Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 73
  1. #31
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Der Heinz wird fehlen. Als Oldchool Macho mit überheblichem und fast comichaftem Frauenbild. Es gab bislang wenige PBB-Bewohner mit so geringer Selbstkritik.

    Der hat sich dermassen aus den Fenster gelehnt, dass er wusste bald alle gegen sich zu haben. Das war aus meiner Sicht der Grund des Auszugs. Die Frauen waren angewidert von ihm und für die jüngeren Macho-Männer ist er störend, da er ihre Gockelrolle untergräbt und Frauen verscheucht. Einen derartigen Proll hab ich aber auch bei BB noch nicht gesehen. Das hätte gewaltig geknallt da drin und das innerhalb der nächsten Stunden. Daher schade, dass er jetzt schon freiwillig geflohen ist. Das Mineralwasser war nur vorgeschoben.
    Geändert von Dr.Doom (18-08-2018 um 10:56 Uhr)

  2. #32
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Der hat sich dermassen aus den Fenster gelehnt, dass er wusste bald alle gegen sich zu haben. Das war aus meiner Sicht der Grund des Auszugs. Die Frauen waren angewidert von ihm und für die jüngeren Macho-Männer ist er störend, da er ihre Gockelrolle untergräbt und Frauen verscheucht. Einen derartigen Proll hab ich aber auch bei BB noch nicht gesehen. Das hätte gewaltig geknallt da drin und das innerhalb der nächsten Stunden. Daher schade, dass er jetzt schon freiwillig geflohen ist. Das Mineralwasser war nur vorgeschoben.
    Ja, das ist nicht schön. Der wäre bestimmt noch für einige "besondere" Momente gut gewesen.

  3. #33
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Ich muss den nicht weiter im TV sehen. Ob er sich damit einen Gefallen gemacht hat?

  4. #34
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Nein, hat er sicher nicht. Sein Ruf war vorher bestimmt besser. Aber nun ja, auch nicht so wichtig. Geht eh nur um die üblichen Formate.

  5. #35
    Wenn ich noch mal kurz anmerken darf: Der hat (ich sage angeblich) ein nachgewiesenes biologisches Alter von 42 Jahren, bei echten 64 Jahren. Und trinkt kein Wasser, dafür aber Energy-Drinks und er raucht 100 Zigaretten am Tag.
    Vielleicht kann er Eskimos 2 Kühlschränke verkaufen, mir aber diese Geschichte nicht. Nicht 1 Mensch ist da drin, der ihm das geglaubt hat. Warum erzählt er so n Stuss?

  6. #36
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich glaube dieser Test war irgendwann weit, weit in seiner Vergangenheit. Vielleicht als er so 43 war.

  7. #37
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Und durch nächtelangen Sex abgenommen ...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  8. #38
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und durch nächtelangen Sex abgenommen ...
    Er hat abgenommen, weil ihm seine Frau die täglichen Zuckerrationen drastisch gekürzt hat. Das kann ein alter Macho wie er aber nicht zugeben.

  9. #39
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Es klang so, als hätte er sich bei anderen TV-Sternchen abgeguckt, wie man sich mit Stories interessant macht und hat dann die komplette Lügengeschichte gleich am Ersten Tag ungeschickt und ungefiltert rausgehauen.
    Der ist in meiner Achtung sowas von oben nach unten geknallt ... Ich hatte mir einen Mann von Welt erwartet, der mit Lebensweisheiten und väterlichem Geschick den Jüngeren ne Schulter bietet. Statt dessen hat er sich benommen wie ne blöde Landpomeranze.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  10. #40
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    da war prinz marcus um längen souveräner
    und auch angenehmer.
    ich bin froh den nicht mehr sehen und vor allem hören
    zu müssen wenn ich pbb guck.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  11. #41
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Und durch nächtelangen Sex abgenommen ...
    17 Kilo !
    Sex von 23 Uhr bis um 6 Uhr

  12. #42
    Member Avatar von Faith9293
    Ort: Schleswig-Holstein
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ich glaube dieser Test war irgendwann weit, weit in seiner Vergangenheit. Vielleicht als er so 43 war.

  13. #43
    Der wär sicher für jede Menge Drama gut gewesen, aber auf einem derart unterirdischen Niveau, dass ich einfach nur froh bin, dass das nicht Teil der Sendung ist

  14. #44
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    Ich muss den nicht weiter im TV sehen. Ob er sich damit einen Gefallen gemacht hat?
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Nein, hat er sicher nicht. Sein Ruf war vorher bestimmt besser. Aber nun ja, auch nicht so wichtig. Geht eh nur um die üblichen Formate.
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    ......
    Der ist in meiner Achtung sowas von oben nach unten geknallt ... Ich hatte mir einen Mann von Welt erwartet, der mit Lebensweisheiten und väterlichem Geschick den Jüngeren ne Schulter bietet. Statt dessen hat er sich benommen wie ne blöde Landpomeranze.
    Ich hatte ebenso viel erhofft und ihn als einen der bodenständigsten vermutet. So kann man sich täuschen ... Jedenfalls ist er gut weiter

    Ich wette, der hatte eine Wette laufen: "Wetten, dass ich ins PBBH komme?" Wette gewonnen kann ich da nur sagen

  15. #45
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    da spricht der richtige von niveau,

    https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...2&cid=19082018
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •