Seite 10 von 25 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 370
  1. #136
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich aber zwischen ihr und Silvia entscheiden müsste, wäre ich wohl Team Sophia
    Aber nur weil Frau Wollny so schlimm ist, von vorne bis hinten und drumherum.

  2. #137
    Beim Nachlesen habe ich nicht gesehen, dass informiert wurde, dass Sophias Lebensgefährte am Freitag in der sixx Sendung live dabei sein wird.

  3. #138
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das haben die dort heute Nacht gesagt.


    Erst "der beste Freund" + Geschäftspartner (wobei ich mich bei solchen Freundschaften schon immer frage, wie man nach so kurzer (1, 2 Jahre) Zeit zum "besten (!) Freund" wird. Hatte man frühere keine(n) anderen? Dann der Kindsvater, mit dem sie aber noch nicht zusammenwohnt und dann....bestimmt noch ein Familienmitglied (das nichts wusste ). Also an Aufmerksamkeit mangelt es somit nicht, passt BB wunderbar.
    Interessant fand ich heute Nacht nur, dass sogar der Freund verwundert darüber war, dass BB nichts wusste, weil die doch vorher ärztlich untersucht werden.

    Ich glaube eigentlich auch eher, dass da alles oder viel Schmuh dabei ist. Stört mich aber wirklich nur heftig, wenn andere dafür in eine bestimmte Ecke gestellt werden, weil sie nicht so parieren wie BB oder Frau Vegas das gerne hätte.

    Der Bendel hat bestimmt dreimal das Wort Mobbing () in den Mund genommen und ebenso oft erwähnt, dass das doch unmöglich sei, sie nicht in den reichen Bereich zu wählen. So kann man natürlich auch kräftig Stimmung machen in die eine und die andere Richtung. Das ist genau das, was mich dann gewaltig stört, aber irgendwie spinnt der für mich, mit solchen Aussagen.
    Geändert von storch (20-08-2018 um 18:46 Uhr)

  4. #139
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Was ich ja auch gar nicht leiden kann, wenn sie so siegessicher daher schwätzt und allen kundtun muß: Sehr ihr, der Zuschauer hats gemerkt, der hat sie bestraft, weil ich ungerecht behandelt wurde, oder so ähnlich.
    Schade, dass man ihr nicht mitteilen kann, dass "der Zuschauer" bis dato nichts davon gesehen hat.

  5. #140
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Mich hat auch gewundert, woher Sophia wusste, dass der Zuschauer Frau Wollny aufgrund ihres Verhaltens, wie sagte Sophia, dass sie asi ist, auf die Baustelle geschickt hat

    Frau Wollny hat doch im Flüsterton über Sophia geredet

    Das kann ihr nur jemand gesteckt haben, um Zoff zwischen den beiden heraufzubeschwören

    Ob wir den heute Abend sehen werden?
    Ich tippe mal auf Johannes Dem hat sie ja gleich ihre Meinung über Sophia nach seinem Bereichswechsel unter die Nase gerieben. Und er war ja auch sehr redselig das Liebesleben anderer Bewohner weiter zu tratschen.

  6. #141
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das haben die dort heute Nacht gesagt.


    Erst "der beste Freund" + Geschäftspartner (wobei ich mich bei solchen Freundschaften schon immer frage, wie man nach so kurzer (1, 2 Jahre) Zeit zum "besten (!) Freund" wird. Hatte man frühere keine(n) anderen? Dann der Kindsvater, mit dem sie aber noch nicht zusammenwohnt und dann....bestimmt noch ein Familienmitglied (das nichts wusste ). Also an Aufmerksamkeit mangelt es somit nicht, passt BB wunderbar.
    Interessant fand ich heute Nacht nur, dass sogar der Freund verwundert darüber war, dass BB nichts wusste, weil die doch vorher ärztlich untersucht werden.

    Ich glaube eigentlich auch eher, dass da alles oder viel Schmuh dabei ist. Stört mich aber wirklich nur heftig, wenn andere dafür in eine bestimmte Ecke gestellt werden, weil sie nicht so parieren wie BB oder Frau Vegas das gerne hätte.

    Der Bendel hat bestimmt dreimal das Wort Mobbing () in den Mund genommen und ebenso oft erwähnt, dass das doch unmöglich sei, sie nicht in den reichen Bereich zu wählen. So kann man natürlich auch kräftig Stimmung machen in die eine und die andere Richtung. Das ist genau das, was mich dann gewaltig stört, aber irgendwie spinnt der für mich, mit solchen Aussagen.
    ach, da werden die frauen auch gynäkologisch untersucht.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  7. #142
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Was ich ja auch gar nicht leiden kann, wenn sie so siegessicher daher schwätzt und allen kundtun muß: Sehr ihr, der Zuschauer hats gemerkt, der hat sie bestraft, weil ich ungerecht behandelt wurde, oder so ähnlich.
    Das ist dämlich und zeigt nur, dass sie denkt, es gehe bei Promi Big Brother vornehmlich um sie. Tut es null (von meinem Standpunkt aus gesehen - sie ist schwanger - ja und? Genauso wie Milliarden vor ihr auch schon).

  8. #143
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ach, da werden die frauen auch gynäkologisch untersucht.
    labortechnisch?

  9. #144
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ach, da werden die frauen auch gynäkologisch untersucht.


    Dummfug!

    Ich gehe aber davon aus, dass Blut- und Urinuntersuchungen gemacht werden und/oder event. sogar gleich Schwangerschaftstests. Die müssen sich doch nach allen Seiten absichern.

    In dem Fall wird das aber sicher eh nicht ausschlaggebend gewesen sein (das war nur die unverständliche Frage des "besten Freundes"). Ich gehe davon aus, dass sie es vorneweg gesagt hat.
    Geändert von storch (20-08-2018 um 19:27 Uhr)

  10. #145
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    ach, da werden die frauen auch gynäkologisch untersucht.
    Der Arbeitgeber fragt.

  11. #146
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    labortechnisch?
    aber dann muss man schon gezielt nach dem schwangerschaftshormon testen.
    und das glaube ich kaum,
    daß die blut und urintests machen.
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  12. #147
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Der Arbeitgeber fragt.
    und ich kann nein sagen.
    aber mal echt,
    ich hab das so verstanden, daß sofia zum zeitpunkt der anfrage von sat1 noch nicht schwanger war.
    es in der zwischenzeit wurde und auch gesagt hat.
    und sat1 hat sich den riesenknüller davon versprochen.
    als sofia das nicht öffentlich machen wollte, davon bin ich überzeugt,
    hat sat1 sie mit fadenscheinigen gründen dazu gedrängt.
    so in der art "die zs murren weil du einige matches nicht machen darfst, sie denken es ist wegen der ops"
    "Gewissen Geistern muß man ihre Idiotismen lassen."
    Johann Wolfgang von Goethe

  13. #148
    Ich mag weder Sophia noch Silvia. Müsste ich mich entscheiden, dann würde ich Silvia nehmen. Ihre Meinung kann ich nachvollziehen

  14. #149
    NichtdieMama
    unregistriert
    Was mich wundert, was hat der Bert noch in ihrem Leben zu suchen?
    Der wurde ja auch schon zur Schwangerschaft interviewt und hat den Neuen kennengelernt...sind die noch so dicke?

    Gut war auch, als sie meinte, Unmut wäre schwul, das wäre ja ein Ding.
    Aber nein, der war ja auf "Tinder" gut unterwegs, wie wir jetzt auch wissen.

  15. #150
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Dass BB sie dazu gedrängt hat, es öffentlich zu machen ist ja erst recht nur eine Vermutung. Das widerspricht auch ihrem Auftreten dazu. Ich hatte den Eindruck, dass sie sich darin sonnte und das ganze Rumgedruckse reine Effekt- und Aufmerksamkeitshascherei war. Deshalb glaube ich auch, egal ob BB zu dem Zeitpunkt da etwas nach geholfen hat oder nicht, sie hätte es ganz sicher in irgendeiner Form noch gebracht.

    Wäre mir ziemlich egal, würde mir natürlich meinen Teil denken, aber ich befürchte, dass das jetzt im Mittelpunkt steht, damit auch sie und die anderen werden in den Sendungen zu reinen Statisten degradiert und werden nur noch anhand der Reaktionen ihr gegenüber be(ver)urteilt. Das Bendel-Mobbing-Gelaber (jetzt schon!) ist das beste Beispiel. Der will erst recht noch zündeln und wird künftig maßlos übertreiben.

    Ich wäre froh, wenn ich mich dahingehend täuschen würde, es wäre dann nämlich unterhaltsamer und nicht so nervig.
    Geändert von storch (20-08-2018 um 20:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •