... 185235275281282283284285286287288289295335 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.261 bis 4.275 von 5033
  1. #4261
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Im Dezember 20 war Staffel 6, gestern 5. Das macht mich rammdösig.
    Ich weiß noch, dass wir diskutiert haben als eine der Frauen sich krank gemeldet hat.
    Stefans Wohnung

  2. #4262
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Im Dezember 20 war Staffel 6, gestern 5. Das macht mich rammdösig.
    Ich weiß noch, dass wir diskutiert haben als eine der Frauen sich krank gemeldet hat.
    Stefans Wohnung
    Danke Dir, an dieses 4 mal krank in 4 Wochen oder ist mir auch sehr gut in Erinnerung geblieben. Da fält mir gerade noch was wichtiges ein:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4263
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe gelernt, dass ich erst gucken sollte und dann was dazu schreiben, aber ich habe nun online nachgeguckt, bzw. bin noch dabei und glaub immernoch dass sie alt und neu gemischt haben, ich meine nicht die Rückblenden.
    Auf jeden Fall ist nun nächsten Dienstag für mich gesetzt.
    Das könnte durchaus sein. Sonst hätte man da doch mehr mit Maskennasenschutz sehen müssen. Wobei ich ja auch erst sehr spät eingeschaltet hatte.
    Ich kannte zb Marion und Bernd nicht. Aber das lesbische Paar schon. Die kamen doch vor kurzen erst.
    Und Willis Date war schon neu, oder?
    Nächste Woche jedenfalls kommt eine neue Folge, da man in der Vorschau Carola mit Mundschutz ( manchmal ist der echt von Vorteil. Darf man das so schreiben? ) gesehen hat.

  4. #4264
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Das könnte durchaus sein. Sonst hätte man da doch mehr mit Maskennasenschutz sehen müssen. Wobei ich ja auch erst sehr spät eingeschaltet hatte.
    Ich kannte zb Marion und Bernd nicht. Aber das lesbische Paar schon. Die kamen doch vor kurzen erst.
    Und Willis Date war schon neu, oder?
    Nächste Woche jedenfalls kommt eine neue Folge, da man in der Vorschau Carola mit Mundschutz ( manchmal ist der echt von Vorteil. Darf man das so schreiben? ) gesehen hat.
    sehr gerne sogar, weil es stimmt. Ich werde dann auch gucken, wie ich erwähnte
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #4265
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich
    Vielen Dank

  6. #4266
    magixx, von mir auch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Alles Gute

  7. #4267
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    ....
    Geändert von Stupselle (12-05-2021 um 23:00 Uhr)
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  8. #4268
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich gucke gerade die Spätwiederholung der Folge von gestern und bin mir sicher, dass ich die kenne. Die Szene mit den beiden liebreizenden Damen, die krankgeschrieben die Lohnabrechnung abholen, war mir noch besonders im Gedächtnis.
    Und an das Paar mit der Mini-Wohnung erinnere ich mich auch.
    Also meine Stimme für alte Folge.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  9. #4269
    Ich schaue das auch gerade. Und ich finde das alles etwas "seltsam" zusammengeschnitten - alt und neu. Und zwischendurch mal mit Maske
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  10. #4270
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich schaue das auch gerade. Und ich finde das alles etwas "seltsam" zusammengeschnitten - alt und neu. Und zwischendurch mal mit Maske
    Ja, glaube mittlerweile auch, dass das zusammen geschnitten ist. Manches kommt mir doch neu vor. Vielleicht mussten sie mit altem Material auffüllen, mit uns kann man es ja machen...
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  11. #4271
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    ... mit uns kann man es ja machen...
    Deshalb bleibe ich jetzt aber auch auf HGTV mit dem "Repair Shop"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  12. #4272
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Ich hab es zu Ende geguckt.
    Bei Willy glaube ich ja, dass er verarscht wird... ("Ich liebe dich" bevor man sich getroffen hat, ist klar ).
    Das Pärchen, was angeblich mal gut verdient hat (aber 80.000 Euro Schulden) fand ich sehr mutig, wie offen sie mit ihrem Alkoholproblem umgegangen sind. Respekt, das gestehen sich viele nicht ein.
    Zu Carola - keine Worte. Ihr neuer Typ ist ja ein echter Traumprinz. An erster Stelle kommt die Konsole Frau
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  13. #4273
    Ich sehe das gerade zum ersten Mal du lieber Gott was sind das denn für Blitzbirnen. 70000 € Schulden ja klar kann man machen muss man aber nicht. Und dann einfach mal flugs die Insolvenz. Die haben vielleicht Vorstellungen

  14. #4274
    Dieser weiss haarige, 45(!!!)jährige Zottelyeti ist ja wohl die Krönung der Unverschämtheit
    Erst schnorrt er sich in der Kneipe durch dann erwartet er 3000€Rente zu bekommen ... Wofür??

  15. #4275
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Dieser weiss haarige, 45(!!!)jährige Zottelyeti ist ja wohl die Krönung der Unverschämtheit
    Erst schnorrt er sich in der Kneipe durch dann erwartet er 3000€Rente zu bekommen ... Wofür??
    Das kann nur Jochen sein, der ehemalige Radrennfahrer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •