Seite 84 von 336 ErsteErste ... 347480818283848586878894134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 5033
  1. #1246
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wow, ja, den Leuten ganz unten die Wurst aufm Brot nicht gönnen...
    Du kannst ja spenden, Konifere kennt bestimmt die Kontonummer.

  2. #1247
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Aber genau der ist doch bei Dagmar gar nicht nachgewiesen. Und nur um sie ging es in meinen Beträgen. Dagmar selbst sagt, sie will kein Geld. Dass es von Anderen eröffnete Konten auf ihren Namen geben soll (Achtung Konjunktiv) ist dabei völlig irrelevant. Auch wenn Koryphäe in ihrer Glaskugel etwas anderes sieht gibt es also gar keinen Sozialbetrug, es sei denn sie hätte außer Verdächtigungen etwas Handfestes gegen Dagmar vorzuweisen. Außer heißer Luft gibt es nichts, also tief durchatmen, bis zehn zählen und langsam ausatmen.
    Ich bezog meine Antwort nicht auf Dagmar sondern ausschließlich auf Kekskuchen Sozialbetrug den wir alle mittragen.
    Mir ist das alles zuviel was hier zu den Mannheimern unter falschem Thread geschrieben wird. so sitze ich hier und lese das.

  3. #1248
    Davon kriegst du aber trockene Augen.

  4. #1249
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wow, ja, den Leuten ganz unten die Wurst aufm Brot nicht gönnen...
    Du kommst auf Ideen!
    Ist doch viel schöner, sich von Banken, Vermietern, Steuerhinterziehern usw.ausrauben zu lassen.

  5. #1250
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wow, ja, den Leuten ganz unten die Wurst aufm Brot nicht gönnen...
    Ist ja bei den Benz Baracken weniger die Butter; eher die Fake nails, Kippen und illegale Zusatzsubstanzen zum Methadon.
    Ja, ganz ehrlich : gönne ich denen mit meinen Steuern nicht.

  6. #1251
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Du kommst auf Ideen!
    Ist doch viel schöner, sich von Banken, Vermietern, Steuerhinterziehern usw.ausrauben zu lassen.
    Nein, ist es nicht. Sollten Banken etc. jemanden ausrauben oder Leistungsbezieher Nebeneinkünfte über dem erlaubten Satz nicht angeben handelt es sich in beiden Fällen um ein strafbares Verhalten.
    Geändert von Giftnudel (22-10-2019 um 23:54 Uhr)

  7. #1252
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich könnte sie bestimmt rausfinden aber nein, darum kümmere ich mich nicht und ich finde anschwärzen echt Mist. Der Staat gibt genug Geld für anderen Quatsch aus, siehe Schwarzbuch der Steuerzahler, mein Gott, sollen die Leute sich doch über die drei Penunzen freuen. Übrigens geht man mittlerweile davon aus , dass das Haus sogar Dagmar gehört. Dann ergäbe es Sinn, dass Umbaumaßnahmen selbst zu machen wären.
    die Heizung kann nun angeblich doch nicht gemacht werden. Wundert mich nicht, ich habe nichts anderes angenommen Punkt im Übrigen könnte man die Heizung neu machen aber natürlich nicht von unter 800 €.
    Geändert von Koryphäe (23-10-2019 um 06:08 Uhr)

  8. #1253
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    @Gerdie. Ne. Ich räume mal mein Postfach auf.

  9. #1254
    @Finchen: danke für die Antworten im Hartes-Deutschland-Thread.

    Ich schreib dann mal hier zu "Kein Zimmer / Küche / Bad", hab eben erst angefangen bei tvnow.
    2400 Euro netto ist aber wenig für eine 4- oder 5-köpfige Familie

  10. #1255
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    @Finchen: danke für die Antworten im Hartes-Deutschland-Thread.

    Ich schreib dann mal hier zu "Kein Zimmer / Küche / Bad", hab eben erst angefangen bei tvnow.
    2400 Euro netto ist aber wenig für eine 4- oder 5-köpfige Familie
    Ich habe das gestern verweigert, wollte mal was anderes am Dienstag sehen, nächste Woche kommt dann aber Hartz und Herzlich aus Altes Lager Niederdingsdorf da bin ich dabei. Kanntest du denn Armes Deutschland gestern mit Alex und Maria und dem Rest? Ich war da schon einmal wütend und verweigerte auch dass gestern, weil ich es kannte.

  11. #1256
    Ja, ich gucke auch grundsätzlich keine Wiederholungsfolgen von Armes Deutschland, einmal aufregen reicht.

    "Kein Zimmer / Küche / Bad" ist halt anders schlimm. Die Leute sind nicht asi, die haben einfach Schicksal z.B. Multiple Sklerose UND ein behindertes Kind

  12. #1257
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Vielleicht guck ich es doch morgen nach. Ich hab gerade auch im Terminplaner festgestellt, dass ich morgen zu Hartes Deutschland und AFC11 gar nicht zu Hause bin. Ich werde aber am Freitag vielleicht ein bisschen Hartes Deutschland gucken, ich weiß es noch nicht weil es wie schon drüben erwähnt furchtbar traurig ist. Gute Nacht!

  13. #1258
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ich schreib dann mal hier zu "Kein Zimmer / Küche / Bad", hab eben erst angefangen bei tvnow.
    2400 Euro netto ist aber wenig für eine 4- oder 5-köpfige Familie
    Ach, der Mann hatte einen Unfall und sich so schwer am Arm verletzt, dass er bis auf weiteres nicht arbeiten kann.
    Aber hatten die denn nicht mal ein paar Ersparnisse, dass sie davon mal eine Monatsmiete zahlen konnten? Miete erst zur Monatsmitte gezahlt, wenn das Verletztengeld kam geht's noch? Wenn man arbeitet, kommt das Gehalt doch auch erst am Monatsende. Ich versteh sowas nicht

    gute Nacht, Finchen

  14. #1259
    Träshi inkognito
    Ort: Münsterländer Exil
    Zitat Zitat von Sinden Beitrag anzeigen
    Ach, der Mann hatte einen Unfall und sich so schwer am Arm verletzt, dass er bis auf weiteres nicht arbeiten kann.
    Aber hatten die denn nicht mal ein paar Ersparnisse, dass sie davon mal eine Monatsmiete zahlen konnten? Miete erst zur Monatsmitte gezahlt, wenn das Verletztengeld kam geht's noch? Wenn man arbeitet, kommt das Gehalt doch auch erst am Monatsende. Ich versteh sowas nicht

    gute Nacht, Finchen
    Für mich gab es da auch ein paar Ungereimtheiten: Zum einen wurde gesagt, dass Schwerbeschädigte und Menschen mit Pflegestufe besonderen Kündigungsschutz haben und daher nicht gerne als Mieter genommen werden, aber dann ist die Familie mit dem Schulter-Verletzten andererseits nicht geschützt vor Kündigung?
    Ungeachtet dessen ist die Wohnungssituation in Deutschland ohne Frage teilweise katastrophal. Das macht mich wirklich wütend, weil es ein Grundrecht ist und der Staat da viel mehr tätig sein müsste.
    ...und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...

  15. #1260
    *wunschlos glücklich* Avatar von Koryphäe
    Ort: Büdchen+MTT+Doku/Reality
    Ich verstehe nicht , warum die Frau nicht arbeiten gegangenen bei: Kein Zimmer Küche Bad.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •