Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 382
  1. #196
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    #maskenfallen

    Check. Hat lange gedauert bis dieses "BB Unwort" endlich fällt.
    "Wahres Gesicht zeigen" ist auch so ein BB-typischer Ausdruck.
    Den finde ich noch gruseliger.

  2. #197
    Wenn Alfonso es ohne Absicht macht, dann hat er Gedächtnisprobleme.
    Gedächtnisprobleme haben viele Ursachen.
    Der Mann braucht Hilfe.

  3. #198
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Und bei Silvia ist es okay, da sie Umut ständig falsch nennt?
    Ich glaube, dass Umut viel Kontakt mit Silvia hat. Silvia kann ich nicht ausstehen. Im Haus ist sie sehr beliebt. Sie scheint bei jedem zu versuchen als Kumpel rüberzukommen, der ständig Sprüche kloppt. Umut mag Silvia offensichtlich, findet sich von ihr angenommen. Auch wenn sie sich seinen Namen nicht gemerkt bat (wie Silvia sich übrigens den Namen aller anderen Bewohner nicht merken will/kann), stört es Umut anscheinend weniger. So scheint es.

    Umut ist Fußballer. Da weiß man wie man miteinander umgeht. Umut wirkt höflich und aufmerksam. Der weiß schon längst, was für eine linke Socke Alphonso ist. Umut ist nicht blöd, nur weil er gutmütig ist (das verwechseln Leute ständig). Alphonso dagegen scheint sehr schwer von Begriff zu sein (siehe auch das Verstehen von Spielregeln, Gespräche über Distanz halten usw).

    Es habe schon oft Leute bei BB gewonnen, die ich nicht ausstehen konnte. Ich hoffe, dieses Jahr gewinnt wenigstens nicht Alphonso.

  4. #199
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ich hab ja Alphonso bis jetzt alles verziehen. Niemand ist perfekt.
    Aber als er gestern auf Umuts Aussage "ich mag dich trotzdem" reagierte mit "ich dich aber nicht (mehr)" - da war ich schon sehr erschrocken!
    Das hat deutlich Sympathiepunkte gekostet, dieses sture Verhalten...
    Es muss auch drin sein, mal Fehler zugeben zu können und sich zu entschuldigen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #200
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    "Wahres Gesicht zeigen" ist auch so ein BB-typischer Ausdruck.
    Den finde ich noch gruseliger.
    Ich habe die Single von Berger "Zeig mir dein Gesicht" (war das Big Brother Titellied von -nachgeschaut- 2000)

  6. #201
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass Umut viel Kontakt mit Silvia hat. Silvia kann ich nicht ausstehen. Im Haus ist sie sehr beliebt. Sie scheint bei jedem zu versuchen als Kumpel rüberzukommen, der ständig Sprüche kloppt. Umut mag Silvia offensichtlich, findet sich von ihr angenommen. Auch wenn sie sich seinen Namen nicht gemerkt bat (wie Silvia sich übrigens den Namen aller anderen Bewohner nicht merken will/kann), stört es Umut anscheinend weniger. So scheint es.
    So sehe ich das auch.

    Richtig, bei Menschen wo man sich fühlt, man wird angenommen und akzeptiert ist dies zweitrangig ob die Person sich Namen merken kann oder nicht. Alphonso hingegen kann sich komischerweise alle anderen namen merken, nur den von Umut nicht!
    Sprich er sah Umut als Konkurrenz gegen dieser er kämpfen muss.

    Und wer jetzt denkt er ist raus und Alphonso hat gewonnen, irrt sich.

    Wäre alle Kandidaten täglich frei zur Nominierung und der Zuschauer könnte entscheiden, wäre Alphonso schon längst raus.

    Gerade das finde ich eben blöd von BB. Durch diese Spielchen - Kandidaten müssen sich selber nominieren oder auch Villa ist dran und Baustelle safe - dreht sich BB ja die Leute so hin wie sie es wollen. Somit bestimmen sie auch irgendwie wer gewinnen soll und wer nicht! Und das ist großer Mist!

  7. #202
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ich hab ja Alphonso bis jetzt alles verziehen. Niemand ist perfekt.
    Aber als er gestern auf Umuts Aussage "ich mag dich trotzdem" reagierte mit "ich dich aber nicht (mehr)" - da war ich schon sehr erschrocken!
    Das hat deutlich Sympathiepunkte gekostet, dieses sture Verhalten...
    Es muss auch drin sein, mal Fehler zugeben zu können und sich zu entschuldigen.
    Er war bei DSDS auch schon so! Unmöglich einfach.

  8. #203
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen

    Es habe schon oft Leute bei BB gewonnen, die ich nicht ausstehen konnte. Ich hoffe, dieses Jahr gewinnt wenigstens nicht Alphonso.
    Leider wird dies wohl eventuell passieren. Denn wie ich oben bereits schrieb, solang BB da einschreitet beim Zuschauer rauswerfen haben Leute wie Alphonso oder Silvia Top-Chancen zu gewinnen.

    Denn eine Silvia kommt gewiss nicht draußen so super an wie drinnen.

  9. #204
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Er war bei DSDS auch schon so! Unmöglich einfach.
    Richtig!

  10. #205
    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Finde die Szene mit Umut vorhin hat ihn nicht geschadet, wieso auch? Eine Silvia kann sich sein Name auch nicht merken und Umut geht auf Alphonso los.. Nicht desto trotz, sehe ich weiterhin gute Siegchancen für Alphonso, sein stärkster Konkurrent ist Silvia und sie hat mehr Anti Fans als ihn.
    Sehe ich genauso.

    Zitat Zitat von Flohdompteuse Beitrag anzeigen
    Umut hat ihm doch nur klar gemacht, dass es respektlos ist, dass Alphonso seinen Namen verunstaltet. Er ihm das mehrere Male schon gesagt hat aber Alphonso dies scheinbar ignoriert hat. Worauf Alphonso dann meinte, nun mag er Umut nicht mehr. Kritikfähig scheint Alphonso nicht zu sein. Für mich sind das Charaktereigenschaften an Menschen, die ich nicht schätze.
    Das mit den Namen ist sicher von ihm keine böse Absicht. Er hat ja nicht nur Umut falsch angesprochen, sondern auch z.B Chethrin.

    Lustig ist das immer bei Autogrammstunden. Da schreibt Alphonso auch die wildesten Namen auf die Autogrammkarten. Hab auch erst im dritten Anlauf bei seinen Konzerten eine Autogrammkarte bekommen wo er mich richtig geschrieben hat.
    Geändert von IngridSchmidt (28-08-2018 um 12:53 Uhr)

  11. #206
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    "Wahres Gesicht zeigen" ist auch so ein BB-typischer Ausdruck.
    Den finde ich noch gruseliger.
    Den Spruch " wahres Gesicht zeigen " hat der UA aus der 10. Big Brother Staffel so richtig geprägt.

  12. #207
    Als "Sänger/Musiker" muss er sich Texte merken, die doch deutlich anspruchsvoller sind, als irgendwelche Namen. Ich meine bei DSDS hat er es im Recall geschafft, sich Texte innerhalb von 18/24 Stunden in den Kopf zu kloppen. Und jetzt sind echt ein paar der Meinung, dass er nicht in der Lage ist sich ein paar poplige Namen zu merken ? Namen von Leuten, mit denen er seit über einer Woche zusammen wohnt und die Rund um die Uhr um ihn herum sind. Also bitte, das glaubt ihr doch selber nicht. So ein schlechtes Namensgedächtnis kann keiner haben.

    Aber nehmen wir mal an, es wäre so und er wäre einfach unfassbar dumm und nicht in der Lage sich die Namen zu merken. Was es gestern aber so schlimm gemacht hat, war die Reaktion auf die Ansage von Umut. Und darum geht es auch vordergründing. Er hat einfach nicht begriffen, warum Umut so aufgebracht war. Und viel schlimmer, er wollte es nicht begreifen. Seine Reaktion war einfach arrogant und überheblich. Am Feuer ging es danach ja noch weiter. Das ging einfach gar nicht. Aber auch das passt ins Bild. Er ist einfach total unecht, falsch, hinterlästig und ein Lästerbruder.

    Inzwischen bin ich mir auch sicher, dass er BB nicht gewinnen wird. Es ist noch viel Zeit bis zum Finale und es wird immer offensichtlicher, was für ein falscher und hinterlistiger Charakter er ist. Das hat angefangen mit seinen Lästerorgien über Silvia und Cethrin. Jetzt die Respektlosigkeit zu Umut. Man kann auch im Netz lesen, dass sich der Wind langsam dreht. Bis zum Ende der Woche, wird er sich selber so zerstört haben, dass er ins Finale kommt. Aber mehr als Platz 2/3 wird nicht drin sein.

  13. #208
    Wie gesagt, sein stärkster Konkurrent ist Silvia und wenn ich mir durchlese, wie viele PBB Zuschauer sie nicht mögen und raushaben wollen, da möchte ich nich erst anfangen. Alphonso wird die Staffel gewinnen und außerdem wird Johannes 3/4ter und schon werden die dann für Alphonso anrufen als für Silvia, weil Alphonso und er best Buddys sind. Das Ding ist durch!

  14. #209

    Ja, es war die Reaktion auf die Ansage von Umut. Schlimmer ging nimmer.
    Bei mir hat er dadurch schwer verloren.

  15. #210
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Die Bewohner schauten recht erstaunt bis erschrocken, wie patzig Alphonso Umut gegenüber wurde.
    Die werden sich jetzt auch ihren Teil denken und das vielleicht in die nächste Nomi einbringen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •