Seite 31 von 336 ErsteErste ... 212728293031323334354181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 5033
  1. #451
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wär das mein Sohn hätte ich den schon achtkantig rausgeschmissen

    1000 € bar auf die Hand ja cool, kann man ne Menge kippen und Alk dafür kaufen..... geht's noch
    wenn das mein Sohn wäre, hätte ich aber ehrlich gesagt Schiss vor ihm... Der hat sich nicht im Griff, auch der Mutter gegenüber nicht...

  2. #452
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Wär das mein Sohn hätte ich den schon achtkantig rausgeschmissen

    1000 € bar auf die Hand ja cool, kann man ne Menge kippen und Alk dafür kaufen..... geht's noch

    Oder sich für 100 € ein total hässliches krikelkrakel Tattoo machen lassen
    Ich auch er kifft auch davon hat er gesagt

  3. #453
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich finde es hart an der Grenze zum senden ich könnte die schon nicht filmen weil mich das wütend macht. Der Anette hätte ich Hundefutter mitgebracht die arbeitet ja trotz Rollator und Krankheit.

  4. #454
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich finde es hart an der Grenze zum senden ich könnte die schon nicht filmen weil mich das wütend macht. Der Anette hätte ich Hundefutter mitgebracht die arbeitet ja trotz Rollator und Krankheit.
    ja und das unter jeglichem Mindestlohn....

  5. #455
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    ja und das unter jeglichem Mindestlohn....
    Ja das auch noch. Buh die "Chemnitzer Schornsteine" und sich dann noch beschweren...

  6. #456
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    6 vollgerauchte Tiere die möchte ich da rausholen.

  7. #457
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Den Sohn anpumpen unterste Schublade!

  8. #458
    ohh man ja, ich hoffe der hat die Kraft und die Möglichkeit ins Betreute Jugendwohnen zu gehen...

  9. #459
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die Chemnitzer haben die Tiere nicht verdient!

  10. #460
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    ohh man ja, ich hoffe der hat die Kraft und die Möglichkeit ins Betreute Jugendwohnen zu gehen...
    Auf die tolle Idee bin ich nicht gekommen, weil ich nicht glaub dass das Jugendamt dass als Grund nimmt.

  11. #461
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Auf die tolle Idee bin ich nicht gekommen, weil ich nicht glaub dass das Jugendamt dass als Grund nimmt.
    hmmm, ich kenne mich leider nicht aus, aber letztendlich zahlt dich das Amt nun auch für ihn, halt bei den "Eltern" die eh selber unterstützt werden. Es würde mehr
    Sinn machen, wenn der seine eigenen 4 Wände hätte und denen wird das Geld für ihn abgezogen, ich denke ja er wird angerechnet, trotz Zuverdienst. Er will arbeiten und sowas muss man fördern, finde ich

  12. #462
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Bastian

  13. #463
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    hmmm, ich kenne mich leider nicht aus, aber letztendlich zahlt dich das Amt nun auch für ihn, halt bei den "Eltern" die eh selber unterstützt werden. Es würde mehr
    Sinn machen, wenn der seine eigenen 4 Wände hätte und denen wird das Geld für ihn abgezogen, ich denke ja er wird angerechnet, trotz Zuverdienst. Er will arbeiten und sowas muss man fördern, finde ich
    Ich bin ganz bei dir bin auch dafür, dass er unterstützt werden soll. Pech hat er auch wenn die pflegebedürftig werden und er richtig Geld verdient die holen sich bei ihm das Geld fürs Heim.

  14. #464
    er hat auch noch Kinder

  15. #465
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    er hat auch noch Kinder
    Ich könnte ihm so eine klatschen!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •