Seite 72 von 336 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 5033
  1. #1066
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    hat jemand einen link zu diesem fb-profil??
    https://de-de.facebook.com/carolahartfeld

    Ich bin aber nicht bei facebook, deswegen kann ich nur damit dienen.

  2. #1067
    Da is sie aber Single!

  3. #1068
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh?! Vielleicht die Flatrate nicht bezahlt deswegen keine Möglichkeit dass wieder zu ändern oder Carola hat vergessen dass man nicht lügt!

  4. #1069
    gerdie
    unregistriert
    Das scheint das aktuelle Profil zu sein:

    https://www.facebook.com/carola.hartfeld.7

    Beitrag vom 06.10.2019. Sie ist mit Willi wieder verlobt.

    Ich habe die letzten beiden Folgen nicht gesehen. Befürchte, dass ich mit den täglichen Benz Folgen und das eine Mal hier schreiben eine Überdosis solcher Sendungen habe Bestimmt erhole ich mich aber bald

  5. #1070
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich bin bei dir und teile deinen Ärger über beide Formate.

  6. #1071
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    wundert mich nicht
    Mich auch nicht, kein bißchen.
    Hab ich doch am Dienstag während der Sendung schon hier geschrieben dass er sie sicher wieder zurück nimmt.
    Dem ist echt nicht zu helfen.

  7. #1072
    Dünamoooooooo <3 Avatar von Fröschl
    Ort: Maggis Farm
    Der Verlobungs-Beitrag, ist sogar öffentlich! Klick!
    "Als Dein Herz stehen blieb, hörte ich meines zerbrechen …"


  8. #1073
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Waltraud fällt wieder unter die Kategorie ich möchte helfen, aber sie hat 3 Kinder die werden ja wohl zusammenhalten.
    Warum? Wieso jammert die überhaupt? Kriegt über 1000 Euro brutto Rente und jammert rum Wenn sie ihr ganzes Berufsleben als Krankenschwester gearbeitet (und damit regelmäßig eingezahlt) hätte, wäre es wohl mehr. Als LKW- und Taxifahrerin war sie vielleicht selbständig und hat nicht mehr regelmäßig eingezahlt, vor allem gab es keine Arbeitgeber-Beiträge. Und wieso hat sie 2 oder 3 Posten Abzüge auf ihrer Rentenabrechnung? Muss sie etwa Steuern zahlen? so üppig ist es ja nun auch wieder nicht.
    Dann die Zugfahrkarte Sie hat anscheinend keinen PC, kann aber immerhin den Touchscreen am Automaten bedienen. Sie ist doch zeitlich flexibel, da kann sie doch an einem Termin fahren, wo sie mit insgesamt 40 Euro hin und zurück kommt, evtl. zzgl. Sitzplatzreservierung. Faule junge Schmarotzer sind zwar ein Ärgernis, aber über dieses (meiner Meinung nach wenig begründete) Gejammer könnte ich mich auch aufregen.
    Wenn sie wirklich Einkommensteuer zahlen muss, ist das natürlich ärgerlich, aber ihre Bruttorente finde ich wirklich nicht so niedrig.

  9. #1074
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Am Automat ist das Ticket billiger.
    Sie war doch am Automaten. Schalter-Aufpreis ist seit einiger Zeit verboten, es muss bei allen Kaufmöglichkeiten gleich viel kosten (Schalter, Automat, Internet)

  10. #1075
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja du hast Recht, ich hatte das zwischendurch geschrieben. Hinterher hab ich mir das auch nochmal überlegt und mit dem Zugticket das meinte ich ja auch so wie du und da gibt es ja auch nicht nur diese 88 Euro Hin sondern auch zurück hätte sie gemusst und ja flexibel ist sie ja theoretisch auch. Da kann man das Supersparpreis und wie sie alle heißen buchen und nicht nur Hinfahrt und Rückfahrt getrennt. Dank Dir dass ich jetzt weiß, dass es das nicht mehr gibt mit dem Schalteraufpreis! Ich kaufte das auch deswegen am Automat aber eh nur als Tagesticket im Bundesland.
    Geändert von Finchen2062013 (11-10-2019 um 20:06 Uhr)

  11. #1076
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Hä?

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ach so. Nee der war doch alt.


    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Oh weia Carola ist ja immer weiter weg von der Realtiät.
    ja wirklich sie hat was gekauft, von seinem Geld.
    Weil sie nicht verheiratet sind, hat er auch nicht ihretwegen Steuern erstattet bekommen.

  12. #1077
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Fand ich jetzt garnicht. Offensichtlich war er doch zufrieden damit. Das mit der Dusche war schon etwas schräg, aber für ihn schien es ok zu sein. War ja scheinbar auch nur eine Überbrückung.
    Mich wundert viel mehr, daß sie überhaupt an den Typen vermietet hat. Ich hätte mich in seiner Nähe eher unwohl gefühlt.
    Was besseres verdient der auch nicht war nur für 3 Monate oder so, er will wieder zurück an den Bodensee.
    Er hatte ja einen separaten Eingang in den Keller, von draußen.

    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Diese Darstellung „40 Jahre gearbeitet und kaum Rente“ finde ich immer ein wenig einseitig dargestellt. Dann muss man auch sagen unter welchen Umständen. Hätte sie als Krankenschwester jahrelang voll oder fast voll gearbeitet, hätte sie eine höhere Rente. Diese Generation bekommt eigentlich noch ihre Rente, wenn sie eingezahlt hat. Und eigentlich müsste sie ja auch Rentenansprüche von ihrem Ex-Mann nach der Scheidung bekommen haben. Unabhängig von den beiden Beziehungen, die sie erwähnte und Pech hatte.
    Sollte sie eigentlich, keine Ahnung vielleicht hat sie (unwissentlich) verzichtet. Oder sie hatte zu dem Zeitpunkt selber nicht viel geringere Rentenansprüche als er, so dass der Ausgleich eher gering ausfiel ...

  13. #1078
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    @Sinden Die Carola hatte doch jetzt den 3. Erst Willy dann den wo sie von ihm und seiner Frau die da auch wohnte ausgenutzt wurde, der älter war zum putzen(kann ich mir gar nicht vorstellen, dass sie putzt) und am Dienstag den auf der Pritsche in der Schmuddelbude und laut hier geschriebenen ist sie wohl aktuell wieder bei Willy.

  14. #1079
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Carola kann nicht mal schreiben,oh ist das traurig!
    Sie hat einfach keine Übung, weil sie nur selten mit der Hand schreibt. Auf Facebook kommuniziert sie relativ normal mit den Leuten, macht nicht viele Rechtschreibfehler, hatte ich den Eindruck.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ein bisschen geschlechtsverkehr
    Davon kann man ein bisschen schwanger werden

  15. #1080
    okay, Finchen, ich guck mal weiter. Bei der Pritsche in der Schmuddelbude war ich jetzt noch nicht.
    (ist das noch ein anderer als der Nachbar? ... werde ich ja bald sehen ...)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •