Seite 251 von 336 ErsteErste ... 151201241247248249250251252253254255261301 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5033
  1. #3751
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Diese Berge von Gras

    Da können die Kühe ja fressen bis sie platzen

    Aber schönes frisches leutend grünes Gras für die Kühlis

    Noch besser wäre es natürlich, wenn man die Wiese nicht erst mähen, sondern gleich die Kühe hinbringen und draufstellen würde
    Ja das find ich auch, aber sie sind so naiv, halten am Bauernhof fest, anstatt mal auf die Füße zu kommen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  2. #3752
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    mesh, du brauchst doch auch einen Zweitfernseher? Guck, so einfach kann man den bekommen. Sockengeschäft lässt grüßen
    Ja. So leicht habe ich noch nie Geld verdient.

  3. #3753
    Er plant also einen neuen Hof (Schulden).
    Auch alles etwas planlos. Der treibt seine ganze Familie in die Schulden.

  4. #3754
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Er plant also einen neuen Hof (Schulden).
    Auch alles etwas planlos. Der treibt seine ganze Familie in die Schulden.
    das befürchte ich auch
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  5. #3755
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Nabend Finchen

    Wenn die so viel Geld mit den stinkerten Socken machen würden, würden sie keine Billigzigaretten rauchen und kein Schrott-Moped fahren

    Schön, dass die Caritas Betrüger supportet, das arme obdachlose Mädchen - mir kommen die Tränen...
    Mal logisch gerechnet kann sie ja eigentlich nur 10 Paar Socken pro Monat "bearbeiten", wenn sie die immer 3 Tage trägt... Das gibt doch niemals 3000.- Euro. Wahrscheinlich besch... sie da auch ihre "Kunden".

    Beim Finanzamt anmelden finde ich 'ne gute Idee... falls keiner vom Amt zufällig guckt, erhöht das doch die Chancen, aufzufliegen. Wenn ich im JobCenter was Leitendes wäre, würde ich Sachbearbeiter gezielt auf solche Sendungen ansetzen.
    Es ist unfassbar, diese Dreistigkeit.

  6. #3756
    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Ja das find ich auch, aber sie sind so naiv, halten am Bauernhof fest, anstatt mal auf die Füße zu kommen.
    Die könnten es echt besser haben, aber er scheint dieses Bauernding durchziehen zu wollen. Leider ist es so, dass sich die Bauern aber auch untereinander das Leben schwer machen

  7. #3757
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Diese Gehdinger da für die Kinder die noch nicht laufen können, sind doch lebensgefährlich oder? Ich kann mich an irgendwas erinnern wo Kinder mit denen unterwegs waren und anschließend beerdigt werden mussten, weil sie damit die Treppe runtergefallen sind oder sowas?
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  8. #3758
    Ich finde es ja wirklich respaktabel wenn jemand echt was versucht, sich den Hintern aufreißt, seine Ziele verfolgt.
    Aber bei ihm ist man echt geneigt zu sagen dass der Wille aller Ehren wert war, aber er sollte eher drüber nachdenken die Sachen die er hat zu verkaufen, und sich einen Job zu suchen.
    Bevor er noch mehr und mehr Schulden anhäuft, und trotzdem keinen eigenen Besitz hat.

    In Anbetracht dass er bald zwei Kinder zu versorgen hat erst recht.
    Manchmal muss man Träume eben auch aufgeben.

  9. #3759
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Mal logisch gerechnet kann sie ja eigentlich nur 10 Paar Socken pro Monat "bearbeiten", wenn sie die immer 3 Tage trägt... Das gibt doch niemals 3000.- Euro. Wahrscheinlich besch... sie da auch ihre "Kunden".

    Beim Finanzamt anmelden finde ich 'ne gute Idee... falls keiner vom Amt zufällig guckt, erhöht das doch die Chancen, aufzufliegen. Wenn ich im JobCenter was Leitendes wäre, würde ich Sachbearbeiter gezielt auf solche Sendungen ansetzen.
    Es ist unfassbar, diese Dreistigkeit.
    Stimmt dann wären sie vielleicht bei 200 Euro pro Monat

    Was er da von 3.000 Euro genuschelt hat, bezog sich doch auf einen hochgerechneten Zeitraum - so wie vorhin wo er schon auf 10-20-30 Tsd. Euro hochgerechnet hat - dafür muss sie aber noch ganz schön viel Dreckwäsche auftragen

    Denen traue ich auch zu, dass er seine Dreckwäsche als ihre verkauft

  10. #3760
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Bei Rossmann sind Pringles im Angebot

  11. #3761
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Stimmt dann wären sie vielleicht bei 200 Euro pro Monat

    Was er da von 3.000 Euro genuschelt hat, bezog sich doch auf einen hochgerechneten Zeitraum - so wie vorhin wo er schon auf 10-20-30 Tsd. Euro hochgerechnet hat - dafür muss sie aber noch ganz schön viel Dreckwäsche auftragen

    Denen traue ich auch zu, dass er seine Dreckwäsche als ihre verkauft
    das ist so ekelig.

    Ich habe dem ganzen Zahlenwirrwarr auch nicht folgen können.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  12. #3762
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Bei Rossmann sind Pringles im Angebot
    Ich habe hier kein Rossmann
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  13. #3763
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Mal logisch gerechnet kann sie ja eigentlich nur 10 Paar Socken pro Monat "bearbeiten", wenn sie die immer 3 Tage trägt... Das gibt doch niemals 3000.- Euro. Wahrscheinlich besch... sie da auch ihre "Kunden".

    Beim Finanzamt anmelden finde ich 'ne gute Idee... falls keiner vom Amt zufällig guckt, erhöht das doch die Chancen, aufzufliegen. Wenn ich im JobCenter was Leitendes wäre, würde ich Sachbearbeiter gezielt auf solche Sendungen ansetzen.
    Es ist unfassbar, diese Dreistigkeit.
    Hallo Zora
    Würde mich bei denen auch nicht wundern. Furchtbar, wie großkotzig die da agieren. Gibt genug Menschen, die hilfebedürftig sind, aber wenn ich die beiden da sehe...


    Zitat Zitat von Finchen2062013 Beitrag anzeigen
    Diese Gehdinger da für die Kinder die noch nicht laufen können, sind doch lebensgefährlich oder? Ich kann mich an irgendwas erinnern wo Kinder mit denen unterwegs waren und anschließend beerdigt werden mussten, weil sie damit die Treppe runtergefallen sind oder sowas?
    Welche Gehdinger? Wo die Kinder drin sitzen und das Rollen drunter hat? Hab ich eben nicht gesehen. Wenn ja, dann bin ich davon auch kein Freund.

  14. #3764
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich hoffe die kriegen sie ran, wenn da ein Fünkchen Wahrheit dran ist.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  15. #3765
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Hab auch kein Bargeld. Alles auf dem Konto


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •