Seite 74 von 336 ErsteErste ... 246470717273747576777884124174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.096 bis 1.110 von 5033
  1. #1096
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Kamerateam nicht, ist da keiner bei der helfen kann. Waltraud muss nicht 88€bezahlen für die Hinfahrt und zurück nochmal, da gibt es soviel Tickets.
    Vielleicht bei abgeschalteter Kamera. Die Enkelin könnte sicher auch helfen.

    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Was die da vermietet und damit ins TV geht find ich schon schlimm.
    Die Vermieterin von Benjamin? Hat sie vielleicht gar nicht mitgekriegt, dass Fernsehen da war.

    Edit: ach da ist sie ja, sogar mit vollem Namen
    nur noch wenige Minuten, aber dieser Elmar kommt noch?
    Geändert von Sinden (11-10-2019 um 21:48 Uhr)

  2. #1097
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Mit der Zugfahrkarte wäre auch ne Idee, aber du hatttest ja auch erwähnt, dass sie das aufgrund ihrer Flexibiliät billiger haben könnte. Elmar kommt Dienstag erst richtig.

  3. #1098
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Wieso wäre ich nach den ersten 2 Minuten schon wieder froh wenn das Premium geblieben wäre bei Now ?
    Mein Kerl hat mir vorhin schon geschrieben das ich sofort Puls bekomme wenn ich den Anfang schaue...ich hab mehr wie Puls.

    Boah ich geh kotzen.
    Wegen Thor? Ja ich kotz mit

    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Die haben phantasiert. Waltrauds Alter wurde mit 75 beziffert. Bei der Bewerbung in der Bäckerei haben sie Geburtsjahr 1942 gesagt, dann ist sie 77.
    Sie wird 77, im November. Wenn das im Sommer 2018 gedreht wurde, war sie da 75.

  4. #1099
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    ... Elmar kommt Dienstag erst richtig.
    ja, ich hab mich gewundert über die Vorschau, kommt wohl doch kein Special?
    Elmars Tischnachbar in der Wärmehalle das war ja ein schräger Typ.

    Ich wüsste gerne, was aus Frank und Gizmo geworden ist.

    @Finchen: war nett, mit dir zu chatten. Schönes Wochenende und bis bald

  5. #1100
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich möchte das auch wissen

    Danke dass wünsche ich Dir auch

  6. #1101
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ein bisschen Hartes Deutschland gesehen aus Kiel Gaarden, das war wirklich widerlich aber erst ab 21 Uhr 15 denn Donnerstags guck ich immer Alarm für Cobra 11 dass muss einfach sein.
    Hartes Deutschland? Hast Du Dich vertippt oder ist das auch eine Sendung, die ich sehen sollte?....oder besser nicht....?

  7. #1102
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ein bisschen Hartes Deutschland gesehen aus Kiel Gaarden, das war wirklich widerlich aber erst ab 21 Uhr 15 denn Donnerstags guck ich immer Alarm für Cobra 11 dass muss einfach sein.
    Ich hab das ganz gesehen, das war wirklich hart. Sehr bedrückend.
    Scheint aber keinen Thread hier dazu zu geben.
    Gab schonmal Folgen davon, die spielten in Frankfurt (die wurden kürzlich wiederholt), auch heftig.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  8. #1103
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Stupselle Beitrag anzeigen
    Ich hab das ganz gesehen, das war wirklich hart. Sehr bedrückend.
    Scheint aber keinen Thread hier dazu zu geben.
    Gab schonmal Folgen davon, die spielten in Frankfurt (die wurden kürzlich wiederholt), auch heftig.
    Ich fand das widerlich mit den Wohnungen und dem auf der Straße leben und auch wie du hart und bedrückend da hast du schon Recht mit. Ich frage mich auch immer bei obdachlosen jüngerenFrauen wie die das schaffen sich zu versorgen in der ca. einen Woche ( ist ja bei jeder unterschiedlich).

    Frankfurt habe ich letztes Jahr auch gesehen und es war auch heftig!

  9. #1104
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hartes Deutschland? Hast Du Dich vertippt oder ist das auch eine Sendung, die ich sehen sollte?....oder besser nicht....?
    Ich weiß nicht wie zart du beseitet bist aber iss besser weit vorher danach schmeckt dir nichts mehr. Ich bin dann auch direkt als das zu Ende war duschen gegangen.

    Das geht auch am Donnerstag noch weiter. RTL2 20 Uhr 15.

    Wie schon von stupselle erwähnt das gab es letztes Jahr mit dem Frankfurter Bahnhofsviertel.*Grusel*

  10. #1105
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich überlege gerade wie es Dienstag bei Armes Deutschland weitergeht, kommt da jetzt derjenige der umziehen möchte oder die "Experten" die sich dazu äußern wie die Leute leben also: Armes Deutschland, Dürfen die das? Ich steh auf dem Schlauch.

    Aber weitergehen wird es bestimmt denn sie suchen ja schon wieder neue Leute hat man ja Dienstag in der Werbepause gesehen.

  11. #1106
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern ein bisschen Hartes Deutschland gesehen aus Kiel Gaarden, das war wirklich widerlich
    Ich habs auch gesehen bzw den Rest gestern nachgeholt...das war echt harter Tobak.

    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Wegen Thor? Ja ich kotz mit
    Ja über Thor sowieso, aber am Anfang meinte ich eher Benjamin.
    Aber Thor scheint ja mit allem durchzukommen, wenn sogar das Team ihn nach Stuttgart zu dieser Demo fährt

    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hartes Deutschland? Hast Du Dich vertippt oder ist das auch eine Sendung, die ich sehen sollte?....oder besser nicht....?
    Kommt halt drauf an.
    Ich hab das am Donnerstag zum 1. Mal gesehen, ich bin eigentlich abgehärtet dank IOFF und dem ganzen Trash, aber das war...wie gesagt...wirklich harter Tobak.
    Es ging um die Drogenszene von Kiel Gaarden. Es wurden nur alk und Drogenabhängige Leute gezeigt, wie sie ihren Stoff besorgen, wie und wo sie konsumieren usw. In der Sendung wurde aber auch immer erwähnt wenn was passiert ist zb. Person xyz (ich weiss keine Namen mehr) ist 3 Wochen nachdem letzten Dreh verstorben an seinem Konsum usw.


  12. #1107
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Hartes Deutschland? Hast Du Dich vertippt oder ist das auch eine Sendung, die ich sehen sollte?....oder besser nicht....?
    Das ist eine andere Sendung. Ich habe letzten Donnerstag zwischen Voice reingeschaltet, gegeben 22 Uhr.

  13. #1108
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht wie zart du beseitet bist aber iss besser weit vorher danach schmeckt dir nichts mehr. Ich bin dann auch direkt als das zu Ende war duschen gegangen.

    Das geht auch am Donnerstag noch weiter. RTL2 20 Uhr 15.

    Wie schon von stupselle erwähnt das gab es letztes Jahr mit dem Frankfurter Bahnhofsviertel.*Grusel*
    Drogensucht ist eine Krankheit.
    Und damit einher geht halt oftmals weil es nicht anders geht Obdachlosigkeit und Prostitution.
    Natürlich ist so ein Leben nicht gerade hygienisch.
    Und nicht "schön anzuschauen" - für uns Zuschauer, die wir das aber trotzudem tun, weil diese Menschen sich vor der Kamera zur Schau stellen lassen.

    Finde es am schlimmsten dass die Möglichkeiten ihnen zu helfen sehr eingeschränkt sind, und dass es zum normalen - sogar gewohnten - Bild gehört ob beispw. eben im Frankfurter Bahnhofsviertel, oder anderen Drogen-Hotspots, die es in fast allen Großstädten gibt.

  14. #1109
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Oh ja das ist wirklich wahr, dass ist wirklich ein Format was schwer zu ertragen ist. Ich kann das auch nicht 2 Stunden, da streike ich dann wirklich. Drogensucht ist eine Krankheit stimmt auch! Wo soll man da anfangen zu helfen mit der Politik glaub ich nicht dass das jemals in den Griff zu kriegen ist.

  15. #1110
    Wieso kam Waltraud eigentlich nicht auf die Idee, es mal bei der Mitfahrzentrale zu versuchen oder bei BlaBla-Car?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •