Seite 78 von 336 ErsteErste ... 286874757677787980818288128178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 5033
  1. #1156
    Da kenne ich jemanden, der mit 180.000 in die Privatinsolvenz gegangen ist. Hat alle besch..., kleine Handwerksfirmen um Reparaturrechnungen, viel bestellt - als schon klar war, dass er das nicht bezahlen kann, das dann verkauft und schon auch seine Bank (na gut, da nicht ganz so viel Mitleid, aber letztendlich zahlen das auch alle anderen). Jetzt ist er in 6 Monaten schuldenfrei und lacht sich kaputt, wie clever er war... Ich kann den nicht ausstehen. Er prahlt damit, wie clever er war...

  2. #1157
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vorm Stadion ist der Kiosk weiter weg, der die annimmt, in der Stadt kann ich in den Laden gehen.

  3. #1158
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Zora Kowalski Beitrag anzeigen
    Da kenne ich jemanden, der mit 180.000 in die Privatinsolvenz gegangen ist. Hat alle besch..., kleine Handwerksfirmen um Reparaturrechnungen, viel bestellt - als schon klar war, dass er das nicht bezahlen kann, das dann verkauft und schon auch seine Bank (na gut, da nicht ganz so viel Mitleid, aber letztendlich zahlen das auch alle anderen). Jetzt ist er in 6 Monaten schuldenfrei und lacht sich kaputt, wie clever er war... Ich kann den nicht ausstehen. Er prahlt damit, wie clever er war...

  4. #1159
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich versteh dass nicht, dass man soviel Schulden machen kann. Es müsste eigentlich irgendeine Einrichtung geben die da bei 5000€ Schluss macht.

  5. #1160
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Finchen, hab' den letzte Woche gefragt, ob er nicht so ein bisschen schlechtes Gewissen habe: Nö, ihm sei auch einiges Schlechtes passiert. Viele Frauen waren böse zu ihm...
    So rechnet er das auf...

  6. #1161
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich versteh dass nicht, dass man soviel Schulden machen kann. Es müsste eigentlich irgendeine Einrichtung geben die da bei 5000€ Schluss macht.
    Da war ein (auf Pump gekauftes) Haus im Spiel. Dann entstehen auch noch höhere Summen.

  7. #1162
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich würde dem glaub ich vor Wut eine klatschen dass er sich bis Ostern im Kreis dreht oder eine vor die Futterluke dann kann mit seinen Zähnen am Hintern Klavier spielen.

  8. #1163
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Die beiden mit der Reinigungskraft zu Hause ich habe getobt.

  9. #1164
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich würde dem glaub ich vor Wut eine klatschen dass er sich bis Ostern im Kreis dreht oder eine vor die Futterluke dann kann mit seinen Zähnen am Hintern Klavier spielen.
    Der ist absolut resistent gegen Nachfragen und fragt mich, warum ich so bösartig gegen ihn sei... Jeder müsse sehen, wo er bleibe.
    Aber wir shreddern. Zurück zum Thema.
    Geändert von Zora Kowalski (15-10-2019 um 20:54 Uhr)

  10. #1165
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Hm ok. Die Jasmin damals mit ihrer Oma da brauchte ich die Zewa Rolle und hab mich trotzdem gefragt, warum die Oma nicht gesorgt hat, dass die Mama mit dem Kind fertig wird.
    Der Mülheimer macht mich wieder wie damals .

  11. #1166
    Alex bekommt aber keine neue Küche.
    Sowas geht nur auf Darlehnsbasis. Das hatten wir hier schon mal, dass einer unsinniges Zeug gekauft hat und zu spät begriff, dass er alles wieder monatlich zurückzahlen muss :-)
    Es sei denn, das ist eine Erstausstattung. Das unterliegt aber besonderen Bedingungen. Er kann auch eine neue Waschmaschine beantragen, muss die aber abstottern.

    Leider perlt das an solchen komplett ab und wie immer: ist nix bei denen zu holen

  12. #1167
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Müssen die dann ins Sozialkaufhaus zuerst wegen der Küche? Dürfen die auch in normale Möbelläden? Ich guck gleich nicht weiter, dass ist ja vom Mai diesen Jahres.

  13. #1168
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich habe ja nichts dagegen auf Pump zu kaufen hab ich 2 mal gemacht einmal in 3 Monaten zum zahlen und einmal 6 Monate, aber zum 1. gingen die Raten runter und es waren schlimme Monate und habe mir geschworen nie wieder!

  14. #1169
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Müssen die dann ins Sozialkaufhaus zuerst wegen der Küche? Dürfen die auch in normale Möbelläden? Ich guck gleich nicht weiter, dass ist ja vom Mai diesen Jahres.
    Wenn sie Sozialhilfe bekommen: ja (aber da finden sie nichts besseres als die jetzige Küche)
    Wenn Hartz IV: kriegen sie nur ein Darlehen. können sie das ausgeben, wo sie wollen. Aber Zurückzahlung.

  15. #1170
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ah ok. Ich wünsche dir eine Gute Nacht Ich mag mich nicht nochmal über den auf dem Dach sitzenden Familienvater dem seine Kinder egal sind er aber nicht arbeiten gehen kann wegen der Kinder ärgern und auch nicht über Heike und Achim die einen Betreuer bräuchten und auch nicht über diese pseudoselbstständige Gärtnerfamilie, dass tat ich schon im Mai als das zum ersten Mal lief.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •