Seite 321 von 336 ErsteErste ... 221271311317318319320321322323324325331 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.815 von 5033
  1. #4801
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    2021 und 2022 wird es weitere neue Folgen geben und produziert.

    [...]
    Ergänzt wird das Line-Up von neuen Formaten, etwa "Polizei im Einsatz", "Mensch Retter", "Erste Hilfe – Letzte Rettung", "Tierische Helden" über Helfer auf Pfoten oder "Echt Deutschland". Damit wird deutlich: Sozialdocutainment widmet sich beim Sender künftig wieder mehr den Menschen, die tagtäglich mit dem Blaulicht auf den Straßen unterwegs sind. RTLzwei bleibe, sagte Zwiessler bei seinem Gang durchs "Hotel Reality Royale", Realitysender Nummer eins in Deutschland.
    [..]
    Quelle:dwdl.de / Vorstellung Programm '21 / '22

  2. #4802
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Danke Ingo für die Informationen.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

  3. #4803
    Also, Winfried arbeitet immer noch dort und scheint echt nen netten zu sein. Sein Sohn bekommt es allerdings nicht gebacken. Schade.

  4. #4804
    Der Restalkoholpegel ist ja immer noch beachtlich.

  5. #4805
    der Mann hat eine unglaubliche Geduld....allerdings muss er wohl auch im Interesse seines Sohnes den Sohn jetzt einfach mal fallen lassen..

    man sagt ja auch dass Drogenabhängige erst ganz unten sein müssen, bevor sie aufwachen.
    solange der Sohn weiss, er bekommt monetäre und psychische Unterstützung von Papa wird das nix

  6. #4806
    68.000 € Schulden? Für nix? Das kann der in seinem Leben nicht mehr abzahlen.

  7. #4807
    so.... das läuft auf Knast raus.... das wird nix mehr

    der Anwalt ist süss... das Gehalt zu steigern... die Stundenzahl zu steigern... welches Gehalt??? welche Stunden??? wovon träumt er nachts??

    hahaaa die Perle... wieiel Schulden der hat... soooo 1000 Euro oder so.. nee Mädel... 68.000

    booaaah und der nächste Versager... Jochen.... was ist das für eine Ansammlung verkrachter Existenzen. dagegen sind die Mannheimer und Rostocker ja direkt gehobene Mittelschicht.. mannmannmann
    Geändert von zickenqueen (17-11-2021 um 14:50 Uhr)

  8. #4808
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    68.000 € Schulden? Für nix? Das kann der in seinem Leben nicht mehr abzahlen.
    Und das sind wahre Rechenkünstler , könnten 1000 Öhre sein , sind dann aber 70.000 und das müsste man ja bis 2026 abzahlen, klar, wenns mal so wäre. Das Ge-ische von dem Typen geht mir auf den Senkel .

  9. #4809
    Winfried ist toll

    Die Idee mit dem Campingplatz ist in übrigen gar nicht verkehrt

  10. #4810
    Ganz ehrlich.... Mit
    15 und 17 kann man für eigene Wünsche auch Mal Jobben

  11. #4811
    Der ist 45 Jahre? Der sieht aus wie 70.

  12. #4812
    Leute der Kerl ist doch Fake.
    So verquer im Kopp kann man doch gar nicht sein

    Ja Mädchen... Aber auch als studierte kannst du einen Unfall haben oder erkranken wie dein Vater

  13. #4813
    Bei den unfassbaren Unverschämtheiten die dieser Jochen raus blubbert würde ich den am ausgestreckten Arm verhungern lassen

  14. #4814
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Neue Folgen? Seit wann? Wie oft? In meiner Zeitschrift steht es seit gestern. So viel schaffe ich nicht.

  15. #4815
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Neue Folgen? Seit wann? Wie oft? In meiner Zeitschrift steht es seit gestern. So viel schaffe ich nicht.
    Nein keine Panik, nichts neues in Rom. Da gehts um Jochen wenn ich nachlese und der war schon, dieser Messie ehemalige Radsportler. Du wirst dich bestimmt erinnern.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •