Seite 11 von 26 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 382
  1. #151
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Ich hätte gedacht, daß Chethrin gehen muss und nicht Mike.
    Die Schweizer sind normalerweise sehr telefonierfreudig, was deutsche Formate angeht, bei denen Schweizer Kandidaten mitmachen.
    Haben schon etliche durch Telefonvotings bei anderen Produktionen gewonnen.
    Kann ja nur heißen dass die Schweizer keine Shivisten sind

  2. #152
    Der Alph und die Wollny gehen mir am meisten auf die Nerven!

  3. #153
    Ich glaube mittlerweile, Alphonso hat einen Plan, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so wirkt.Er will die 100.000 € unbedingt gewinnen, vielleicht mehr als jeder andere da drin. Die Mischung aus Vaterfigur, Kumpel und Gutelaunebär ist sicher kein schlechtes Rezept und sollte ihn auch unter die TOP3 bringen. Ob es reicht, hängt von der Breite der "Fanbase" und den noch untentschlossenen Anrufern ab, die er auf der Ziellinie auf Seite ziehen kann. Darum wird er richtig harten Auseinandersetzungen wohl eher aus dem Wege gehen.

  4. #154
    Zitat Zitat von Onkel Uhu Beitrag anzeigen
    Ich glaube mittlerweile, Alphonso hat einen Plan, auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so wirkt.
    Sehe ich auch so.

  5. #155
    Ich denke schon, dass er sich so gibt wie er ist. Manchmal etwas anstrengend, aber er hat immer ein offenes Ohr und macht das Beste aus der Situation. Ein grosser Knuddelbär, kann gerne
    gewinnen.

  6. #156
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Wollweber Beitrag anzeigen
    Ich denke schon, dass er sich so gibt wie er ist. Manchmal etwas anstrengend, aber er hat immer ein offenes Ohr und macht das Beste aus der Situation. Ein grosser Knuddelbär, kann gerne
    gewinnen.
    Ganz meine Meinung

  7. #157
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    bitte mehr solcher matchs für herrn alphonso
    *lng lbe di geisern*

  8. #158
    Mit diesem Ulug schaufelt sich Alphonso sein eigenes Grab. Kann doch nicht sein, mir würde das auch nerven so wenig ernst genommen zu werden. Jetzt bei der Live Schalte hat man es gesehen. Wenn er morgen gegen Cathrin fliegt, brauch er sich nicht zu wundern.
    Geändert von Dr.Doom (27-08-2018 um 00:16 Uhr)

  9. #159
    Zitat Zitat von Dr.Doom Beitrag anzeigen
    Mit diesem Ulug schaufelt sich Alphonso sein eigenes Grab. Kann doch nicht sein, mir würde das auch nerven so wenig ernst genommen zu werden. Jetzt bei der Live Schalte hat man es gesehen. Wenn er morgen gegen Cathrin fliegt, brauch er sich nicht zu wundern.
    Wenn er mit der Catrin drauf ist dann fliegt sie. Da keiner sie wirklich leiden kann. Schon bei Love Island. Alphonso ist ein super Typ und würde ich da drin sein würde ich ihn auch um mich haben. Die lustige Art und Ratschläge. Er ist ein super Typ und Wünsche ihn im Finale.

  10. #160
    Die Lobby im Haus scheint jedenfalls nicht ganz so groß zu sein wie das draußen wahrgenommen wird. Kann mir eigentlich nur schwer vorstellen, dass es zum Sieg reicht, wenn es bleiben sollte, aber mal schauen.

  11. #161
    Bislang fand ich Alphonso okay. Als Nicole sich laut äußerte, er solle sie mal in Ruhe lassen, und hier viele ihr zustimmten, dass er sich zu sehr eingemischt hätte, konnte ich das nicht richtig nachvollzieen.
    Aber wie er da gestern so schleimig bei Katja stand und sie ihr Leben ändern solle, und sie drehbuchgemäß ganz happy ihm zustimmte und bla bla bla Das hat so langsam was von diesen synchronisierten Sonntagmorgen-Predigern auf den billigen deutschen TV Sendern
    Nee, von mir kann Alphonso nicht gewinnen. Mist, dass Nicole schon weg ist.

  12. #162
    gestern nach der Nomi wollte er sich bei Daniel Bestätigung für seine Umuk-Wahl holen, er würde ja nicht an ihn rankommen und ob Daniel das auch so gehen würde, und er selbst würde ja schließlich von sich was preisgeben in Gesprächen... er kann es scheinbar nicht haben, dass da auch mal jemand nicht sein ganzes Leben bei Alphonso und vor Kameras ausschüttet und von ihm Ratschläge braucht. Gut, vllt hat Umut auch nicht viel zu erzählen, aber das ist ne andere Sache Wenn man manchmal in den Zusammenfassungen oder bei sixx sieht, wie lange er da nur eine Person in Beschlag nimmt und zutextet....also mir wäre er auch definitiv zu anstrengend

    außerdem ging es mit Daniel auch nochmal um die Whirlpool - Sache, wurde dann leider weggeblendet, wo Daniel aber meinte, was denn daran so schlimm wäre, wenn man in den Whirlpool geht

  13. #163
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Bislang fand ich Alphonso okay. Als Nicole sich laut äußerte, er solle sie mal in Ruhe lassen, und hier viele ihr zustimmten, dass er sich zu sehr eingemischt hätte, konnte ich das nicht richtig nachvollzieen.
    Aber wie er da gestern so schleimig bei Katja stand und sie ihr Leben ändern solle, und sie drehbuchgemäß ganz happy ihm zustimmte und bla bla bla Das hat so langsam was von diesen synchronisierten Sonntagmorgen-Predigern auf den billigen deutschen TV Sendern
    Nee, von mir kann Alphonso nicht gewinnen. Mist, dass Nicole schon weg ist.
    Alphonso ist ja auch der Sohn eines Baptisten-Predigers. Daher wohl auch seine nahezu aggressive Prüderie, was nackte Haut angeht. Und evtl. auch seine "kümmernden" Litaneien, die mich immer an diese kitschigen Facebook-Posting erinnern. Du weißt schon, die mit schlimmen Schrifttypen vor Sonnenuntergangsfoto.

  14. #164
    Ich mag ihn klar machen geht er auf die Nerven aber er ist so. Das er es beim Spielen gestern nicht so verstanden hat ist nicht schlimm. Ich habe auch gebraucht. Daniel und sein Weib waren eh lange in der Villa zu einem hat Daniel schon bei Cora und Umut das größte gespielt.

    Zu einem tut er anderen Chance geben rüber zu kommen ihm ist es egal wo er ist. Das haben beide nicht getan wo die ne Party gemacht haben und nicht mal sauber machen können. Er ist ein guter Mensch neben Johannes. Und wünsche das beide die letzten sind die um Platz 1 Kämpfen.

  15. #165
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Geht mir dieser Gutmensch auf den Senkel.
    Immer den anderen seine Meinung aufdrücken (was für sie am besten wäre).
    Dabei absolut kein Feingefühl ob das gerade angebracht ist oder nicht.
    Akzeptiert einfach keinen so wie er/sie ist, muss alle nach seinem Weltbild verbiegen und ihnen seine Moral und Meinung nahe bringen.
    Und nur sein Lebensentwurf ist (für alle) das richtige...
    Zumindest kommt er so bei mir rüber. Permanent.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •