Seite 12 von 336 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 5033
  1. #166
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ja irgendwie so war es.
    Ich war allerdings so damit beschäftigt mich aufzuregen und ich hätte gerne nen Elternführerschein das ich da nicht zugehört habe
    Hat vorgearbeitet...bei Kind 15 muss er nie wieder arbeiten. Die Kinder baden es aus.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #167
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ... Die Kinder baden es aus.
    Ja, das alles ist so traurig, vor allem auch die Neigung der Kinder zu Vandalismus. Natürlich haben sie es nicht einfach, aber muss man deshalb Wände vollkritzeln und Türen demolieren? Ich versteh das nicht. Es ist zwar gut, dass die Mutter da hinterher ist, dass die beiden ältesten Kinder sich bewerben. Aber wie konnte es so weit kommen, dass die so antriebslos und ja, sorry, fast ein bisschen minderbemittelt sind (das Bewerbungsschreiben ohne Absender, Adresse und Anrede )? Jetzt haben sie halt einen schlechten Schulabschluss und können sich nicht mal eben einen Ausbildungsplatz im Wunschberuf rauspicken. Hoffentlich klappt es, dass sie über Praktika was Passendes finden. Traurig und unverständlich (für mich eigentlich unfassbar), dass die anscheinend gar keine Bücher und CDs haben. Ein Computer oder Smartphone für jedes Kind geht natürlich auch nicht.
    Relativ gut fand ich die Ramona (?) aus Gelsenkirchen. Die hat eine saubere Wohnung und alles sah relativ neu aus. Ihre Sparsamkeit ist mehr als vorbildlich. (Aber hoffentlich übertreibt sie es nicht mit dem Hamstern, nicht dass die Sachen schlecht werden.) Der Junge schien auch pflegeleicht zu sein. Der Unfall von Mutter Heike ist natürlich tragisch. Da sah man mal wieder, wie schnell man so abstürzen kann. Und wieder ein trauriges Oma-/Enkel-Schicksal. Ich finde es sehr schade, dass der Staat verwandte Pflege-Eltern anscheinend überhaupt nicht unterstützt.

  3. #168
    noch etwas zu der Großfamilie: andere Leute, die sich superviele Kinder anschaffen, haben normalerweise ein eigenes Haus, evtl. noch mit Anbaumöglichkeit. Diese hier nörgeln noch rum, die Wohnung sei zu klein. Dabei können sie doch von Glück sagen, überhaupt so eine außergewöhnlich große Wohnung bekommen zu haben, wo sie alle zusammen wohnen können. Sonst hätten sie sich vielleicht in 2 oder 3 normal große Wohnungen aufteilen müssen, womöglich noch in verschiedenen Häusern. Dass sie gegen Abtreibung sind, hab ich ja nichts dagegen, aber vielleicht mal über Sterilisation nachdenken? Sonst schaffen sie auch noch das 20. Kind, die Mutter ist ja erst 42. Jedenfalls eine beeindruckende Leistung, so viele Kinder ohne auch nur eine Mehrlingsschwangerschaft, wie ich das mitbekommen habe.

  4. #169
    Nicht dass auch Sterilisation laut aktueller Aussage der katholischen Kirche zum Auftragsmord wird.

  5. #170
    Der 1. Familie MUSS man doch die Kinder wegnehmen. Es kann doch nicht sein, das da wirklich kein Jugendamt eingreift


  6. #171
    Ich bin schockiert.

  7. #172
    Wie kann man seine Bude so vergammeln lassen? Die haben doch Zeit. Und die hat den geheiratet? Für was? Aufenthaltserlaubnis?

  8. #173
    Mit 1800 Euro könnten die gut leben. Aber Mutti macht Schulden und kümmert sich nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #174
    Oh Gott, die erzählt über ihr Asthma-Spray und die Blonde sitzt direkt nebendran und qualmt ne Kippe.

  10. #175
    Das ist unglaublich, wie die sich rausreden. Die Kinder wollen doch was machen. Jeden Tag eine halbe Stunde. Das ist eine Ecke. Das wird sie doch schaffen.

  11. #176
    Die haben keine Freunde, weil sie stinken. Das klingt hart und gemein, aber wenn man in so einer versifften Whg wohnt, stinkt man. Egal, was man tut.
    Wir hatten so jemandem in der Nachbarschaft, der sah aus, wie aus dem Ei gepellt, aber hat gestunken. Auch ne messiwohnung.

  12. #177
    To Do Liste für Juanita:

    1. Kamal rausschmeissen
    2. alle Zahlungen wieder aufs eigene Konto laufen lassen
    3. kein Kontakt mehr zu Kamal
    4. kein Kontakt mehr zu Kamal
    5. kein Kontakt mehr zu Kamal
    6. kein Kontakt mehr zu Kamal
    7. ......

  13. #178
    Was muten die ihren Kindern zu???? 1800€. Die hätte ich mal gerne.

  14. #179
    "Ich rauche zwar, aber dafür esse ich nichts."

    Diese Aussage wage ich schon anhand ihrer Figur zu bezweifeln.

    @IrreLisa

    Du sagst es. Viele Arbeitnehmer haben weniger Geld zur Verfügung und müssen damit auskommen und schaffen es auch mit einem geregeltem Leben und einem stabilen Umfeld für sich selbst und ihre Familie.
    Geändert von its-me (16-10-2018 um 20:12 Uhr)

  15. #180
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Oh Gott, die erzählt über ihr Asthma-Spray und die Blonde sitzt direkt nebendran und qualmt ne Kippe.
    Die raucht doch auch selber oder nicht ?



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •