Seite 5 von 336 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5033
  1. #61
    Hallo Muppilein,

    ich bin zur Unterstützung bei dir!

  2. #62
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich schaue auch mal.

    Aber ob ich es lange ertrage...

    Grad reingeschaltet, und wenn ich es richtig gehört habe, braucht der feine Herr eine Haushälterin.

    Und sowas hartes direkt zum Beginn der Sendung.

  3. #63
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich schon, ich brauche das gegen meinen niedrigen Blutdruck
    Da geselle ich mich aus denselben Gründen dazu.
    Und ich hab grad Urlaub, morgen also ausschlafen statt aufstehen und mich ärgern dass ich für den, der da grad sagte dass es ja genügend Leute gibt die für ihn arbeiten, schlecht gelaunt in die Firma zu fahren.

  4. #64
    Trellomfer
    unregistriert
    Auswandern

    Asien, Amerika...ja, da warten die nur auf dich

  5. #65
    Schön, dass doch einige hier sind.

    Die Eltern haben aber ganz schön tief in der amerikanischen Namenkiste gewühlt. Obwohl: Tristen höre ich zum ersten Mal.

  6. #66
    Zitat Zitat von muppilein Beitrag anzeigen
    Ich schon, ich brauche das gegen meinen niedrigen Blutdruck
    Und ich wollte grade schreiben, die Sendung heute ist nichts für Leute mit hohem Blutdruck. Dieser Dennis kam doch schon mal vor, über den kann man sich ohne Ende aufregen.

  7. #67
    Und da die Familie die den Beweis antritt dass der Fehler hier einfach im System liegt.
    Es darf doch einfach nicht sein dass man in Arbeit weniger Geld hat als als Hartz4 Empfänger.

  8. #68
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Und ich wollte grade schreiben, die Sendung heute ist nichts für Leute mit hohem Blutdruck.
    Dann werde ich gleich mal die Tabletten einwerfen.

  9. #69
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Auswandern

    Asien, Amerika...ja, da warten die nur auf dich
    Na der wird doof aus der Wäsche gucken dass es dort kein Hartz4 gibt.

  10. #70
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Und da die Familie die den Beweis antritt dass der Fehler hier einfach im System liegt.
    Es darf doch einfach nicht sein dass man in Arbeit weniger Geld hat als als Hartz4 Empfänger.
    Sie könnten wahrscheinlich auch die paar €uro aufstocken, aber sich (im übertragenen Sinne) wegen ein paar €urofuffzich für's Amt naggich machen...da ist sicher die Hemmschwelle da. bzw. geht dann wegen des Papierkrieges wieder so viel Zeit flöten...Scheiße das!

    Und gleichzeitig der Unterschied zu den Leuten (z.B. letzte Woche) die sich einen Dreck um die Kinder kümmern. Hier schmiert Papa sogar Brote, macht die unbequeme Schicht, damit er am Tag Zeit für die Kinder hat, etc.

  11. #71

  12. #72
    Bei denen sieht es aber sehr ordentlich aus. Endlich mal welche, die auch ohne Geld Ordnung halten können und den Kindern ein schönes zu hause schaffen.

  13. #73
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Schön, dass doch einige hier sind.

    Die Eltern haben aber ganz schön tief in der amerikanischen Namenkiste gewühlt. Obwohl: Tristen höre ich zum ersten Mal.
    Hab ich auch noch nie gehört, ich kenn nur Tristan.

  14. #74
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    Hab ich auch noch nie gehört, ich kenn nur Tristan.
    Vielleicht soll es englisch für Tristan sein...aus der englischen Aussprache ist dann Tristen geworden

  15. #75
    Boah, ist der schrecklich. Sie verstehe ich zum Glück kaum.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •