Seite 189 von 336 ErsteErste ... 89139179185186187188189190191192193199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.835 von 5033
  1. #2821
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich gucke weiter

  2. #2822
    Ob die rauchen oder nicht, ist mir egal. Wieso kommen die mit ihrem Geld nicht aus? Wieso reparieren die nichts.

  3. #2823
    Schreiner! Und dann kann er nicht mal die Gardinenstange richten....

  4. #2824
    Den würde ich rausschmeissen. Ich reg mich schon wieder auf. Alles macht die Frau und er hat nur ne dicke Lippe.

  5. #2825
    Schon witzig gerade, wo er doch seine Auffassungsgabe so hoch bewertet hat.


    Edit: wird immer besser, ich muss so lachen.

  6. #2826
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Er kann schlecht sagen: mach ich nicht

  7. #2827
    Der denkt gar nicht daran, dass er noch eine Familie hat - vor allem wo die Frau doch auch *demnächst* arbeiten wird.

  8. #2828
    Alter Schwede, Messebauer. Da ist goldenes Handwerk gefragt und man kann gut verdienen. Wenn man alleine wäre und nicht 4 Kinder hätte.

  9. #2829
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Was steht auf ihrem T-Shirt?

  10. #2830
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Was steht auf ihrem T-Shirt?
    Piglet

  11. #2831
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich warte auf die Vorstellungsgespräche von Mann 2

  12. #2832
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Nur ungesundes Zeug

  13. #2833
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Schulzeugnisse könnten helfen

  14. #2834
    Das war gestern ein merkwürdiges Sozialexperiment. Eigentlich das gleiche Muster wie schon mal gesendet, nur eben mit anderen Beratern.
    Was zum Teufel haben die sich gedacht, als sie die 4-fach Mutter zum Vorstellungsgespräch und anschließendem Probearbeiten in ein Hotel geschickt haben, wo sie sozusagen als Vorarbeiterin eine Putzkolonne (in der ausschließlich englisch gesprochen wird) kontrollieren soll und sie nur sehr geringe Sprachkenntnisse hat? Hat keiner daran gedacht, dass das auf keinen Fall eine Teilzeitstelle sein wird?

    Ich frage mich auch, wo man die Teilnehmer dafür gefunden hat? Natürlich bringt das Quote, wenn die im Chaos leben, keinen organisierten Tagesablauf haben und denen man das geringe Bildungsniveau schon von weitem ansieht.

    Allerdings kann ich mich selbst auch nicht verstehen - warum schaue ich mir so etwas an? Es ist wie bei einem Unfall, den man ignorieren möchte, dennoch aber immer wieder hinschaut!

  15. #2835
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Der muss doch nicht mit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •