Seite 12 von 25 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 370
  1. #166
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Interessant fand ich heute Nacht nur, dass sogar der Freund verwundert darüber war, dass BB nichts wusste, weil die doch vorher ärztlich untersucht werden.
    BB wusste vorher nichts davon? Warum war Sophia denn dann für das erste Spiel zum Voten gesperrt? Haben die das anders begründet? Ich schaue nur sporadisch und ein wenig nebenher, deshalb habe ich eine eventuelle Begründung nicht mitbekommen.

  2. #167
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hatte bei Frau Vegas auf innere Werte gehofft.
    Das Silikon, Hyaluron und Botox ist doch in ihrem Körper und war bestimmt nicht günstig.

  3. #168
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    BB wusste vorher nichts davon? Warum war Sophia denn dann für das erste Spiel zum Voten gesperrt? Haben die das anders begründet? Ich schaue nur sporadisch und ein wenig nebenher, deshalb habe ich eine eventuelle Begründung nicht mitbekommen.
    im Sat1 Frühstückfernsehen haben sie zum Start gesagt, dass sich die Sophia den hat Rücken straffen lassen und sie deswegen keine Prüfung machen kann............... hab ich gehört


  4. #169
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Das Silikon, Hyaluron und Botox ist doch in ihrem Körper und war bestimmt nicht günstig.

    die gute wäre mal besser vor der großflächigen sebstverstümmelung schwanger geworden.

  5. #170
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Das Silikon, Hyaluron und Botox ist doch in ihrem Körper und war bestimmt nicht günstig.



  6. #171
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Hatte bei Frau Vegas auf innere Werte gehofft.
    Ist das Kind etwa wertlos?
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #172
    Die Tante hat heute Nacht nicht ernsthaft ein alkoholfreies Bier getrunken? Sie hat hoffentlich das Etikett genau durchgelesen vorher, denn in den meisten alkoholfreien Bieren ist ein Mindestalkohol von 0,5 Prozent enthalten

  8. #173
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ist das Kind etwa wertlos?


    Sie gibt so viele wichtige interessante Dinge von sich, da ist mir das glatt durchgegangen.

  9. #174
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die Tante hat heute Nacht nicht ernsthaft ein alkoholfreies Bier getrunken? Sie hat hoffentlich das Etikett genau durchgelesen vorher, denn in den meisten alkoholfreien Bieren ist ein Mindestalkohol von 0,5 Prozent enthalten
    aber nicht die 0,0 Biere und es war für mich eindeutig ein Bit.... 0,0 vom Etikett her.
    Geändert von starshine_vie (21-08-2018 um 10:45 Uhr)

  10. #175
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die Tante hat heute Nacht nicht ernsthaft ein alkoholfreies Bier getrunken? Sie hat hoffentlich das Etikett genau durchgelesen vorher, denn in den meisten alkoholfreien Bieren ist ein Mindestalkohol von 0,5 Prozent enthalten
    Das war eins mit 0,0%. Bei twitter wurden schon Screenshots genauestens analysiert. Und bei sixx wurde auch noch mal gesagt, daß da kein Alkohol drin war.


  11. #176
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die Tante hat heute Nacht nicht ernsthaft ein alkoholfreies Bier getrunken? Sie hat hoffentlich das Etikett genau durchgelesen vorher, denn in den meisten alkoholfreien Bieren ist ein Mindestalkohol von 0,5 Prozent enthalten
    Den hast du auch bei Fruchtsaftgetränken. Wäre die Empörung auch so groß, wenn sie ein Glas Multivitamin-Fruchtsaft getrunken hätte?

  12. #177
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von duffy Beitrag anzeigen
    Den hast du auch bei Fruchtsaftgetränken. Wäre die Empörung auch so groß, wenn sie ein Glas Multivitamin-Fruchtsaft getrunken hätte?

  13. #178
    die Leute drehen durch

  14. #179
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die Tante hat heute Nacht nicht ernsthaft ein alkoholfreies Bier getrunken? Sie hat hoffentlich das Etikett genau durchgelesen vorher, denn in den meisten alkoholfreien Bieren ist ein Mindestalkohol von 0,5 Prozent enthalten
    Ist man so pingelig während der Schwangerschaft? Isst man da auch kein Risotto und so was?

  15. #180
    Wenn man sowas liegt, meint man, jede Schwangere müsste sich sofort ins Bett legen,nur noch Möhrchen und Wasser trinken und erst nach der geburt darf sie aus dem sterilen Raum wieder rauskommen.Kein Wunder, das Frauen keinen Bock mehr haben, auf Schwangerschaft, das ist ja die reinste Hexenjagd.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •