Seite 2 von 26 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 382
  1. #16
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Hübsch gereimt ist halb geschleimt
    Pffft. Als ob ich das nötig hätte...

    *Bildrauskram mit Qualleneingabe*
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #17
    Zitat Zitat von winslet Beitrag anzeigen
    Der geht mir mit seinem Gegrinse jetzt schon auf den Sack, dabei habe ich ihn weder jemals singen noch sprechen gehört!
    Da hast nix verpasst

  3. #18
    Mega, Willi Herren macht Werbung für Alphonso Al ist sein Favorit und er glaubt Al würde den Sieg holen

  4. #19
    Diese Kölner
    Da passt kein Blatt dazwischen.

  5. #20
    Ich find Alphonso erstmal gut , wie er sich dann im Haus gibt bleibt abzuwarten. Tendenz: Pro.

  6. #21
    Member Avatar von crispy duck
    Ort: in linz beginnz
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher dass er super nervig und unsympathisch sein wird
    Das glaube ich auch. Wie er den Mund immer so weit aufreißt und sein schallendes Gelächter ist furchtbar!

  7. #22
    Toller Mensch mit großem Herz

  8. #23
    Zitat Zitat von crispy duck Beitrag anzeigen
    Das glaube ich auch. Wie er den Mund immer so weit aufreißt und sein schallendes Gelächter ist furchtbar!
    Das im Einspieler ist recht nervig, hat man mal wieder übertrieben mit. Da der Sportler nicht der Gutmensch sein wird, dürfte seine Chancen nicht schlecht stehen jetzt. In Grunde bleiben echt nicht viele, die Gewinnen könnten.

  9. #24
    Zitat Zitat von HappyWoman Beitrag anzeigen
    Ich find Alphonso erstmal gut , wie er sich dann im Haus gibt bleibt abzuwarten. Tendenz: Pro.
    Mal gucken, wie er sich entwickelt. Scheint ein lieber Kerl zu sein.

  10. #25
    Lieb ist eine bessere Defination von doof.

  11. #26
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Bisher hat er sich gut gehalten. Der Bling-Bling, drei Tage im Dreck.

  12. #27
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Ich muss eine Kehrtwende machen. Alphonso gefällt mir wirklich gut. Als Ex-GI macht ihm die Schlafsackaktion wenig aus. Er ist nicht so laut-nervig, wie ich dachte. Eher der Typ zum Anlehnen.

    Eine Ausnahme: Als Sohn eines Baptisten-Predigers ist er freilich sehr US-prüde, was nackte Haut betrifft. Man hat ihm regelrecht angesehen: Der versteht da keinen Spaß! Obwohl Baptisten ja "Täufer" sind und man mit viel Fantasie die Duschszene...ähm... ich meine, da war ja auch Wasser im Spiel...
    Geändert von spector (18-08-2018 um 05:39 Uhr)

  13. #28
    Alphonso erinnert mich an einen lieben Menschen. Den mag ich. Wenn er was singt, klingt es schön. Er hört zu, kriegt vieles mit. Den werde ich mögen

  14. #29
    Hat irgendjemand mitbekommen, warum Alphonso eine geschwollene Oberlippe hat?

  15. #30
    Alphonso finde ich bis jetzt klasse. Hatte zuerst Bedenken, dass er bissl überdreht rüberkommt aber was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, da gibt´s meinerseits nichts zu meckern. Ab und zu verstehe ich nicht alles was er sagt.
    Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •