Seite 17 von 336 ErsteErste ... 71314151617181920212767117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 5033
  1. #241
    sorry, aber solchen Leuten sollte man alles verweigern.. und am besten auch das Kinder zeugen verbieten

  2. #242
    Trellomfer
    unregistriert
    Die wollten doch letztes mal ans andere Ende der Welt auswandern...und dann nach Holland

  3. #243
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die wollten doch letztes mal ans andere Ende der Welt auswandern...und dann nach Holland
    Ja, zu Fuß
    Dieser Dennis guckt schon so fies und durchgeknallt

  4. #244
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ja, zu Fuß
    ... und hochschwanger.

    Dennis hat echt einen Vollknall.

  5. #245
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die wollten doch letztes mal ans andere Ende der Welt auswandern...und dann nach Holland
    Ich guck Ewige Helden.
    Sag bloß sie ist wieder schwanger?
    Das war doch in der letzten Folge mit den beiden nach Kind Nummer fünf, das man ihnen direkt im Krankenhaus nach der Geburt, wie die vier davor ebenfalls, weggenommen hat, ihr Plan.

  6. #246
    @ mesh

    Ich habe es zwar nicht von Anfang an gesehen, aber das Wort "Schwangerschaft" ist noch nicht gefallen. Ich wette aber, er arbeitet fleissig daran.

  7. #247
    Trellomfer
    unregistriert
    @muppilein&its-me - War das auf dem Heimweg von der Auswanderung, wo sie mit Schmerzen zusammengesunken ist, und er geschimpft hat? Sogar noch, als der Krankenwagen sie abgeholt hat.


    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich guck Ewige Helden.
    Sag bloß sie ist wieder schwanger?
    Noch nicht, aber die Sendung ist noch nicht vorbei.
    Es würde mich nicht überraschen, wenn das der Cliffhanger am Ende der Episode wäre.

    Also wenn das heute keine Wiederholung ist, dann war die Auswanderung vor Kind 5 (bzw. als Kind 5 auf dem Weg war) ihr Plan.
    Geändert von Trellomfer (11-12-2018 um 20:16 Uhr)

  8. #248
    "Sektion Bierschiss"

    Ich glaube dem Obdachlosen kann geholfen werden.

    Bei den anderen 2 ist alles zu spät.

  9. #249
    alleine das die allen ernstes ihre Kinder haben wollen ?? Wie merkbefreit muss man sein ?? Die Kinder tun mir sowas von leid, aber gut das die in Pflegefamilien sind.

  10. #250
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    alleine das die allen ernstes ihre Kinder haben wollen ?? Wie merkbefreit muss man sein ??
    Die wollen die Kinder, weil sie sich davon mehr Stütze und eine größere /bessere Wohnung erhoffen. Das klang schon mehrfach durch (bei ihm zumindest. Sie ist irgendwie nur das Anhängsel, im Kopf ein wenig simpel, steht unter seinem Poantoffel).

  11. #251
    und warum lässt sie sich alles gefallen ??

  12. #252
    Da kann man echt froh sein das die Kinder nicht bei diesen Hohlblöcken aufwachsen müssen.
    5 Kinder in die Welt gesetzt......
    Das immer die Dümmsten denken sie könnten alle austricksen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #253
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Die wollen die Kinder, weil sie sich davon mehr Stütze und eine größere /bessere Wohnung erhoffen. Das klang schon mehrfach durch (bei ihm zumindest. Sie ist irgendwie nur das Anhängsel, im Kopf ein wenig simpel, steht unter seinem Poantoffel).
    Danke, das ist alles so erschreckend... Normal gehört der Typ weggesperrt.

  14. #254
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Buschi Beitrag anzeigen
    und warum lässt sie sich alles gefallen ??
    Emotionale Abhängigkeit. Sie hätte ja bei dem letzten Kind schon die Gelegenheit gehabt. Da stand sie vor der Wahl, heim zu ihm zu gehen, oder ohne ihn, aber mit dem Baby ins Mutter-Kind-Heim (ich meine mich zumindest so zu erinnern). Sie ist vom Krankenhaus zu ihm nach Hause gegangen.

  15. #255
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    @muppilein&its-me - War das auf dem Heimweg von der Auswanderung, wo sie mit Schmerzen zusammengesunken ist, und er geschimpft hat? Sogar noch, als der Krankenwagen sie abgeholt hat.




    Noch nicht, aber die Sendung ist noch nicht vorbei.
    Es würde mich nicht überraschen, wenn das den Cliffhanger am Ende der Episode wäre.

    Also wenn das heute keine Wiederholung ist, dann war die Auswanderung vor Kind 5 (bzw. als Kind 5 auf dem Weg war) ihr Plan.
    Im Großen und Ganzen war das so. Sie ist aber zusammengebrochen, als sie ihr Zeug zu Fuss in die Einlagerungshalle gebracht haben. Und der Krankenwagen war zwar da, als sie auf dem Gehweg lag, aber sie durfte nicht mitfahren, weil er wollte, daß sie erst noch mit ihm den Kram zur Halle bringt.

    Sie ist geistig schon sehr schlicht, aber grundsätzlich ja gutmütig. Er ist ein Tyrann, der sie voll im Griff hat. Emotionale Abhängigkeit stimmt.

    Er ist ein hirnloser Idiot, dem jeder Bezug zur Realität fehlt, gepaart mit Selbstüberschätzung und Unfähigkeit.

    Das soll heute eine neue Folge sein.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •