Seite 21 von 336 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 5033
  1. #301
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Er würde sogar arbeiten, um die Therapie zu bezahlen
    ja, er hat mich auch gerade positiv überrascht..

  2. #302
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Hab da gerade erst reingeschaltet, wohnen die da zu zweit? Das ist doch ne riesen Bude. Und das wird bezahlt?
    Das JC bezahlt für die Bude im Hotel täglich 35 € pro Person!!!!
    Aber bei 5 Milliarden Schulden der Stadt Köln sind das natürlich nur Peanuts.

    Ich musste schnell weg schalten, sonst wäre ich geplatzt.
    Die Zwei haben zusammen 1 Gehirnzelle, haben sich aber fett in der sozialen Hängematte eingerichtet.
    Und dann rechnet diese hohle Fritte dem Zuschauer auch noch vor, das es auf Dauer billiger wäre, ihnen ein Haus zu schenken und eine Haushälterin natürlich noch dazu.
    Wenn ich dort etwas zu sagen hätte, würden die beiden in einem wohnlichen, vom Amt bezahlten Karton, unter der nächsten Brücke wohnen.

  3. #303
    ja klar, 40 Stunden Woche, 2500 € netto, Festvertrag, am besten von 9 Uhr bis 15 Uhr arbeiten..

  4. #304
    Zitat Zitat von Facel Vega Beitrag anzeigen
    Wenn ich dort etwas zu sagen hätte, würden die beiden in einem wohnlichen, vom Amt bezahlten Karton, unter der nächsten Brücke wohnen.
    ganz genau das wäre mal ne Sache die ich unterschreiben würde, für so dreiste Betrüger dürfte es nix mehr geben

  5. #305
    Davon abgesehen, das die geschilderten Extremfälle nicht exemplarisch für die Mehrheit von Hartz4 -Beziehern sind, frage ich mich, welche Möglichkeiten der Bestrafung die Behörden bei solchen Extremverweigerern haben? Ihnen vollständig die Bezüge streichen, geht nicht - dann drohen sie damit, kriminell werden zu müssen.

    Sie zwangsweise zur Arbeit verpflichten, würde bedeuten, das man sie täglich am frühen Morgen mit der Polizei abholen und zur Arbeit bringen müsste. Dafür wird es keine rechtlichen Möglichkeiten geben.

  6. #306
    Grundeinkommen und fertig. Leider verstehen das die wenigsten Leute.

  7. #307
    Und Bildung, Bildung, Bildung.
    Geändert von fandango (12-12-2018 um 12:31 Uhr)

  8. #308
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Nicht beziehen, aber wenn man schon drin wohnt..? Aber ich weiß es nicht. War glücklicher weise bis jetzt nie in der Situation im System zu landen. *aufHolzklopf*




    Ich glaube, sie haben was x-undachtzig gesagt. (Bin ich mir aber echt nicht 100pro sicher...oder waren's doch nur 65?)

    Damit wäre das auch vom Tisch. Ein Fall für Galileo Mystery.
    Sie haben 85qm. Ich habe um die 30... Buhuhuhu.

  9. #309
    Wenn ich dann aber so was lese, sind diese beiden Blitzbirnen eigentlich schon harmlos.

    Er ist der Kopf des mächtigen Libanesen-Clans Al-Zein und wird in der Szene „Der Pate von Berlin“ genannt. Mehrere Tausend Anhänger sollen zu der Großfamilie zählen. Medienberichten zufolge lebt Al-Zein offiziell von Sozialhilfe. Auf der Hochzeit vom Wochenende trat Al-Zein als Brautvater auf.
    https://www.focus.de/politik/deutsch..._10058251.html

    Es sind übrigens ca. 90 % aller Libanesen die in Deutschland Hartz IV beziehen.
    Da finden scheinbar Null Kontrollen statt, wie auch, wenn die Sachbearbeiter Angst haben müssen. Das ist ein Totalversagen der Politik, die diese Clans nicht wirklich ernst genommen hat.

  10. #310
    Gibt es die Folge mit Dennis online? Ich finde nur die online mit der Schwulen WG und dem PC Goldgräber vom 11.12
    ?

  11. #311
    Trellomfer
    unregistriert
    Geh mal bei TVnow nach ganz rechts. Da ist die von gestern kostenlos
    https://www.tvnow.de/shows/armes-deutschland-11471

  12. #312
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Grundeinkommen und fertig. Leider verstehen das die wenigsten Leute.
    Eine Grundversorgung wäre angebrachter. Ohne Tabak und Alkohol.

    Für Denis reichen Frühstück, Mittag- und Abendessen in einer Suppenküche.

    Die Obdachlosenunterkunft ist für ihn als Totalverweigerer auch noch viel zu komfortabel. Eigene vier Wände sind da einfach nicht mehr angebracht. Jedes Hostel mit Mehrbettzimmern ist weniger komfortabel und dort nächtigen aus Kostengründen nicht selten auch Auswärtige, die arbeiten gehen.

    Wenn er rauchen will müsste er dann zum einen zusehen, wo er das Geld dafür herbekommt und zum anderen könnte er dann nicht mehr auf seinem vollgesifften Bett rauchen und sich am Bauch kraulen.

  13. #313
    Mich hat überrascht, dass Dennis auch ganz normal reden kann.
    Das eine Mal sprach er mit der Platzvermietung vom Trödelmarkt und das andere Mal mit der Verantwortlichen für die eingelagerten Sachen im Container. Er sprach freundlich und höflich.

    Ein anderes Mal haut er Sachen raus, da könnte man meinen, so jemand ist krank im Kopf.

    Und ein anderes Mal kam mir eine Situation gestellt vor. Es könnte durchaus so gewesen sein:
    "Erzählen Sie doch mal, was in dieser Wohnung alles schlecht ist. Und vergessen Sie dabei auch nicht...."
    Und Dennis haut wiedermal alles raus, was der Fernsehzuschauer als Unverschämtheiten hoch drei empfindet.

  14. #314
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Geh mal bei TVnow nach ganz rechts. Da ist die von gestern kostenlos
    https://www.tvnow.de/shows/armes-deutschland-11471
    Danke
    Da war ich, aber:
    Ich habe von links nach rechts
    Folge 11 vom 27.11
    Folge 12 vom 5.12.
    Folge 13 vom 11.12 (die rauchende Schwangere und Schwulen WG)
    Und dann Premium alte Folgen von 22.5-2.10.18

    Aber in Folge 13 war Dennis nicht dabei...?!

  15. #315
    Trellomfer
    unregistriert
    Also gestern war ganz rechts noch eine Gratisfolge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •