Seite 3 von 336 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 5033
  1. #31
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    4 Monate zu früh?

    Hat wohl die Zigaretten und den Alk nicht vertragen?

    Ach nee, daran kann's bestimmt nicht liegen.
    Aber wenn ihr was passiert wäre Geht heim, schön plotschen, das Kind wird ja umsorgt.

    Die ist echt Dumm wie Brot. ICh kann das nicht mehr gucken. Das Kind hat echt verschissen wenn es da bleiben muss.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #32
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Hat im Krankenhaus nur geraucht...klar, gab keinen Fernseher, was soll man da sonst machen.


    Das Kind bekommt einen Knacks, wenn Muddi aufhört zu rauchen.

    Klar, kalten Entzug kann man so einem Baby nicht zumuten.
    DRAMA

  3. #33
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Aber wenn ihr was passiert wäre Geht heim, schön plotschen, das Kind wird ja umsorgt.

    Die ist echt Dumm wie Brot. ICh kann das nicht mehr gucken. Das Kind hat echt verschissen wenn es da bleiben muss.

    Spätestens nach der Ausstrahlung heute, werden doch da morgen etliche Anrufe und Mails bei den zuständigen Ämtern eingehen, sodaß da wenigstens ab sofort sehr genau hingeschaut wird, was diese Familie mit ihrem nachwuchs macht.

  4. #34
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    DRAMA
    Dabei (so viel Fiesheit sei mir gestattet) macht mir die Dame den Eindruck, als sei sie mit einer halben Bild-Zeitung einen ganzen Tag gut beschäftigt.

  5. #35
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Noch nie Miete bezahlt.

  6. #36
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dabei (so viel Fiesheit sei mir gestattet) macht mir die Dame den Eindruck, als sei sie mit einer halben Bild-Zeitung einen ganzen Tag gut beschäftigt.


    schaut ihr auch das danach?

  7. #37
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Nö. Sind Wiederholung. Schaue gleich RTL.

  8. #38
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ca. 4000 € Mietschulden.

    Und der Staat soll zahlen.

  9. #39
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  10. #40
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Keine Miete bezahlt, bis heute.

  11. #41
    Trellomfer
    unregistriert
    Das Baby ist beim Jugendamt.

    Muß man in dem Fall froh drum sein.

  12. #42
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das Baby ist beim Jugendamt.

    Muß man in dem Fall froh drum sein.
    Danke, mein kerl hat grad dazwischengelabert und ich hab es nicht mitbekommen

  13. #43
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Dabei (so viel Fiesheit sei mir gestattet) macht mir die Dame den Eindruck, als sei sie mit einer halben Bild-Zeitung einen ganzen Tag gut beschäftigt.


    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das Baby ist beim Jugendamt.

    Muß man in dem Fall froh drum sein.
    8 Kinder mit 33 um die sich jetzt das Jugendamt kümmern muss. Da könnt ich einen Anfall bekommen. Ihr hat die Dummheit echt aus dem Gesicht geguckt...aber immer alles gewußt...man muss nicht Miete zahlen, man darf rauchen und saufen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #44
    Willi und Carola: Ein schönes Beispiel dafür, wie schier unmöglich es ist, Obdachlose von der Strasse zu holen. Selbst so jemand wie Willi, Gabelstabler, der einen innerlich so aufgeräumten Eindruck macht. Aber....unfähig an Morgen zu denken, geschweige denn an Übermorgen. Carola steht genau für jene, für die unsere Gesellschaft die Sozialhilfe eingeführt hat. Menschen die unfähig sind für ihren Lebensunterhalt selbst zu sorgen.
    Geändert von Bimmer (07-08-2018 um 23:28 Uhr)

  15. #45
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    8 Kinder mit 33 um die sich jetzt das Jugendamt kümmern muss. Da könnt ich einen Anfall bekommen. Ihr hat die Dummheit echt aus dem Gesicht geguckt...aber immer alles gewußt...man muss nicht Miete zahlen, man darf rauchen und saufen.
    Leider durchaus nicht zu selten sowas und mein Berufsalltag... arbeite in der Familien- und Jugendhilfe und trotzdem schockiert mich sowas immer wieder. Da kann man als Helfer nur schauen, dass die Kinder da raus kommen. Bei Carola ist das ja zum Glück anscheinend immer früh genug passiert. Wobei, wenn sie in jeder Schwangerschaft geraucht und getrunken hat, weiß man ja auch nicht, welche Folgen das für die Kids hat. Bei Willi und Carola wird sich nix mehr groß ändern in ihrem Leben, das wird so weitergehen bei ihrer Einstellung. So traurig das ist, aber das habe ich auch aufgegeben in manchen Fällen. Mein Chef sagt immer "Du kannst nicht die ganze Welt retten."
    Traurig fand ich auch den Fall der Frau, die eine ganze Zeit lang im Auto geschlafen hat... ich kann mir das immer gar nicht vorstellen, dass man keinerlei Familie und keine Freunde hat. Das wäre für mich ganz schrecklich.
    Bin gespannt ob es dann mal neue Folgen gibt und man erfährt, was vor allem aus Carola und Willi geworden ist!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •