Seite 35 von 336 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 5033
  1. #511
    Ich guck gerade nach
    Bastian ist nett und fleißig, aber Hauptschule abgebrochen nee, wie will er da "auf einen grünen Zweig" kommen.
    Betreute Jugend-WG - wäre ich dafür. Den anzupumpen geht echt gar nicht An seiner Stelle würde ich höchstens zur Tafel gehen und Lebensmittel kaufen für die Familie (und vielleicht noch Hunde- und Katzenfutter).
    was war das mit den Stummeln? Verwenden die etwa gebrauchte Kippen für ihre Selbstgedrehten? (ich brauch eigentlich einen Kotz-Smiley)

  2. #512
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Er könnte sicher ohne Probleme den Hauptschulabschluss nachmachen oder vielleicht sogar den Real hinterher, als Fachlagerist verdient er nicht das dicke Geld.

  3. #513
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ich guck gerade nach
    Bastian ist nett und fleißig, aber Hauptschule abgebrochen nee, wie will er da "auf einen grünen Zweig" kommen.
    Betreute Jugend-WG - wäre ich dafür. Den anzupumpen geht echt gar nicht An seiner Stelle würde ich höchstens zur Tafel gehen und Lebensmittel kaufen für die Familie (und vielleicht noch Hunde- und Katzenfutter).
    was war das mit den Stummeln? Verwenden die etwa gebrauchte Kippen für ihre Selbstgedrehten? (ich brauch eigentlich einen Kotz-Smiley)
    Dir gehört auch die Tapferkeitsmedallie verliehen. Ich hab das mit den Kippen nicht genau verstanden, aber so wie du schreibst klingt es zwar logisch, aber kotzen könnte ich auch.

  4. #514
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Dir gehört auch die Tapferkeitsmedallie verliehen. Ich hab das mit den Kippen nicht genau verstanden, aber so wie du schreibst klingt es zwar logisch, aber kotzen könnte ich auch.
    Ich habe so etwas mal live beobachtet. Ich stand vor der Sparkasse, habe noch schnell fertig geraucht, als auf einmal jemand die ganzen Kippen aus dem Aschenbecher holte und in eine (schon gut gefüllte) Plastiktüte packte.
    Ich habe wohl ziemlich verständnislos geschaut, denn es war mit Sicherheit keine Reinigungskraft.
    Der (ziemlich alkoholisierte) Typ meinte dann, dass er daraus neue Zigaretten macht.
    Seitdem benutze ich nur noch mein eigenes portables Aschenbecherchen.

  5. #515
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich habe so etwas mal live beobachtet. Ich stand vor der Sparkasse, habe noch schnell fertig geraucht, als auf einmal jemand die ganzen Kippen aus dem Aschenbecher holte und in eine (schon gut gefüllte) Plastiktüte packte.
    Ich habe wohl ziemlich verständnislos geschaut, denn es war mit Sicherheit keine Reinigungskraft.
    Der (ziemlich alkoholisierte) Typ meinte dann, dass er daraus neue Zigaretten macht.
    Seitdem benutze ich nur noch mein eigenes portables Aschenbecherchen.
    Iiih! Dass du das mit deinem Aschenbecherchen nicht unterstützt find ich gut, auch wenn ich mit Rauchen nichts am Hut hab.

  6. #516
    o man, das ist so unfassbar. Sind sich zu fein, Lebensmittel bei der Tafel zu kaufen und dann das ...
    Nee, nee, da würde ich doch lieber Lebensmittel bei der Tafel kaufen UND im Tabakladen neue Zigarettenfilter (wenn ich von Hartz4 leben und so viel rauchen würde).

    Es kommt ja schon nächste Woche was von Willi und Carola. Hab ich das richtig verstanden: die haben sich getrennt, weil sie fremdgegangen ist?

  7. #517
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    o man, das ist so unfassbar. Sind sich zu fein, Lebensmittel bei der Tafel zu kaufen und dann das ...
    Nee, nee, da würde ich doch lieber Lebensmittel bei der Tafel kaufen UND im Tabakladen neue Zigarettenfilter (wenn ich von Hartz4 leben und so viel rauchen würde).

    Es kommt ja schon nächste Woche was von Willi und Carola. Hab ich das richtig verstanden: die haben sich getrennt, weil sie fremdgegangen ist?
    Jetzt wo du es schreibst ich habe das auch so verstanden, dass sie fremd gegangen ist.

  8. #518
    Ja, Carola ist schon eine echte Traumfrau, um die sich alle Männer reißen...NICHT.
    Sie hat ja auch jede Menge Kinder, die nicht unbedingt durch Bestäubung entstanden sind.
    Für Euer Kopfkino übernehme ich übrigens keine Verantwortung ;-)

  9. #519
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ja, Carola ist schon eine echte Traumfrau, um die sich alle Männer reißen...NICHT.
    Sie hat ja auch jede Menge Kinder, die nicht unbedingt durch Bestäubung entstanden sind.
    Für Euer Kopfkino übernehme ich übrigens keine Verantwortung ;-)
    Was? Sie hat mehrere Kinder?
    Ich dachte nur das eine das sie einfach im Krankenhaus zurück gelassen hat.

  10. #520
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ja, Carola ist schon eine echte Traumfrau, um die sich alle Männer reißen...NICHT.
    Sie hat ja auch jede Menge Kinder, die nicht unbedingt durch Bestäubung entstanden sind.
    Für Euer Kopfkino übernehme ich übrigens keine Verantwortung ;-)
    Können wir uns für Dienstag verabreden.

  11. #521
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Können wir uns für Dienstag verabreden.
    Ich nehme die Sendung auf und gucke erst später, damit ich die ganze Werbung wegspulen kann.
    Wahrscheinlich schaue ich aber "Zahltag" auf RTL.

  12. #522
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zahltag ist für mich unlogisch!

  13. #523
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Es war so absehbar, dass wieder Generationen angesiedelt werden. Was beschwert sich Jasmin da können wir uns abgucken wofür die unseren Lohn ausgibt. Ups falscher Thread
    Geändert von Finchen2062013 (13-09-2019 um 14:33 Uhr)

  14. #524
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Nein, in eine der Folgen mit der Schwangerschaft wurde gesagt, dass sie schon mehrere Kinder hat, die in Pflegefamilien leben. Ich weiß aber nicht mehr wie viele und ob da auch schon ein gemeinsames mit Willi dabei war.
    Mich gruselte es schon in den alten Folgen, bei der Vorstellung, dass sie und Willi unter diesen hygienischen Bedingungen Sex haben und die Zähne...



    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Was? Sie hat mehrere Kinder?
    Ich dachte nur das eine das sie einfach im Krankenhaus zurück gelassen hat.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  15. #525
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Nein, in eine der Folgen mit der Schwangerschaft wurde gesagt, dass sie schon mehrere Kinder hat, die in Pflegefamilien leben. Ich weiß aber nicht mehr wie viele und ob da auch schon ein gemeinsames mit Willi dabei war.
    Mich gruselte es schon in den alten Folgen, bei der Vorstellung, dass sie und Willi unter diesen hygienischen Bedingungen Sex haben und die Zähne...
    Ich meine ja das eins schon von Willi weg war und ich meine auch 6 Kinder insgesamt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •