Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 91
  1. #61
    NichtdieMama
    unregistriert
    Und zu Yeliz:
    Im Vergleich zu ihrem sonstigen Auftreten im TV war ihre Botschaft eine echte Offenbarung!

  2. #62
    Zitat Zitat von NichtdieMama Beitrag anzeigen
    Und zu Yeliz:
    Im Vergleich zu ihrem sonstigen Auftreten im TV war ihre Botschaft eine echte Offenbarung!

    Vielleicht hatte sie hier einen "Teleprompter" für Zuhause. Also ein Bekannter hat einen großen Zettel hochgehalten.

  3. #63
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    johannes finde ich mittlerweile so richtig blöd. erst labert er alphonso voll, erzählt alles negative über kässrin, was ihm so einfällt - dabei noch dinge, die er aus der presse gefischt hat, ohne überhaupt zu wissen, was davon stimmt - dann nominiert er selbst aber lieber feige und schwimmt mit dem strom. ich muss ja jemanden nehmen, fällt mir schwer, aber mike gehts ja nicht gut....

    ich mochte den schon vorher nicht wirklich, fand ihn dann ganz ok, aber jetzt kann ich den nicht mehr leiden. ich denke, der passt ganz genau auf, dass er bloss nix falsches sagt, was die zs ihm anlasten könnten.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #64
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ich denke, der passt ganz genau auf, dass er bloss nix falsches sagt, was die zs ihm anlasten könnten.
    Genau das ist es

    Ich muss auch ehrlich sagen, ich traue dem Braten nicht so ganz. Er betont zwar wie loyal er sein möchte, dabei hat er längst eine Allianz um sich herum aufgebaut.

  5. #65
    Jetzt sollte Johannes mal wieder kämpfen. Ich halte ihn aber für echt. Im Gegensatz zu Daniel.

  6. #66
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Jetzt sollte Johannes mal wieder kämpfen. Ich halte ihn aber für echt. Im Gegensatz zu Daniel.
    Echt ist da niemand

  7. #67
    Nanu, dafür dass Johannes in der Beliebtheit anscheinend sehr hoch im Kurs stehen soll, ist hier ja nicht viel über ihn zu erzählen

    Kann mir jemand sagen, welche Begründung er bei seiner Nominierung für Silvia hatte?

  8. #68
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Nanu, dafür dass Johannes in der Beliebtheit anscheinend sehr hoch im Kurs stehen soll, ist hier ja nicht viel über ihn zu erzählen

    Kann mir jemand sagen, welche Begründung er bei seiner Nominierung für Silvia hatte?
    "Ist nicht's Persönliches!"

  9. #69
    Hab ihn nicht verstanden. Dialekt ist manchmal schwer zu verstehen.

  10. #70
    In meinem Voting ist jetzt erstmals jemand unter Silvia, und zwar Johannes

  11. #71
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hab ihn nicht verstanden. Dialekt ist manchmal schwer zu verstehen.
    ehrlich? Ich versteh den sehr gut. Hab ehrer bei Silvia Probleme

  12. #72
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    ehrlich? Ich versteh den sehr gut. Hab ehrer bei Silvia Probleme
    Verständlich. Allein diese Wortfindungsstörungen.

    Im Gegensatz zu Johannes versteh ich Silvia gut. Kommt aus meiner Gegend.

  13. #73
    Der Saubermann ist raus. die Maske ist ab.
    Hätte ich nicht gedacht das die Zuschauer mal was völlig verrücktes machen.

  14. #74
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Du wieder, mit deinen wirren, sich ständig widersprechenden Aussagen und vor allem Vorhersagen.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schade, mir hat er gut gefallen.
    Geändert von storch (31-08-2018 um 01:06 Uhr)

  15. #75
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich konnte gestern erst die Sendung vom Vortag nachsehen.
    Die Sache mit dem Kürbis war ja widerlich penetrant.
    Warum kann er nicht einfach akzeptieren, dass jemand was nicht mag? Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo man mit dem Argument: man kann ja mal kosten oder man muss kosten, jemanden erzieht.
    Vor allem da sie ja Kürbis kannte und wusste, sie mag ihn nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •