Seite 75 von 336 ErsteErste ... 256571727374757677787985125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 5033
  1. #1111
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Das scheint das aktuelle Profil zu sein:

    https://www.facebook.com/carola.hartfeld.7

    Beitrag vom 06.10.2019. Sie ist mit Willi wieder verlobt.

    Ich habe die letzten beiden Folgen nicht gesehen. Befürchte, dass ich mit den täglichen Benz Folgen und das eine Mal hier schreiben eine Überdosis solcher Sendungen habe Bestimmt erhole ich mich aber bald
    Inhalt nicht verfügbar.

  2. #1112
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wieso kam Waltraud eigentlich nicht auf die Idee, es mal bei der Mitfahrzentrale zu versuchen oder bei BlaBla-Car?
    Ich traute mich dass nicht, aber es gibt Reisebusunternehmen nein nicht F.. und E.. sondern richtig "heimische" da hätte sie ja fragen können ob sie der Bus mitnimmt und eine Woche später wieder ein anderer zurück.

    Wir haben das gemacht mit Noordwijk, das war ein Bus der Tagestouristen hatte und eben welche die dort eine Woche oder so blieben mit Hotelbuchung über das Reiseunternehmen.

    Für weniger als 88€!
    Geändert von Finchen2062013 (12-10-2019 um 16:48 Uhr)

  3. #1113
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Inhalt nicht verfügbar.
    Das seh ich auch geht also nicht nur mir so bin allerdings nicht bei facebook.

  4. #1114
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Wieso kam Waltraud eigentlich nicht auf die Idee, es mal bei der Mitfahrzentrale zu versuchen oder bei BlaBla-Car?
    Vermutlich weil es dramaturgisch für die Sendung besser ist immer weiter zu betonen dass sie so wenig Geld hat, dass sie sich nicht mal eine Zug-Fahrkarte leisten kann.
    Da ist viel Drehbuch dabei.

  5. #1115
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil es dramaturgisch für die Sendung besser ist immer weiter zu betonen dass sie so wenig Geld hat, dass sie sich nicht mal eine Zug-Fahrkarte leisten kann.
    Da ist viel Drehbuch dabei.
    Je länger das läuft desto mehr glaube ich auch dass da Drehbuch hinter ist.

  6. #1116
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Inhalt nicht verfügbar.
    Zitat Zitat von Fröschl Beitrag anzeigen
    Der Verlobungs-Beitrag, ist sogar öffentlich! Klick!
    Der funktioniert jetzt auch nicht mehr, jedenfalls nicht ohne Anmeldung.

  7. #1117
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Das seh ich auch geht also nicht nur mir so bin allerdings nicht bei facebook.
    ich schon...ist aber auch egal.

  8. #1118
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Vermutlich weil es dramaturgisch für die Sendung besser ist immer weiter zu betonen dass sie so wenig Geld hat, dass sie sich nicht mal eine Zug-Fahrkarte leisten kann.
    Da ist viel Drehbuch dabei.
    Eine Freundin von mir fährt manchmal von Dortmund nach Frankfurt, maximal 30 Euro für Hin-und Rückfahrt. Aber hast schon Recht....

  9. #1119
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von mir fährt manchmal von Dortmund nach Frankfurt, maximal 30 Euro für Hin-und Rückfahrt. Aber hast schon Recht....
    Für 30€ das ist aber wirklich Glück, ich kenne Lidl Bahntickets da könnte das auch passen. Hier wurde ja auch geschrieben, dass sie zeitlich total flexibel ist und da geht das dann auch eher für so billig zu fahren und nicht 88€ Hinfahrt.

  10. #1120
    gerdie
    unregistriert
    Also, als ich Caros Seite verlinkt habe, gab es sie noch. Jetzt nicht mehr.

    War aber auch nichts großes. Es gab ein paar aktuelle Bilder und dann eben den Eintrag als facebook-Einstellung, dass sie wieder verlobt ist. Auf Nachfrage hat sie dann bejaht, dass Willy ihr Verlobter ist. Nächstes Jahr dann die Hochzeit.

    Ihr habt daher nichts verpasst. Die Resonanz war auch nicht hoch. Glaube allerdings schon, dass das ein echtes Profil war.

  11. #1121
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Also, als ich Caros Seite verlinkt habe, gab es sie noch. Jetzt nicht mehr.

    War aber auch nichts großes. Es gab ein paar aktuelle Bilder und dann eben den Eintrag als facebook-Einstellung, dass sie wieder verlobt ist. Auf Nachfrage hat sie dann bejaht, dass Willy ihr Verlobter ist. Nächstes Jahr dann die Hochzeit.

    Ihr habt daher nichts verpasst. Die Resonanz war auch nicht hoch. Glaube allerdings schon, dass das ein echtes Profil war.
    Ach was ist doch nicht tragisch keine Panik ich hab ja auch gesehen dass da dieser Ring war und drunter stand verlobt seit 6. Oktober, gut war ein Sonntag aber ich bin bei dir!

  12. #1122
    Zitat Zitat von gerdie Beitrag anzeigen
    Also, als ich Caros Seite verlinkt habe, gab es sie noch. Jetzt nicht mehr.

    War aber auch nichts großes. Es gab ein paar aktuelle Bilder und dann eben den Eintrag als facebook-Einstellung, dass sie wieder verlobt ist. Auf Nachfrage hat sie dann bejaht, dass Willy ihr Verlobter ist. Nächstes Jahr dann die Hochzeit.

    Ihr habt daher nichts verpasst. Die Resonanz war auch nicht hoch. Glaube allerdings schon, dass das ein echtes Profil war.
    Ich hatte es noch gesehen als der Link noch ging.
    Am interessantesten waren die entsetzten Kommentare. Am meisten auf die Frage eines users ob sie nach der Hochzeit auch Kinder wollen. (noch mehr)
    Aber wie du sagst, es waren sogar erstaunlich wenig Kommentare.

  13. #1123
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich gucke natürlich morgen Abend vielleicht ja noch jemand von euch. Ich möchte wissen, wer da die Experten sind und was die für eine Meinung haben zu den einzelnen Personen die man bis jetzt zu sehen bekam. Ich habe mir aber vorgenommen, mich kein zweites Mal zu ärgern, vielleicht hört man ja wie es nach den Dreharbeiten für einige weiterging. Ich weiß es aber nicht.

  14. #1124
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hatte es noch gesehen als der Link noch ging.
    Am interessantesten waren die entsetzten Kommentare. Am meisten auf die Frage eines users ob sie nach der Hochzeit auch Kinder wollen. (noch mehr)
    Aber wie du sagst, es waren sogar erstaunlich wenig Kommentare.
    Besagter User hat das in diversen Gruppen breitgetreten. Ganz schön hinterf...

  15. #1125
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hallo hatte gerade Panik ich kann nicht mitschreiben statt Pfeil Hand und dann immer wieder ne andere seite.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •