Seite 7 von 26 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 382
  1. #91
    Ich mag Alphonso immer noch. Er ist ein bisschen komisch: Kommt in den Villa-Bereich und will sofort zurück zu den Fliegen, Hautausschlägen und nervigen Weibsen in den Baustellenbereich. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Vielleicht ist er einfach prüde und will nicht neben den Fummlern und Fastnackten sitzen

  2. #92
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nun auch nicht wirklich!

    Ich find Alphonso schon echt sympathisch. Wie ich im Vorfeld auch vermutet habe. Seine 1 zu 1 Gespräche sind auch immer sehr vernünftig.

    Was mich allerdings ein wenig gestört hat: Vorgestern muntert er Silvia noch auf, dass sie ruhig auf ihn zukommen kann, wenn sie reden möchte. Er ihr Big Brother sein möchte. Und am Tag darauf, als Silvia rausging, schien er sehr zufrieden mit der Situation. Irgendwas sagte er auch diesbezüglich, allerdings kann ich gerade den Wortlaut nicht wiedergeben.
    Doch, das verstehe ich.
    Sie soll mit ihm reden, damit er ihre negativen Schwingungen umpolen kann. Er will ja Frieden in der Truppe haben.
    Nun ist sie aber mit ihren negativen Vibes ausgezogen - was aufs Gleiche rauskommt. Somit ist Alonso wieder glücklich.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #93
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    bitte einfügen, was da stand und nicht zitate verfälschen
    kannst ja drunter schreiben, dass das für sophia bei dir nicht gilt.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  4. #94
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich mag Alphonso immer noch. Er ist ein bisschen komisch: Kommt in den Villa-Bereich und will sofort zurück zu den Fliegen, Hautausschlägen und nervigen Weibsen in den Baustellenbereich. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Vielleicht ist er einfach prüde und will nicht neben den Fummlern und Fastnackten sitzen
    Rischtiiisch!!!
    Der Kandidat hat 99 Punkte - bei 100 gibt's ne Waschmaschine.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #95
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    bitte einfügen, was da stand und nicht zitate verfälschen
    kannst ja drunter schreiben, dass das für sophia bei dir nicht gilt.
    Nix verfälscht.
    Ich hab dir 99 % zugestimmt und den einen Fakt einfach weggelassen und mir lange Erklärungen gespart.
    Ok, ich setze ein Edit hinzu...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #96
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nix verfälscht.
    Ich hab dir 99 % zugestimmt und den einen Fakt einfach weggelassen und mir lange Erklärungen gespart.
    Ok, ich setze ein Edit hinzu...
    danke. ich finde immer, ein zitat sollte auch ein zitat bleiben. rest schreibt man halt dazu, deshalb bitte ich drum, das original auch wieder herzustellen.
    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________

  7. #97
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Das glaub ich nun auch nicht wirklich!

    Ich find Alphonso schon echt sympathisch. Wie ich im Vorfeld auch vermutet habe. Seine 1 zu 1 Gespräche sind auch immer sehr vernünftig.

    Was mich allerdings ein wenig gestört hat: Vorgestern muntert er Silvia noch auf, dass sie ruhig auf ihn zukommen kann, wenn sie reden möchte. Er ihr Big Brother sein möchte. Und am Tag darauf, als Silvia rausging, schien er sehr zufrieden mit der Situation. Irgendwas sagte er auch diesbezüglich, allerdings kann ich gerade den Wortlaut nicht wiedergeben.
    Er sagte ohne Silvia sei die Gruppe wieder harmonischer. Finde das sind zwei Paar Schuhe. Er hat gemerkt, dass Silvia sich in der Gruppe unwohl und allein fühlte und hat ihr um ihr den Aufenthalt zu erleichtern seine Hilfe angeboten. Dass es mit Silvia viel Streit gab und er die Ruhe nach ihrem Auszug als Wohltuend empfand ist ja was ganz anderes und auch verständlich.

  8. #98
    Was hat Alphonso da eigentlich am Hinterkopf? das schaut so merkwürdig aus.

  9. #99
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Was hat Alphonso da eigentlich am Hinterkopf? das schaut so merkwürdig aus.
    Da waren irgendwelche Hautblasen, die er sich im Vorfeld von Promi Big Brother hat rausschneiden lassen.

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...7642.bild.html

  10. #100
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Was hat Alphonso da eigentlich am Hinterkopf? das schaut so merkwürdig aus.
    Ja, als hätte da mal ein großes viereckiges Pflaster auf der rasierten Stelle geklebt.

  11. #101
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Da waren irgendwelche Hautblasen, die er sich im Vorfeld von Promi Big Brother hat rausschneiden lassen.

    Quelle: https://www.bild.de/bild-plus/unterh...7642.bild.html
    Ah ja, danke

  12. #102
    Zum Hintergrund der OP:

    Alphonso hatte vor Jahren einen schweren Verkehrsunfall, da ihn ein alkoholisierter Autofahrer übersehen hat. Zum Glück überlebter er, aber danach bildeten sich immer wieder diese Keloiden am Hinterkopf. Er besuchte viele Ärzte, die ihm unterschiedliche Medikamente in die Ausbuchtungen spritzten. Und obwohl die schmerzten und juckten gab es keine Besserung und es wurden immer mehr.

    Zum Glück lernte nun Alphonso bei einer Miss Germany Veranstaltung den Dr. Mang kennen, der ihm endlich helfen konnte. Er konnte die Tumore mit einer OP entfernen. Eines war sogar schon so gewachsen, dass es ihm bald auf sein Rückenmark gedrückt hätte. Dr. Mang hat echt tolle Arbeit geleistet.

  13. #103
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich mag Alphonso immer noch. Er ist ein bisschen komisch: Kommt in den Villa-Bereich und will sofort zurück zu den Fliegen, Hautausschlägen und nervigen Weibsen in den Baustellenbereich. Kann ich nicht nachvollziehen.
    Vielleicht ist er einfach prüde und will nicht neben den Fummlern und Fastnackten sitzen
    Er hat es hinterher erzählt (auf Sixx???)

    Seine Tochter geht aufs Gymnasium und er möchte nicht, das sie gehänselt wird wenn er mit den halbnacken Frauen im Whirlpool gefilmt wird oder im Schlafzimmer. Wenn Leute von der Baustelle mit rübergegangen wären, gern.
    Aber nicht in dieser Konstellation.

    Ich nehme an/hoffe , sie zeigen das heute

  14. #104
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von enzo100 Beitrag anzeigen
    auch das noch


    Geändert von suppenstar (24-08-2018 um 15:21 Uhr) Grund: Zu spät :zahn:


    Gnadenloses Suppenhuhn

  15. #105
    bissige Popcornkrähe Avatar von enzo100
    Ort: Weltstadt HH
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen





    war doch nur spass

    *Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
    ____________


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •