Seite 79 von 336 ErsteErste ... 296975767778798081828389129179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.171 bis 1.185 von 5033
  1. #1171
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ah ok. Ich wünsche dir eine Gute Nacht Ich mag mich nicht nochmal über den auf dem Dach sitzenden Familienvater dem seine Kinder egal sind er aber nicht arbeiten gehen kann wegen der Kinder ärgern und auch nicht über Heike und Achim die einen Betreuer bräuchten und auch nicht über diese pseudoselbstständige Gärtnerfamilie, dass tat ich schon im Mai als das zum ersten Mal lief.
    Gute Nacht, Finchen

  2. #1172
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ui das hab ich noch gesehen dann gibts das auch zurück

  3. #1173
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich hatte zwischendurch den Fernseher auf Pause und dadurch läuft bei mir die Sendung noch, die Nathalie ist echt der Hammer. Sie hat damals ja ihr Kind im 7. Monat verloren, zum Zeitpunkt des Drehs war sie schwanger. Es war, glaube ich, ihre 11. oder 12. Fehlgeburt, ihre Tochter ist ja in einer Pflegefamilie und schwer traumatisiert, weil sie sie mit dem Messer angegriffen hat. Unter Drogen. Das habe ich mir noch gemerkt oder letzten Folge. Schreckliche Person. Sie war damals noch beim Rechtsanwalt und wollte ihre Tochter da rausholen oder zum Vater geben, hat behauptet das Jugendamt würde Kinder klauen....

  4. #1174
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    ging mir damals schon so.

  5. #1175
    Da sagte einer, er wolle ne Haushälterin oder so. Das können die doch nicht ernst meinen oder? Ich meine, das sagen die ihm doch, dass er sowas sagen soll?

  6. #1176
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Da sagte einer, er wolle ne Haushälterin oder so. Das können die doch nicht ernst meinen oder? Ich meine, das sagen die ihm doch, dass er sowas sagen soll?
    Das war Dennis. Der mit Isabella. Die auch alle Kinder in Pflegefamilien haben und er hat sie auch unter anderem durch die Gegend gescheucht schwanger mit Kind Nr. 5? glaub ich und hat sie getrietzt.
    Ach da hätte ich nicht mal filmen können. So manches mal hab ich das Kamerateam nicht verstanden andererseits hätte ich ja auch nicht gucken müssen.

    Die anderen beiden damals hatten eine Reinigungskraft obwohl den ganzen Tag Zeit aber eben für andere Sachen. Einer der beiden arbeitete schwarz als Reinigungskraft den haben sie gefilmt beim teuren Putzmittelkauf im Supermarkt da hat er dass dann erzählt und die wollten später auch ne neue Küche haben es war furchtbar.

    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass das alles echt ist. Das sah man aktuell bei der Jacky die war im Frauentausch kinderlos und gar nicht so schlimm und bei Armes Deutschland hab ich dann Schnappatmung gehabt als sie erzählte und war

  7. #1177
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Finchen, die Jacky hat wohl Kinder. Schlimme ist auch die mit den beiden Kindern und Mann im Knast. Völlig überfordert mit ihren Kindern, ich hatte mit 25 Jahren auch zwei, aber so war ich nie drauf.

  8. #1178
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Mittlerweile glaube ich auch nicht mehr, dass das alles echt ist. Das sah man aktuell bei der Jacky die war im Frauentausch kinderlos und gar nicht so schlimm und bei Armes Deutschland hab ich dann Schnappatmung gehabt als sie erzählte und war
    Hast Recht Finchen, es ist einfach schade, man macht ein an und für sich gutes Format kaputt, indem man Handlungen erfindet.

  9. #1179
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Koryphäe Beitrag anzeigen
    Finchen, die Jacky hat wohl Kinder. Schlimme ist auch die mit den beiden Kindern und Mann im Knast. Völlig überfordert mit ihren Kindern, ich hatte mit 25 Jahren auch zwei, aber so war ich nie drauf.
    Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Die "Frauentausch Jacky" aus Bremerhaven ist die gleiche wie bis letzte Woche die "Armes Deutschland Jacky" mit den Kindern die weg waren als sie in Berlin war. Da war doch im Frauentausch von Kindern gar keine Rede und bei Armes Deutschland erzählte die das dann und ich . Vertue ich mich?

    Es gibt doch auch ganz viele so wie du die mit 25 anders mit den Kindern waren oder aktuell sind. Ich fänd das schlimm wenn jeder so mit den Kindern wäre, ist ja wohl klar. Die Kinder lernen nun mal von den Eltern am meisten und was sie sehen machen sie nach. Oh ich krieg bestimmt wieder einen drüber, weil ich mich zu einem Thema äußere zu dem ich dass nicht dürfte, nein ich meine dich nicht!!

    Ich habe aber gestern nur bis 22 Uhr 15 geguckt, denn über das was dann kam habe ich mich damals schon wie Rumpelstilzchen geärgert als ich hier noch still mitgelesen habe und das wollte ich gestern nicht mehr um die Uhrzeit.

    Alex und Maria:
    Ich habe getobt, weil der die "Elternzeit" nicht verstanden hat. Ich war wütend als die wieder mit Zigaretten rum taten und explodiert bin ich als er auf das Dach zum Rauchen gestiegen ist.
    Geändert von Finchen2062013 (16-10-2019 um 17:18 Uhr)

  10. #1180
    Zitat Zitat von Orianne Beitrag anzeigen
    Hast Recht Finchen, es ist einfach schade, man macht ein an und für sich gutes Format kaputt, indem man Handlungen erfindet.
    aber andererseits ist es doch beruhigend, dass nicht jeder Mist, den sie uns auftischen, echt ist

    blöderweise gibt's diese Expertenfolge nicht bei tvnow. Dann eben nicht
    Ohne genau hinzugucken hatte ich mit der Wiederholungsfolge von 22:15 angefangen und wunderte mich immer mehr, wann den endlich mal ein(e) Experte(in) zu Wort käme.
    Sowas Blödes. Für BiP ist es schon zu spät, vielleicht guck ich noch 1 oder 2 Folgen Awz

  11. #1181
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ich steh gerade etwas auf dem Schlauch. Die "Frauentausch Jacky" aus Bremerhaven ist die gleiche wie bis letzte Woche die "Armes Deutschland Jacky" mit den Kindern die weg waren als sie in Berlin war. Da war doch im Frauentausch von Kindern gar keine Rede und bei Armes Deutschland erzählte die das dann und ich . Vertue ich mich?

    Es gibt doch auch ganz viele so wie du die mit 25 anders mit den Kindern waren oder aktuell sind. Ich fänd das schlimm wenn jeder so mit den Kindern wäre, ist ja wohl klar. Die Kinder lernen nun mal von den Eltern am meisten und was sie sehen machen sie nach. Oh ich krieg bestimmt wieder einen drüber, weil ich mich zu einem Thema äußere zu dem ich dass nicht dürfte, nein ich meine dich nicht!!

    Ich habe aber gestern nur bis 22 Uhr 15 geguckt, denn über das was dann kam habe ich mich damals schon wie Rumpelstilzchen geärgert als ich hier noch still mitgelesen habe und das wollte ich gestern nicht mehr um die Uhrzeit.

    Alex und Maria:
    Ich habe getobt, weil der die "Elternzeit" nicht verstanden hat. Ich war wütend als die wieder mit Zigaretten rum taten und explodiert bin ich als er auf das Dach zum Rauchen gestiegen ist.
    Ja, beide Jackys sind die gleichen. Ich bin nicht der Ansicht, dass ich nur Eltern zu Kinderthemen äußern dürfen.

  12. #1182
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich weiß nicht ob ich mich jetzt wiederhole, aber am Dienstag musste ich wieder feststellen dass ich den größten Teil derer (aus allen Staffeln) gar nicht so wie sie sich gegeben haben als Arbeitskollegen haben möchte.
    Diese Menschen halten ja nur den Verkehr auf, die Möbel fest oder rauchen.
    Da müsste ja erstmal ein Coach oder sowas dran um richtig mit denen zu arbeiten für diesen Arbeitsplatz, andererseits würden sie anders sein wären sie ja Arbeitsfähig.

  13. #1183
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    aber andererseits ist es doch beruhigend, dass nicht jeder Mist, den sie uns auftischen, echt ist

    blöderweise gibt's diese Expertenfolge nicht bei tvnow. Dann eben nicht
    Ohne genau hinzugucken hatte ich mit der Wiederholungsfolge von 22:15 angefangen und wunderte mich immer mehr, wann den endlich mal ein(e) Experte(in) zu Wort käme.
    Sowas Blödes. Für BiP ist es schon zu spät, vielleicht guck ich noch 1 oder 2 Folgen Awz
    https://www.tvnow.de/shows/armes-deu...-sie-das-18068 Hier ist der Link zur Expertensendung da siehst du Horst und Sabine aus Wuppertal aus einer älteren Staffel auf das Bild musst du klicken und dann gehts los.

  14. #1184
    Tatsächlich, "... dürfen die das" gilt in der tvnow-Liste als eigene Sendung
    Danke! Werde ich gleich morgen gucken.

  15. #1185
    Kannst du dir komplett sparen. Es werden nur Szenen von früheren Folgen gezeigt (Nebenjob nicht angeben, Untervermieten und Kohle einsacken, Quittungen fälschen usw.) und die Experten sagen immer "Nein, also das darf man natürlich nicht".

    Dazu muss ich nicht mal Experte sein, um das zu wissen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •