Seite 7 von 336 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5033
  1. #91
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Edit: Wo wohnt eigentlich dieses komische Pärchen?
    Köln...sagt TVnow

    Ach so, ja, in einer Obdachlosenunterkunft, wie jabber schrub.

    Je nachdem, was Du wissen wolltest, hast Du die Antwort.

    Aber bald sind sie in Amsterdam, oder Brüssel, oder Bangkok, oder Bali, oder

  2. #92
    Zitat Zitat von jabber Beitrag anzeigen
    In einer Obdachlosenunterkunft.
    Danke dir, ich meinte aber eigentlich die Stadt. Haben sie aber eben nochmal gesagt, Köln-Zollstock.

  3. #93
    Was fällt ihr eigentlich ein jetzt womöglich gebären zu wollen statt Gerümpel zu transportieren!

    Was für ein fieser Typ.

  4. #94
    Trellomfer, dir auch vielen Dank fürs suchen.

  5. #95
    Er wil jetzt aber keinen Krankenwagen da haben?

  6. #96
    Ich hab da grad reingezappt...ich bin schockiert!!!


  7. #97
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Was ist das denn für n Assi?
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  8. #98
    Trellomfer
    unregistriert
    Ja! Scheiß die Alte erst mal zusammen! Was fällt der auch ein! Hat doch gewußt, daß ihr euer Gerümpel transportieren wollt. Soll sich mal ein bißchen zusammenreißen! Immer dieses Gejammer, Wehen 9. Monat und so...kann sie morgen machen! Erst mal eine rauchen, und dann geht's weiter!


    Geändert von Trellomfer (14-08-2018 um 20:08 Uhr)

  9. #99
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Er wil jetzt aber keinen Krankenwagen da haben?
    Ja hömma! Am Ende nehmen die den Packesel noch mit. Wie soll er denn dann alleine sein Zeug zum Einlagern bringen?

  10. #100
    Isabella ist ja geistig auch ziemlich schlicht, aber daß sie sich sowas bieten lässt von dem Typen ist ja echt unglaublich. Der gehört erst in Polyester-Klamotten gesteckt und anschließend geteert und gefedert. Mindestens. Solchen Leuten müsste man jegliche Bezüge sperren.

  11. #101
    Herr Eisregen hat vollstes Verständnis für mich, als ich ihm sagte, das dann nicht nur ich nen RTW bräuchte sondern er erst Recht, wenn er sowas abziehen würde.
    Der würde aber monatelang nur noch Flüssignahrung zu sich nehmen können, wenn überhaupt.


  12. #102
    "Was bist Du denn für ein Mensch?" - ich könnte mir vorstellen, dass das Kamerateams diesem Widerling sicher noch mehr zu sagen hätte... Aber der ist einfach nicht mit Worten zu beschreiben. Lässt seine schwangere Frau am Straßenrand liegen und vor der Kamera noch Sprüche los, die allem die Krone aufsetzen - während er fies grinsend an seiner Fluppe zieht. Unfassbar. Da wird doch jeder Pazifist aggro.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  13. #103
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Der gehört erst in Polyester-Klamotten gesteckt
    Aus welchem Material ist eigentlich die Standardzwangsjacke?

  14. #104
    Er will sich nicht die Knochen kaputtmachen, die Lunge offenbar schon.

  15. #105
    ist das jetzt eine neue Folge? Werden die anderen Geschichten noch fortgesetzt?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •