Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 382 von 382
  1. #376
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Tage zuvor hab ich ja nie angerufen. Als alle nominiert waren, hab ich einfach darauf gebaut, dass genug Leute anrufen, dass er nicht als erstes gehen muss.

    Das mit dem Kredit war auch eher ironisch gemeint. Ich vertelefoniere da jetzt auch nicht hunderte von Euros. Im überschaubarem Rahmen finde ich es aber ok. Ich geb ja auch mein Geld für CDs von ihm aus oder für Eintrittskarten und Fahrten zu Konzerten von Alphonso. Denke als Fan unterstützt man da gerne seinen Star.

    Und immerhin bekam ich dafür ja auch was zurück. Ich durfte ihn 2 Wochen täglich im TV erleben und der Zusammenhalt seiner Fan-Family, den BlingBlingies, ist durch die Teilnahme an PBB und seinem Support total gewachsen. Aktuell ist ein großes Fantreffen nach BB geplant und ich freu mich da schon total drauf alle wiederzutreffen.
    Das find ich ja tatsächlich irgendwie schön und kann es auch nachvollziehen.
    Auch wenn ich es bei Alphonso nicht verstehe, weil ich den halt wirklich vollkommen unsympathisch und untalentiert finde und ich den keine Sekunde mehr singen hören will. Aber ja, ist wohl vermutlich Geschmackssache. Und wenn das jemandem soviel gibt, find ich das schon gut.

  2. #377
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    alfonso ist best friend von willi und willi is ja auch mit silvia gut beieinander. da gibts noch was.

  3. #378
    Schade, dass Frau Wollny gewonnen hat, aber dass Aphonso nicht das Geld mitnehmen konnte, tröstet mich sehr. SEHR!

  4. #379
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von funfan Beitrag anzeigen
    Schade, dass Frau Wollny gewonnen hat, aber dass Aphonso nicht das Geld mitnehmen konnte, tröstet mich sehr. SEHR!
    mich auch - allerdings empfinde ich den Sieg von der Wollny als fast genau so schlimm

  5. #380
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Konnte das Finale nicht gucken. Stelle mir aber vor, dass Alphonso richtig angefressen war. DER Big Daddy-Wanderprediger mit den alleinigen Wahrheiten hat nicht alle Herzen für sich gewonnen, obwohl er selbst (nach Bedarf) selbst so ein riesengroßes hat?!

    Eins hat das Finale für sich. Ich muss seine Stimme nicht mehr hören. Weder belehrend redend, noch untermäßig singend: Immer knapp neben der Tonart, mit grausam aufgekünsteltem Vibrato und einer Soul-Attidüde, die den Grenzübergang zur Parodie kilometerweit übertreten hat.

  6. #381
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Konnte das Finale nicht gucken. Stelle mir aber vor, dass Alphonso richtig angefressen war. DER Big Daddy-Wanderprediger mit den alleinigen Wahrheiten hat nicht alle Herzen für sich gewonnen, obwohl er selbst (nach Bedarf) selbst so ein riesengroßes hat?!

    Eins hat das Finale für sich. Ich muss seine Stimme nicht mehr hören. Weder belehrend redend, noch untermäßig singend: Immer knapp neben der Tonart, mit grausam aufgekünsteltem Vibrato und einer Soul-Attidüde, die den Grenzübergang zur Parodie kilometerweit übertreten hat.

    sehr schön gesagt

  7. #382
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Konnte das Finale nicht gucken. Stelle mir aber vor, dass Alphonso richtig angefressen war. DER Big Daddy-Wanderprediger mit den alleinigen Wahrheiten hat nicht alle Herzen für sich gewonnen, obwohl er selbst (nach Bedarf) selbst so ein riesengroßes hat?!
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Eins hat das Finale für sich. Ich muss seine Stimme nicht mehr hören. Weder belehrend redend, noch untermäßig singend: Immer knapp neben der Tonart, mit grausam aufgekünsteltem Vibrato und einer Soul-Attidüde, die den Grenzübergang zur Parodie kilometerweit übertreten hat.
    Sehr sehr schön auf den Punkt gebracht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •