Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 382
  1. #76
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da gab es aber schon ganz andere kaliber bei bik brassa. was jetzt keinen aufforderung für alphonso zum singen sein soll
    Stimmt, Benny Kieckhäben zum Beispiel.

  2. #77
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    da gab es aber schon ganz andere kaliber bei bik brassa. was jetzt keinen aufforderung für alphonso zum singen sein soll
    och, ich mag seinen gesang, mochte ich schon bei dsds, weil ich auf diese art musik stehe

    ich mag ihn sowieso, weil ich ihn für authentisch halte. er war bei dsds so und er ist jetzt ebenso drauf.
    ist ja auch nicht so, dass er gute laune fordert, wie hier zum teil behauptet, sondern dass er keine lust auf das gezeter und gehetze hat. kann ich gut nachvollziehen, denn auch wenn das viele sehen wollen, so ist es doch etwas anderes, wenn man es dort auf der baustelle miterleben soll. da springt ne nicole gegen türen und dreht durch, alle gucken betroffen und er geht halt hin und versucht sie runter zu bringen. sie sagt, sie wäre nicht ausgeflippt und findet das noch normal

    ich hätte lieber 10 alphonsos um mich rum, mit dem man auch gespräche führen kann, als eine nicole/katja/wollny und co.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  3. #78
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    och, ich mag seinen gesang, mochte ich schon bei dsds, weil ich auf diese art musik stehe

    ich mag ihn sowieso, weil ich ihn für authentisch halte. er war bei dsds so und er ist jetzt ebenso drauf.
    ist ja auch nicht so, dass er gute laune fordert, wie hier zum teil behauptet, sondern dass er keine lust auf das gezeter und gehetze hat. kann ich gut nachvollziehen, denn auch wenn das viele sehen wollen, so ist es doch etwas anderes, wenn man es dort auf der baustelle miterleben soll. da springt ne nicole gegen türen und dreht durch, alle gucken betroffen und er geht halt hin und versucht sie runter zu bringen. sie sagt, sie wäre nicht ausgeflippt und findet das noch normal

    ich hätte lieber 10 alphonsos um mich rum, mit dem man auch gespräche führen kann, als eine nicole/katja/wollny und co.
    Mir aus der Seele gesprochen

  4. #79
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Mir aus der Seele gesprochen
    hach

    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  5. #80
    Ich mag Alphonso auch sehr,schon bei DSDS!

  6. #81
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Bei mir ist genau umkehrt - ich mag ihn gar nicht - schon seit DSDS

  7. #82
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    och, ich mag seinen gesang, mochte ich schon bei dsds, weil ich auf diese art musik stehe

    ich mag ihn sowieso, weil ich ihn für authentisch halte. er war bei dsds so und er ist jetzt ebenso drauf.
    ist ja auch nicht so, dass er gute laune fordert, wie hier zum teil behauptet, sondern dass er keine lust auf das gezeter und gehetze hat. kann ich gut nachvollziehen, denn auch wenn das viele sehen wollen, so ist es doch etwas anderes, wenn man es dort auf der baustelle miterleben soll. da springt ne nicole gegen türen und dreht durch, alle gucken betroffen und er geht halt hin und versucht sie runter zu bringen. sie sagt, sie wäre nicht ausgeflippt und findet das noch normal

    ich hätte lieber 10 alphonsos um mich rum, mit dem man auch gespräche führen kann, als eine nicole/katja/wollny und co.
    Hoffe er gewinnt.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #83
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Bei mir ist genau umkehrt - ich mag ihn gar nicht - schon seit DSDS
    dann geh doch zu netto

    viele mögen auch sein lachen nicht, bei mir steckt das an und ich lache mit
    ich habe selten einen menschen bei bb gesehen, der so herzlich ist und einfach anderen hilft, wenn sie ein problem haben, anstatt da zu hocken und bloss nicht aufzufallen. ganz gruselig finde ich dann solche wie nicole, die erst zitternd in seinen armen hängen und sich trösten lassen, ihm dann aber an den kopf knallen: nee, du hast mich nicht abgeholt
    da sah man richtig, wie sehr ihn das trifft. nur leider ist er zu gutmütig, um es dann in zukunft zu lassen.
    Geändert von enzo100 (24-08-2018 um 11:41 Uhr)
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  9. #84
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
    Für mich ist er bei Allem einfach zuviel. Seine Lache, die er anscheinend deshalb mit weitgeöffnetem Mund macht damit man auch seinen Brillianten sieht, den er sich auf die Zähne hat machen lassen.
    Seine fast ständige Heiterkeit, wo er nicht reflektiert, das mancher auch mal nicht bespaßt werden will.
    Sein Gutmenschentum - Verständnis, Trost, Uneigennützigkeit usw. reduzierter, dann könnte er bei mir vielleicht auch punkten.

    Zu seinem Auftreten bei DSDS kann ich nichts sagen, da ich schon seit 13 Jahren dieses Format nicht schaue und daher auch seine dort gezeigten Qualitäten nicht beurteilen kann.

  10. #85
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    dann geh doch zu netto

    viele mögen auch sein lachen nicht, bei mir steckt das an und ich lache mit
    ich habe selten einen menschen bei bb gesehen, der so herzlich ist und einfach anderen hilft, wenn sie ein problem haben, anstatt da zu hocken und bloss nicht aufzufallen.
    Das ist mir zu weit - ich bin aus Österreich

  11. #86
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    Das ist mir zu weit - ich bin aus Österreich
    auch das noch
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  12. #87
    Sarina
    unregistriert
    die Desiree Nick hatte mal die Kandidaten bei Bild plus beurteilt, bei Alfonso war der Satz, den ich mir gemerkt habe ," ein starker Mann mit Seele. Netter Mensch, Harmoniebedürftig mit sanftem Kern." (so in etwa) und die zerreisst ja normal die meisten

    ich mag ihn

  13. #88
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen

    ich hätte lieber 10 alphonsos um mich rum, mit dem man auch gespräche führen kann, als eine nicole/.../wollny und co.
    Geändert von Nosferata (24-08-2018 um 13:40 Uhr) Grund: Die Pünktchen sind meine Eigenkreation.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #89
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Fillinchen45 Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
    Für mich ist er bei Allem einfach zuviel. Seine Lache, die er anscheinend deshalb mit weitgeöffnetem Mund macht damit man auch seinen Brillianten sieht, den er sich auf die Zähne hat machen lassen.
    Seine fast ständige Heiterkeit, wo er nicht reflektiert, das mancher auch mal nicht bespaßt werden will.
    Sein Gutmenschentum - Verständnis, Trost, Uneigennützigkeit usw. reduzierter, dann könnte er bei mir vielleicht auch punkten.

    Zu seinem Auftreten bei DSDS kann ich nichts sagen, da ich schon seit 13 Jahren dieses Format nicht schaue und daher auch seine dort gezeigten Qualitäten nicht beurteilen kann.
    Solch bescheuerte Unterstellungen kann ich schon mal gar nicht ab.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  15. #90
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Solch bescheuerte Unterstellungen kann ich schon mal gar nicht ab.
    Das glaub ich nun auch nicht wirklich!

    Ich find Alphonso schon echt sympathisch. Wie ich im Vorfeld auch vermutet habe. Seine 1 zu 1 Gespräche sind auch immer sehr vernünftig.

    Was mich allerdings ein wenig gestört hat: Vorgestern muntert er Silvia noch auf, dass sie ruhig auf ihn zukommen kann, wenn sie reden möchte. Er ihr Big Brother sein möchte. Und am Tag darauf, als Silvia rausging, schien er sehr zufrieden mit der Situation. Irgendwas sagte er auch diesbezüglich, allerdings kann ich gerade den Wortlaut nicht wiedergeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •