Seite 17 von 26 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 382
  1. #241
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Wobei ich das nun wieder ehrlich finde, ihr das auch mal ins Gesicht zu sagen, denn im Sprechzimmer bei den Nominierungen hat er oft genug angedeutet, daß er so von ihr denkt seit der Whirlpoolparty.
    Whirlpoolparty....über die er ja auch genau Bescheid weiß, weil er ja dabei war und alles gesehen hat.....

  2. #242
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    storch, die hocken den ganzen tag aufeinander und das schon seit 9 tagen....da kauf ich keinem ab, das er den namen seiner mitstreiter nicht langsam im kopf hat.

    und wenn es zutrifft, das umut alphonso schon drauf angesprochen hat, kann ich schon verstehen, das es ihn nervt weil selbiger immer noch meint ihn anders nennen zu müßen.

    was mich jedoch etwas verwundert hat, das alphonso gleich angepieselt war als umut gemeckert hat.
    ein "sorry" seinerseits wäre nett gewesen.
    er ist aber nicht nett.
    er verträgt solche retourkutschen, widerreden nicht.

    Zitat Zitat von fireflyer Beitrag anzeigen
    Ich meinte, dass Alphonso nicht mit Kritik umgehen kann.
    Umut hat den Gag bei den anderen akzeptiert, weil die es offenbar nicht so übertrieben haben. Bei Alphonso hat er halt irgendwann gemerkt, dass der das als Spaß auf seine Kosten andauernd macht, und sich drauf angesprochen dann auch noch doof stellt.

    ja, so manch einer glaubt, dass er damit durch die welt stiefeln kann. blöd nur, wenn es dann doch den einen oder anderen gibt, der dies erkennt.

    Zitat Zitat von Bvbfan111 Beitrag anzeigen
    Und bei Silvia ist es okay, da sie Umut ständig falsch nennt?
    nu ist umut nicht der hellste. hat evtl. erkannt, dass es silvia ebenso wenig ist. von einer frau, die nicht mal die namen ihrer in die welt gesetzten kinder behält, will man erwarten, dass sie die namen der mitbewohner behält, auswendig lernt.
    ihr dies deshalb nicht übel genommen.

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Volle Zustimmung. Alphonso ist wie Scientology. Der will alles von dir erfahren, um es sich zu eigen zu machen, dich zu kontrollieren. Und wenn du ihm gegenüber schweigst, macht er dich runter. Weil du nicht sein Spiel spielst und dich ihm nicht auslieferst. Ganz miese Masche. Meistens ausgeführt von ganz miesen Menschen.

    wenn man den brief der gattin liest.
    dumdidum, hab ich nicht angedeutet, gaaaaaaaaanz weit vorn, dass er nicht nettich ist?

  3. #243
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    nachtrag: ich entschuldige mich, dass ich "alfonso" nicht mit "ph" schreibe. das ist einfach bequemlichkeit.

  4. #244
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    nachtrag: ich entschuldige mich, dass ich "alfonso" nicht mit "ph" schreibe. das ist einfach bequemlichkeit.
    Alfons der Viertel vor Zwölfte. (König von Lummerland)

  5. #245
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Wobei ich das nun wieder ehrlich finde, ihr das auch mal ins Gesicht zu sagen, denn im Sprechzimmer bei den Nominierungen hat er oft genug angedeutet, daß er so von ihr denkt seit der Whirlpoolparty.

    er selbst weiss das alles ja auch gar nicht vom selbst sehen, sondern vom lieblichen johannes, der ihm alles erzählt hat. ich hab nicht vergessen, was er alles von sich lies, damit alphonso gegen kässrin schiesst, denn die waren vorher ganz dicke miteinander, bid daddy und so. leider lässt alphonso sich von dem instrumentalisieren, gefällt mir gar nicht.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  6. #246
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    er selbst weiss das alles ja auch gar nicht vom selbst sehen, sondern vom lieblichen johannes, der ihm alles erzählt hat. ich hab nicht vergessen, was er alles von sich lies, damit alphonso gegen kässrin schiesst, denn die waren vorher ganz dicke miteinander, bid daddy und so. leider lässt alphonso sich von dem instrumentalisieren, gefällt mir gar nicht.
    empfinde ich nicht als pluspunkt.
    mir kann jemand sonstwas erzählen,
    ich mach mir immer lieber selbst mein bild von menschen.
    und als über 50jähriger sollte alfonso das auch tun.
    ausserdem, wie kommt er denn dazu jedem seine alleingültige meinung und weltanschauung aufzudrücken.
    das ist unverschämt von ihm.
    er sollte öfter mal einfach die klappe halten.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  7. #247
    irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass auch die Fans von Alphonso jegliche Widerrede als Beleidigung sehen


  8. #248
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass auch die Fans von Alphonso jegliche Widerrede als Beleidigung sehen

    ist normal
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  9. #249
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    empfinde ich nicht als pluspunkt.
    mir kann jemand sonstwas erzählen,
    ich mach mir immer lieber selbst mein bild von menschen.
    und als über 50jähriger sollte alfonso das auch tun.
    ausserdem, wie kommt er denn dazu jedem seine alleingültige meinung und weltanschauung aufzudrücken.
    das ist unverschämt von ihm.
    er sollte öfter mal einfach die klappe halten.
    ich empfinde das auch nicht als pluspunkt, mich stört ja, dass er das dem alles so glaubt. ich kanns aber verstehen, denn er vertraut johannes nun einmal. ich finde auch, dass er manchmal zuviel sagt, halte den aber nicht für boshaft. glaube eigentlich, dass er es tatsächlich gut meint, auch wenns nicht immer gut ist.

    das problem ist einfach, dass da not gegen elend im haus hockt und da ist mir dann doch noch ein alphonso lieber als 3-4 andere.

    von fan-sein bin ich allerdings meilenweit entfernt
    Geändert von enzo100 (28-08-2018 um 19:36 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  10. #250
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass auch die Fans von Alphonso jegliche Widerrede als Beleidigung sehen

    In der Beziehung nimmt sich keine "Fan-Gruppe" der Bewohner etwas. Von daher also Unentschieden. Aber "Fans" von mediengeilen Teilnehmern einer Trash Unterhaltungsshow ist eine etwas überspitzte Bezeichnung.

  11. #251
    es geht schon sehr seltsam hier zu, im Vergleich zu anderen Threads

  12. #252
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    es geht schon sehr seltsam hier zu, im Vergleich zu anderen Threads
    was ist denn hier seltsam? ich hab gar nix schlimmes hier gelesen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  13. #253
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    was ist denn hier seltsam? ich hab gar nix schlimmes hier gelesen.
    Den Versuch, zu beweisen, dass Alphonso im Recht ist (wenn er respektlos war) und dabei noch die Erwartung, dass die Argumente dafür so überzeugend sind, dass man dann hierher kommt und nur noch Positives Entspanntes liest

    die Aussage gleich mehrerer User, dass ja auch andere Namen falsch sagen und es deshalb okay ist, wenn Alphonso sich einen Namen nicht merkt ohne wahrzunehmen, welcher Unterschied da besteht

    solche Dinge halt.

  14. #254
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Den Versuch, zu beweisen, dass Alphonso im Recht ist (wenn er respektlos war) und dabei noch die Erwartung, dass die Argumente dafür so überzeugend sind, dass man dann hierher kommt und nur noch Positives Entspanntes liest

    die Aussage gleich mehrerer User, dass ja auch andere Namen falsch sagen und es deshalb okay ist, wenn Alphonso sich einen Namen nicht merkt ohne wahrzunehmen, welcher Unterschied da besteht

    solche Dinge halt.
    ach so. diese namensdebatte hab ich im detail gar nicht gelesen. ich konnte beide verstehen gestern - alphonso fühlte sich wegen umuts berechtigter scharfer ansage angegriffen, hat aber bockig reagiert, fand ich doof - da muss ich nicht seitenlang drüber schreiben. mich hat auch gewundert, dass ihn das bei katja nicht stört, weil er mit ihr auch keinen draht hatte, aber das ganze war ne lapalie.

    ich sehe es aber auch so, dass das in allen bw-threads ähnlich läuft.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  15. #255
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    ach so. diese namensdebatte hab ich im detail gar nicht gelesen. ich konnte beide verstehen gestern - alphonso fühlte sich wegen umuts berechtigter scharfer ansage angegriffen, hat aber bockig reagiert, fand ich doof - da muss ich nicht seitenlang drüber schreiben. mich hat auch gewundert, dass ihn das bei katja nicht stört, weil er mit ihr auch keinen draht hatte, aber das ganze war ne lapalie.

    ich sehe es aber auch so, dass das in allen bw-threads ähnlich läuft.
    ich hätte da noch ne variante,
    männe fragt mich heute, "wer ist denn gestern ausgezogen"
    ich sag, der ex von frau o.
    sagt er, "ach, der emu"
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •