Seite 137 von 336 ErsteErste ... 3787127133134135136137138139140141147187237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.055 von 5033
  1. #2041
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Gute Nacht joy1968!

  2. #2042
    gerdie
    unregistriert
    Ich habe mir heute aufgrund von wirklich zu viel Zeit, viel zu viel Zeit, die letzten drei Folgen angesehen.

    Die kriegen 200 Euro Aufwandsentschädigung
    Das geht doch alleine schon für die Scheinwerfer drauf. Man hat in einer Szene von der daueraggressiven Mutter, die in die Rentnerpflege will, in einem Fenster das Filmteam gesehen. Da standen zwei Scheinwerfer.

    Ich habe mich echt gefreut als es hieß, Maria haben Dennis endlich verlassen. Der hat sie auf eine ganz perfide Art herablassend behandelt. Die Sympathie hat sie aber sofort wieder verspielt. Sie ist bestimmt eine gute Mutter. Doch trotzdem ist diese Aktion den Kindern gegenüber sowas von verantwortungslos
    Auch der Neue. Wie der seine Straftaten so langsam zu steigern begann: Schwarz Bahn fahren, Fahren ohne Führerschein, Sachbeschädigung, Diebstahl, Körperverletzung. Alles in einem Ton. Ist euch das auch aufgefallen?

    Christine. Ich habe erst bei der Zahnarztpraxis gecheckt, dass sie gar nicht immer frisch aus der Dusche kommt. Boah, ich hab fast gekotzt NIEMALS würde ich mit fettigen Haaren und vermutlich stinkend zu einem Zahnarzt gehen. Niemals!!!!! Kein anderer Arzt ist so lang so nah an einem Patienten dran. Oder mir fällt keiner ein.
    Wird man denn bei dieser OP mit Tücher abgehängt und bekommt eine Haube für die Haare?

    Ich bin erstmal sprachlos. Tief in meinem Herzen hoffe ich, dass das alles komplett gescripted ist. Gerade bei Maria und Dennis könnte ich mir das vorstellen. Aber dann ist der Neue quasi Dennis mit dunklen Haaren

  3. #2043
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute aufgrund von wirklich zu viel Zeit, viel zu viel Zeit, die letzten drei Folgen angesehen.

    Die kriegen 200 Euro Aufwandsentschädigung
    Das geht doch alleine schon für die Scheinwerfer drauf. Man hat in einer Szene von der daueraggressiven Mutter, die in die Rentnerpflege will, in einem Fenster das Filmteam gesehen. Da standen zwei Scheinwerfer.

    Ich habe mich echt gefreut als es hieß, Maria haben Dennis endlich verlassen. Der hat sie auf eine ganz perfide Art herablassend behandelt. Die Sympathie hat sie aber sofort wieder verspielt. Sie ist bestimmt eine gute Mutter. Doch trotzdem ist diese Aktion den Kindern gegenüber sowas von verantwortungslos
    Auch der Neue. Wie der seine Straftaten so langsam zu steigern begann: Schwarz Bahn fahren, Fahren ohne Führerschein, Sachbeschädigung, Diebstahl, Körperverletzung. Alles in einem Ton. Ist euch das auch aufgefallen?

    Christine. Ich habe erst bei der Zahnarztpraxis gecheckt, dass sie gar nicht immer frisch aus der Dusche kommt. Boah, ich hab fast gekotzt NIEMALS würde ich mit fettigen Haaren und vermutlich stinkend zu einem Zahnarzt gehen. Niemals!!!!! Kein anderer Arzt ist so lang so nah an einem Patienten dran. Oder mir fällt keiner ein.
    Wird man denn bei dieser OP mit Tücher abgehängt und bekommt eine Haube für die Haare?

    Ich bin erstmal sprachlos. Tief in meinem Herzen hoffe ich, dass das alles komplett gescripted ist. Gerade bei Maria und Dennis könnte ich mir das vorstellen. Aber dann ist der Neue quasi Dennis mit dunklen Haaren
    Ich stelle fest, dass wir das selbe gesehen haben,
    Aber die Pärchen heißen Dennis und Vanessa in Berlin( sie keifte immer schrecklich rum).
    Du meinst Alex und Maria mit dem neuen Freund David. Es ist aber nicht schlimm, ich wollte nur Ordnung rein bringen,
    Dennis und Vanessa waren gestern nicht zu sehen.

    Christine: So ginge ich auch niemals zu meinem Zahnarzt, habe diesen schon echt lange, zweistellig in Jahren. Was soll der denn von mir denken. Außerdem habe ich auch gelernt: Wasch dich und zieh jeden Tag frische Wäsche an, du könntest ins Krankenhaus kommen.
    Es wird bestimmt auch einer der Gründe gewesen sein, warum die beiden Kinder nicht bei ihr leben.
    Geändert von Finchen2062013 (01-04-2020 um 08:25 Uhr)

  4. #2044
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ja klar is es gut geworden, aber ich brauch immer Herrn Eisregen zum Händchen halten
    Genauso als ich mal zum MRT musste...Platzangst...und ich war am Heulen. Solange bis er unten am Fussende gesessen hat und seine Hand auf meinen Füssen lag...ich hab ihn gesehen und alles war gut.



    Schon wenn ich darein komme und das Geräusch höre könnte ich rückwärts wieder raus .

    Jetzt wird spannend
    Awwwww..! Ich will auch so einen..

  5. #2045
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Diese Leute
    Nee, läuft nichts zwischen denen. Und dann sagt sie, dass sie ihn seit einem Monat liebt.
    Und auf das lang angekündigte Treffen mussten wir auch verzichten

    Klar, die Zähne vom Staat finanzieren lassen. Dann soll sie auch zum Logopäden. Und vielleicht noch die Brüste

  6. #2046
    gerdie
    unregistriert
    Ich finde es total okay, dass Christine ihre Zähne vom Staat finanziert bekommt. Meinetwegen müsste sie nicht mal einen Eigenanteil zahlen. Der war ja ca. ein Drittel. Immerhin hat sie ihrer Krankenkasse Jahrzehnte Zahnarztkosten erspart.

    Ich habe zwar okay-Zähne und den besten Zahnarzt, den es gibt, aber wenn bei mir nur ein kleines bisschen "Baustelle" ist, fühle ich mich schon unwohl. Aktuell habe ich eine Zahnfleischentzüngung hinter mir. Das waren Schmerzen, die super belastend waren. Nichts mehr mit Körnerbrot oder Smarties, weil ich das Gefühl hatte, meine Zähne fallen aus.

    Dafür habe ich wirklich Verständnis. Ich finde aber auch, dass jährliche professionelle Zahnreinigung von der gesetzlichen Kasse gezahlt werden sollte. Oder für Brillen. Meine Gläser (auch Hornhautverkrümmung) haben über 700 Euro gekostet bei fielmann. Brauche auch dringend eine neue, weil ich merke, dass sich meine Augen verschlechtert haben. Ich habe sogar das große Glück, dass ich im Rahmen irgendeiner Aktion für einen ganz günstigen Preis eine Ersatzbrille bekommen habe.
    Davon kann man von einem ALG2 Satz nur träumen. Ganz zu schweigen von den weltweit Bedürftigen, die nie eine Brille haben werden. Deshalb spende ich auch immer meine alten Brillen.

    Bei Gesundheit hört für mich das Profitdenken auf. Sehen wir ja jetzt, wohin das führt. Dabei haben wir in Deutschland sogar noch Glück. Anderes Thema.

    Danke Finchen für deine Korrektur. Namen sind nicht meins. Sind jetzt die Folgen vorbei? Werden wir also nicht erfahren, wie es mit Alex und Maria weitergeht. Oder denen aus Berlin. Kam am Ende ja so rüber, dass die Dreharbeiten beendet seien.

  7. #2047
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja jetzt ist erstmal Schluss mit neuen Folgen nächsten Dienstag um 20:15 kommen die Mannheimer Hartz und Herzlich, hab mich auf eine Fortsetzung gefreut, war aber umsonst denn es geht das mit den neugeborenen Zwillingen von Janine wieder los. Daher werde ich ab Dienstag was anderes gucken.

  8. #2048
    gerdie
    unregistriert
    Gab es nur drei Folgen in dieser Staffel?

    Ich glaube, ich steige bei Hartz und Herzlich wieder ein. Das letzte, was ich davon gesehen habe, waren die täglichen Sendungen. Danach kam auch nichts mehr von den Benz Baracken, oder?

    Denn das mit den Zwillingen ist mir noch bekannt.

  9. #2049
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Gab es nur drei Folgen in dieser Staffel?

    Ich glaube, ich steige bei Hartz und Herzlich wieder ein. Das letzte, was ich davon gesehen habe, waren die täglichen Sendungen. Danach kam auch nichts mehr von den Benz Baracken, oder?

    Denn das mit den Zwillingen ist mir noch bekannt.
    Ja Armes Deutschland waren immer nur 3 neue Folgen.

    Ok dann schau mal rein bei den Benz Baracken ab nächster Woche.
    Im Januar wurde Tag für Tag Benz Baracken ausgestrahlt, da kam dann raus was Marc für ein Früchtchen ist von Katrins Tochter der "Fanfreund" aus Castrop.
    Da war auch die Welpenlüge von Marina und ihrem Mann bei und die "lustige Art" mit dem Diabetes der Tochter der beiden (unfähig bis zum geht nicht mehr) umzugehen, ich konnte denen kaum zuhören.

  10. #2050
    gerdie
    unregistriert
    finchen, wollen wir mal in den Hartz und Herzlich Thread wechseln?

    Ich nehme dein Zitat mal mit

  11. #2051
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    finchen, wollen wir mal in den Hartz und Herzlich Thread wechseln?

    Ich nehme dein Zitat mal mit
    kein Problem, bis gleich!

  12. #2052
    Zitat Zitat von nneka Beitrag anzeigen
    Awwwww..! Ich will auch so einen..
    Ihm ist das immer alles furchtbar peinlich, weil ich sonst eigentlich ziemlich hart im Nehmen bin und grosse Klappe hab.
    Aber bei den Dingen bin ich nen kleines Mädchen .


  13. #2053
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ihm ist das immer alles furchtbar peinlich, weil ich sonst eigentlich ziemlich hart im Nehmen bin und grosse Klappe hab.
    Aber bei den Dingen bin ich nen kleines Mädchen .
    Ja es gibt auch Männer mit denen man Jahre zusammen ist, die man dann erst richtig im Kreißsaal kennenlernt(mir nicht passiert!)

  14. #2054
    Gibt es eigentlich einen allgemeinen Thread für was Corona aus dem Fernsehen macht?

    ZB kann ja aktuell kein AD oder HuH gedreht werden. Die daily soaps produzieren nicht mehr.
    Auswanderer gibt es jetzt keine bei geschlossenen Grenzen.

    Gibt es irgendwo einen Thread?

  15. #2055
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen allgemeinen Thread für was Corona aus dem Fernsehen macht?

    ZB kann ja aktuell kein AD oder HuH gedreht werden. Die daily soaps produzieren nicht mehr.
    Auswanderer gibt es jetzt keine bei geschlossenen Grenzen.

    Gibt es irgendwo einen Thread?
    Nicht, dass ich wüsste, aber heute um 21:15 kommt bei RTL 2 sämtliche "RTL2 Leute" in Zeiten Corona also Wollnys usw.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •