Seite 11 von 336 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 5033
  1. #151
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wieso ist der stolze 15-fach Papa eigentlich vom Jobcenter "freigestellt" hat man das erklärt? Warum kann er nicht wenigstens etwas dazu verdienen?
    So unfit kann er ja nicht sein.
    Hat man. Er wurde vor 10 oder 11 Jahren freigestellt, weil sie schon x Kinder hatten und er seine Frau mit den Kindern unterstützen sollte/wollte. Seitdem sind dann nochmal X Kinder hinzugekommen und daher ist die Situation unverändert. Außerdem kann er seinen Beruf auch nicht mehr ausüben, weil er eine Allergie auf die Bigmente (Pigmente) in den Farben hat.
    Zu hause ist er aber wohl auch nicht oft, denn die Kinder sagten, sie sind die meiste Zeit sich selbst überlassen.

  2. #152
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Hat man. Er wurde vor 10 oder 11 Jahren freigestellt, weil sie schon x Kinder hatten und er seine Frau mit den Kindern unterstützen sollte/wollte. Seitdem sind dann nochmal X Kinder hinzugekommen und daher ist die Situation unverändert. Außerdem kann er seinen Beruf auch nicht mehr ausüben, weil er eine Allergie auf die Bigmente (Pigmente) in den Farben hat.
    Zu hause ist er aber wohl auch nicht oft, denn die Kinder sagten, sie sind die meiste Zeit sich selbst überlassen.
    Ah, okay. Danke.
    Ich habe erst später eingeschalten.

  3. #153
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Klar, wer will nicht gut 20 Jahre lang quasi durchgehend schwanger sein.

    Wieso ist der stolze 15-fach Papa eigentlich vom Jobcenter "freigestellt" hat man das erklärt? Warum kann er nicht wenigstens etwas dazu verdienen?
    So unfit kann er ja nicht sein.
    Außerdem hat er ne Allergie...nicht nur gegen die Arbeit...auch gegen die Pigmente in der Farbe.
    15 Kinder.....wo Nudelsalat mit Salatkrönung das Größte ist...ein Feiertagsessen. Was die ihren Kindern zumuten ist echt schlimm...und ein Zahnarzt wäre nicht übel.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #154
    Juanita ist 42!!!
    Ich hatte sie auf Ende 50 geschätzt.

  5. #155
    Oh je, ein Bezness-Opfer.

    Jaja genau Kamal, du magst deine Frau. Aber sicher.
    Du magst die Aufenthaltserlaubnis die sie dir durch Heirat beschafft hat.

  6. #156
    Es war die große Liebe, aber er hat sie noch nie geküsst.
    Kann ich irgendwie auch verstehen. Also das mit dem küssen.

    Er ist ein Betrüger, aber sie kann ich auch nicht bemitleiden. Dass das keine Liebe ist, merkt man doch.

  7. #157
    Hoffentlich ist sie wenigstens so klug und trennt sich offiziell von ihm, dass die Ausländerbehörde es auch weiß.
    Sonst kriegt er seine AE nach drei Jahren trotzdem wenn sie offiziell weiter mit ihm verheiratet ist.

    Oh je, auch noch eine Wohnungskündigung!
    Die Kinder tun mir extrem leid.

  8. #158
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Die Kinder tun mir extrem leid.
    Mir auch. Die müssen sogar ihr Taschengeld opfern, um sich was zum essen zu kaufen, weil sonst nichts da ist. Also Taschengeld bekommen sie ja garnicht, aber Geld, was sie sich mit leeren Flaschen aus Müllcontainern usw. zusammensuchen. Ansonsten gibt es nur Brot und hin und wieder mal eine Tiefkühlpizza.

  9. #159
    Also heute ist echt alles dabei...
    Bezness... jetzt auch noch Extrem-Messies....
    Und überall mittendrin Kinder.

  10. #160
    Bis auf die Oma mit den Enkeln, würde ich aber bei allen anderen Familien sagen, daß die Eltern selbst schuld sind, daß ihre Kinder so leben müssen, wie sie leben. Neben dem Geld fehlt vor allem Aufmerksamkeit, Liebe, Ordnung, Bemühen und vor allem eine Vorbildfunktion.

    Die jetzige Frau, Irina, schließe ich auch aus.

  11. #161
    Trellomfer
    unregistriert
    Tattoo als Bezahlung für den Fernsehdreh.

    Klug! Bares würde das Amt kassieren, bzw. abziehen.

  12. #162
    Es ist doch immer irgendwie dasselbe - die einen jammern rum, sie hätten zu wenig Geld, aber für Alkohol und/oder Tabak ist immer genug da. Gleichzeitig sieht es dort aus wie auf einer Müllhalde. Die anderen wissen oder verstehen es, dem Staat immer noch mehr aus der Tasche zu ziehen. Und dann gibt es noch diejenigen, die sich der Situation angepasst haben und das beste daraus machen.

    Man kann ja 'arm' sein, aber deswegen kann man seine Wohnung trotzdem sauber und instand halten! Erst recht, wenn Kinder im Haus sind! Ich muss jedesmal den Kopf schütteln, wenn ich diese Bruchbuden sehe, in denen sich der Müll stapelt und alles versifft und dreckig ist. Das muss doch nicht sein und ich wünsche mir jedesmal, dass irgendein "Amt" die Sendung sieht und dort eingreift (wird wohl ein Wunsch bleiben).

    Und als Beispiel: So schlimm die Situation dort auch ist, aber bei der Juanita (?) wurde erwähnt, ihr blieben 6,75€ pro Tag und Person. Das sind ca. 20€ bei 3 Personen (ihren 'Mann' rechne ich mal nicht ein). Da kann man doch durchaus gut und auch gesund kochen! Warum muss man da eine Dose Spaghetti für 1,99€ am KIOSK kaufen? Ja, auch das Mädchen muss doch wissen, dass es dort teurer als im normalen Laden ist? Die leben doch nicht hinter dem Mond, nur weil sie Hartz IV bekommen?! Und da hält sich dann mein Mitleid auch in Grenzen. Man kann arm sein, egal aus welchen Gründen, egal wie man dort reingerutscht ist - aber das Leben ist doch dadurch nicht plötzlich vorbei!! Solange Markengetränke, Alkohol, Tabak, Handys, Pay-TV, Ratenkauf und sinnloses Zeug vom Regelsatz finanziert werden kann, dürfen diese Leute mMn nicht jammern sie seien 'arm'! Gibt ja genug Beispiele in diesem Format, wo die Protagonisten es schaffen auch mit wenig Geld relativ gut zu leben. Dass man keine großen Sprünge und Anschaffungen machen kann, das ist mir bewusst - aber dieses ewige rumgeheule man habe ja zu wenig Geld, das kann ich echt nicht mehr hören!

  13. #163
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Klar, wer will nicht gut 20 Jahre lang quasi durchgehend schwanger sein.

    Wieso ist der stolze 15-fach Papa eigentlich vom Jobcenter "freigestellt" hat man das erklärt? Warum kann er nicht wenigstens etwas dazu verdienen?
    So unfit kann er ja nicht sein.
    Der wurde freigestellt, weil man es seiner Frau nicht zumuten konnte sich ganz alleine um die Kinder zu kümmern. Ich weiß aber nicht mehr nach welchem das geschehen ist...das hätten sie aber auch erwähnt.


  14. #164
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Der wurde freigestellt, weil man es seiner Frau nicht zumuten konnte sich ganz alleine um die Kinder zu kümmern. Ich weiß aber nicht mehr nach welchem das geschehen ist...das hätten sie aber auch erwähnt.
    Glaub nach dem 8.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #165
    Ja irgendwie so war es.
    Ich war allerdings so damit beschäftigt mich aufzuregen und ich hätte gerne nen Elternführerschein das ich da nicht zugehört habe



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •