Seite 73 von 336 ErsteErste ... 236369707172737475767783123173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 5033
  1. #1081
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe es jedenfalls so verstanden und ich meine auch Willy sagt das sogar, meld dich mal bitte ob du das auch so verstanden hast. Sonst werde ich dass nur noch tagsüber gucken da ich scheinbar um die Zeit was an den Ohren habe.

  2. #1082
    jetzt wieder die Rentnerin. Aufnahmestopp bei der Tafel. Dürfte sie da überhaupt hin mit ihren über 500 Euro nach Abzug der Miete? Was die wohl noch für Kosten hat, dass sie nach allen Abzügen keine 300 mehr übrig hat
    Sie macht einen fitten Eindruck. Von teuren Medikamenten oder so war bisher keine Rede, dann müsste sie vermutlich keine Steuern zahlen. Und jetzt wird fast so getan, als müsste sie hungern, wenn sie keine liegengebliebenen Kartoffeln aufsammelt

  3. #1083
    Sorry, Finchen, ich weiß echt nicht genau, was du meinst. Carolas neuen Freund? So wie ich eure Kommentare (und auch die bisherige Sendung) verstanden habe, ist sie jetzt wieder mit Stefan zusammen, mit dem sie Willi bereits vor einigen Monaten betrogen / ihn verlassen hatte. (Also in der Sendung; in echt ist sie ja inzwischen wieder mit Willi zusammen)

  4. #1084
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich verstand es so: Mit Willy dahin gezogen in den alten Folgen, dann da auch mit ihm gewohnt, dann zum Nachbarn wo sie sich übers Putzen beschwerte der da wohnte mit seiner Frau die beiden im Schlafzimmer die Frau im Wohnzimmer, dann Stefan in der Schmuddelbude und dann wieder zurück zu Willy.
    Also:

    1.Willy und Carola
    2. Mister X und Carola
    3. Willy und Carola
    4. Stefan und Carola
    5. und aktuell Willy und Carola

  5. #1085
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Iiiih ist das eine Schmuddelbude aber Carola ist ja auch eine Schmuddeltrulla.
    und Diana Sommer ist keine
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Was machen die beiden da? Wie 15 jährige im Kinderzimmer liegen die da rum.
    Denkst du, die performen vor der Kamera? Ob seine Langzeitfreundin einen Schlüssel hat und jederzeit reinkommen könnte? Wo ist die überhaupt, geht die arbeiten?

  6. #1086
    ich hab das so verstanden, Stefan ist der Nachbar / Mister X

  7. #1087
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ich hab das so verstanden, Stefan ist der Nachbar / Mister X
    Gut dann muss ich mir die Füße waschen damit der Dreck nachrutscht.
    Mal gucken was uns Dienstag gezeigt wird.

  8. #1088
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    und Diana Sommer ist keine

    Denkst du, die performen vor der Kamera? Ob seine Langzeitfreundin einen Schlüssel hat und jederzeit reinkommen könnte? Wo ist die überhaupt, geht die arbeiten?
    Ich fand es damals nicht schön von Jenny, weil dass wirklich nicht stimmte und ach so der fährt zweigleisig oh man ich sollte wirklich erst gucken und dann schreiben.

  9. #1089
    Willi "Die soll bei ihrem Opa bleiben"

    Carola hat Angst, in den Knast zu müssen. Tja, ein Hartzer kann natürlich nicht ihre Geldstrafe abstottern ...
    Geändert von Sinden (11-10-2019 um 21:23 Uhr)

  10. #1090
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    ich hab das so verstanden, Stefan ist der Nachbar / Mister X
    Ich hab das auch so verstanden.

    Vielleicht täuschen wir uns ja beide. Aber ich glaube nicht.

  11. #1091
    ich könnte das nie, beim live gucken schreiben, würde da auch vieles nicht mitkriegen. Beim Streamen kann man zwischendurch auf Pause klicken
    Von Dienstag hab ich ein Bild gesehen von diesem fußkranken tätowierten Typen ...

  12. #1092
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich werde es auch erst sammeln und dann in den Pausen schreiben du siehst ja was bei mir rumkommt.

  13. #1093
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe gestern ein bisschen Hartes Deutschland gesehen aus Kiel Gaarden, das war wirklich widerlich aber erst ab 21 Uhr 15 denn Donnerstags guck ich immer Alarm für Cobra 11 dass muss einfach sein.

  14. #1094
    Zitat Zitat von its-me Beitrag anzeigen
    Ich bin mir garnicht sicher, ob ich Waltraud den Job wünsche oder nicht.
    Grundsätzlich natürlich schon, aber ich hoffe, das wird nicht zu viel für sie.
    einen Minijob könnte sie schaffen
    Ich bin ja voller Bewunderung, wie agil die sich bewegt kein bisschen lahm oder wackelig

  15. #1095
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ja so ging es mir auch hinterher bei ihr, vielleicht hält sie genau dass aber auch fit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •