Seite 13 von 336 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 5033
  1. #181
    Gott, ist die dumm. Da bin ich lieber misstrauisch.

  2. #182
    Toll, das 15. Wunschkind!

  3. #183
    Das ist ja der Hammer. Sie stopft die Kohle in ihren Sohn rein, der im Knast sitzt. Und der jüngere Bruder opfert dafür sein Taschengeld? Wieso? Und jetzt wieder die Siffbude.

  4. #184
    Ich verstehs auch nicht...der Kurze sollte mit 9 einfach nur Kind sein und nicht überlegen ob er sein Taschengeld seiner Mutter leiht (wobei das schon echt lieb ist).
    Genauso wie die 2 von der, die mit diesem Kamal verheiratet ist. Die sind erwachsener wie sie.


  5. #185
    Bin jetzt ganz ratlos. Das sind alles so nette Kinder.

  6. #186
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    achja altes gute assi tv!


    ja ich habs auch gleich am herz missy kannste mir glauben!!!

  7. #187
    Das eigene Leben nicht auf die Reihe bringen, aber gleich ein Kind in die Welt setzen.

  8. #188
    Hat der da 1000 Knutschflecke? Achtet denn keiner auf die Kids?

  9. #189
    ich hasse mich selber, aber mein Kind dürfte da nichts essen. Ist das in in einer Grossstadt? Ich lebe in einer Kleinstadt in einer gemütlichen Strasse. Hier rennen die ganzen Kinder und Teenies rum, ob arm oder reich, irgendeiner grillt immer. Und im Winter gibts Suppe. :-D In der Sendung, werden die alleine gelassen? Und wenn, machen sie sich Gedanken darum?
    Ich hab das noch nie gesehen, wie gesagt, ich bin schockiert.

  10. #190
    Der ist 26 Jahre alt und sitzt vollversorgt im Knast. Wofür braucht der Klamotten?

  11. #191
    https://m.focus.de/kultur/kino_tv/ar...d_9770223.html

    Kind Nr 15 kommt zusammen mit Enkel Nr 1...

    Dritte Generation H4

  12. #192
    Der Macker sieht auch aus wie ein 12 Jähriger mit Bartwuchs.

    Keine Ahnung, was man dazu noch sagen soll. Da kriegt die eine Alte schon ihr 15.(!) Kind. Obwohl die Wohnung, ja eigentlich das ganze Leben, ein totaler Saustall ist. Die andere Mutter hat Asthma und kein Geld, raucht aber wie ein Schlot. Na herzlichen Glückwunsch. Das wirklich traurige ist aber, dass RTL2 uns in Wohnungen einblicken lösst, in denen die dargestellten Kinder ihre Freunde aus Scham niemals reinlassen würden. Anstatt dass der Sender hilft, soll die Politik Schuld sein. Armes Deutschland eben...

  13. #193
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    https://m.focus.de/kultur/kino_tv/ar...d_9770223.html

    Kind Nr 15 kommt zusammen mit Enkel Nr 1...

    Dritte Generation H4
    Tochter hat sich dann doch entschieden....ein Kind statt Job. Bei den Eltern gehts ja auch. Und man hat morgens keinen Berufsverkehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #194
    Und wenn sie ab jetzt 20 Jahre nahezu durchgehend schwanger ist, wird sie mehr als 15 Kinder schaffen. Und mit "Glück" einen Urenkel für die Mitte fünfzigjährige Uroma.

  15. #195


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •