Seite 13 von 25 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 370
  1. #181
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas liegt, meint man, jede Schwangere müsste sich sofort ins Bett legen,nur noch Möhrchen und Wasser trinken und erst nach der geburt darf sie aus dem sterilen Raum wieder rauskommen.Kein Wunder, das Frauen keinen Bock mehr haben, auf Schwangerschaft, das ist ja die reinste Hexenjagd.


    ich bin echt verwundert wie weltfremd hier einige sind.
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  2. #182
    Ich denke es sind wohl einige Kinder dabei.

  3. #183
    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Kein Wunder, das Frauen keinen Bock mehr haben, auf Schwangerschaft, das ist ja die reinste Hexenjagd.
    Ist das so? In meinem Umfeld werden alle so oft schwanger wie immer. Von "keinen Bock" nichts zu spüren.
    Gut, sie leiden mehr als vor 20 Jahren aber schwanger werden sie trotzdem.

  4. #184
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Die Tante hat heute Nacht nicht ernsthaft ein alkoholfreies Bier getrunken? Sie hat hoffentlich das Etikett genau durchgelesen vorher, denn in den meisten alkoholfreien Bieren ist ein Mindestalkohol von 0,5 Prozent enthalten

  5. #185
    Zitat Zitat von starshine_vie Beitrag anzeigen
    aber nicht die 0,0 Biere und es war für mich eindeutig ein Bit.... 0,0 vom Etikett her.
    danke, die sorte erkannte ich am bildschirm nicht, daher ja meine erwähnung mit dem etikett
    ich hab in meinen schwangerschaften sowas nicht angerührt, hier ist man wie frischfleisch in einem wespennest, sobald man was gegen die ach so tolle sophia sagt, stürzen sich gleich alle drauf

    *mit wiener würstchen wedel*

  6. #186
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    danke, die sorte erkannte ich am bildschirm nicht, daher ja meine erwähnung mit dem etikett
    ich hab in meinen schwangerschaften sowas nicht angerührt, hier ist man wie frischfleisch in einem wespennest, sobald man was gegen die ach so tolle sophia sagt, stürzen sich gleich alle drauf

    *mit wiener würstchen wedel*
    verstehe

  7. #187
    *Wiener Würstchen wegschnapp*

  8. #188
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist man so pingelig während der Schwangerschaft? Isst man da auch kein Risotto und so was?
    Ober- oder untergärig?


    Zitat Zitat von Yin Beitrag anzeigen
    Ich denke es sind wohl einige Kinder dabei.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #189
    Treehuggerin Avatar von Kirschgold
    Ort: Neandertal
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Unmöglich dagegen wie eine 11-fache Mutter das alles zum Thema macht, und es kommt einem die Kotze hoch wenn man bedenkt dass ausgerechnet SIE mit der gleichen Tour ("Mutter von xy") eine eigene Reality hat. Nicht normal dieser Putzteufel mit ihrer (proletenhaften) Doppelmoral.
    Selbst eine Else Kling könnte von La Wollny noch einiges in Sachen "Bösartigkeit, Herrisch-Sein" lernen
    Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau

  10. #190
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    'schawanger' gefällt mir. Fast so gut wie 'Kackterien'.


    Zitat Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
    Wenn man sowas liegt, meint man, jede Schwangere müsste sich sofort ins Bett legen,nur noch Möhrchen und Wasser trinken und erst nach der geburt darf sie aus dem sterilen Raum wieder rauskommen.Kein Wunder, das Frauen keinen Bock mehr haben, auf Schwangerschaft, das ist ja die reinste Hexenjagd.


    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    danke, die sorte erkannte ich am bildschirm nicht, daher ja meine erwähnung mit dem etikett
    ich hab in meinen schwangerschaften sowas nicht angerührt, hier ist man wie frischfleisch in einem wespennest, sobald man was gegen die ach so tolle sophia sagt, stürzen sich gleich alle drauf

    *mit wiener würstchen wedel*

    hach, ich mag wiener würstschen.


    nee mal nur so. hab gegoogelt, weil ich das mal wissen wollte. hab selber zwei menschenwesen in die welt gesetzt. bei der ersten hatte ich auch so meine gelüste: organgen satt und wenn wir mal ausgegangen sind glas sekt mit erdbeeren.


    hier mal artikelausschnitt aus der apothekenrundschau vom 07.11.2017 "alloholfreies bier als sportlergetränk?"
    "Ein hartes Match. Ein verdienter Sieg. Und dann die verbrauchten Reserven gemeinsam mit dem Sportsfreund auffüllen – mit einem kühlen, köstlichen und alkoholfreien Bier. Das klingt nach Leben. Das schmeckt nach Glück.

    Schöne Vorstellung, aber was sagen Mediziner dazu? "Viele alkoholfreie Biere sind isoton, dadurch können sie einen Wasser- und Mineralstoffverlust nach dem Sport schnell ausgleichen", erklärt Professor Daniel König, Sportmediziner und Leiter des Arbeitsbereiches Ernährung am Institut für Sport und Sportwissenschaften der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg. Oft steht auf der Flasche, wenn das Getränk isoton ist, ansonsten lässt sich das erfragen.

    "Außerdem liefert alkoholfreies Bier unter anderem den Zucker Maltodextrin und füllt somit die unter Anstrengung geleerten Glykogenspeicher wieder auf", ergänzt Sportmediziner Dr. Johannes Scherr von der Technischen Universität München, Lehrstuhl für Präventive und Rehabilitative Sportmedizin. Das Getränk ist also erlaubt nach Tennismatch und Fußballtraining.
    Überraschend kalorienarm

    Alkoholfreies Bier ist ein relativ kalorienarmes Getränk, vergleichbar mit Apfelschorle. Wer einen halben Liter alkoholfreies Pils trinkt, führt sich zwischen 100 und 150 Kilokalorien zu. Zum Vergleich: Normales Pils hat fast doppelt so viele Kalorien wie die alkoholfreie Variante und ist wegen des Alkohols sowieso ein ungeeignetes Sportlergetränk. "Wer Sport treibt, um Gewicht zu verlieren, der ist mit einem stillen Mineralwasser am besten beraten", so König. Dieses Getränk empfiehlt er auch für das Trinken während des Sportes, weil: "Kohlensäure kann beim Sport unangenehm sein."

    Wenn man sich wirklich viel bewegt und ordentlich geschwitzt hat, kann es sich lohnen, ein mineralstoffreiches Mineralwasserzu trinken. Es ist aufgrund der Zusammensetzung günstiger als Leitungswasser. Vitamine liefern allerdings beide Getränke nicht. "Alkoholfreies Bier beinhaltet neben Kalium und Magnesium zum Beispiel auch Vitamine der B-Gruppe", vergleicht König. "Dafür aber leider zu wenig Natrium", bemängelt Scherr.
    Hochleistungssportler brauchen auch Kohlenhydrate

    Ein weiterer Inhaltsstoff von alkoholfreiem Bier sind die Polyphenole, sekundäre Pflanzenstoffe. Eine günstige Eigenschaft des Stoffes meint Scherr mit seinem Team im Rahmen einer Studie aufgedeckt zu haben: Die eine Gruppe seiner Probanden trank zwei Wochen vor einem Marathon täglich 1 bis 1,5 Liter alkoholfreies Weizenbier. Die andere Gruppe erhielt ein polyphenolfreies Placebogetränk.

    Die Personen mit dem alkoholfreien Bier hatten nach der großen Anstrengung des Marathons deutlich weniger Entzündungsmarker im Blut und erkrankten seltener an einem Infekt, als Mitglieder der Kontrollgruppe. "Den Erfolg führen wir auf die Polyphenole zurück. Mit einem so deutlichen Ergebnis hatten nicht einmal wir selber gerechnet", erzählt Scherr. Auch König hält die Studie für seriös und aussagekräftig.

    Nach einem Tennismatch oder der Walkingrunde hat der Körper natürlich lange nicht so gelitten wie nach einem Marathon. "Da reicht mit Sicherheit auch Mineralwasser", so Scherr. Aber wer Hochleistungssport betreibt, muss unterwegs auch die Kohlenhydratspeicher auffüllen. Neben alkoholfreiem Bier eignet sich zum Beispiel auch Apfelschorle, im Mischverhältnis von einem Teil Saft zu drei Teilen Mineralwasser. Es gibt auch spezielle kohlenhydrathaltige Sportlergetränke. Hier sollte man sich am besten beraten lassen.
    Tabu für Kinder und trockene Alkoholiker

    Für Kinder oder trockene Alkoholiker sollte alkoholfreies Bier übrigens tabu sein. Das liegt nicht so sehr an dem kleinen Teil Restethanol (bis zu 0,5 Volumenprozent), der immer noch enthalten ist. Selbst in vielen Fruchtsäften steckt aufgrund der Vergärung etwas Alkohol und eine derart geringe Menge kann nicht betrunken machen. Aber alkoholfreies Bier sieht und schmeckt dem echten – also dem alkoholhaltigen – Getränk so ähnlich, dass es die Hemmschwelle herabsetzen kann und den Griff zur Flasche womöglich erleichtert.

    "

  11. #191
    Au Backe, sind mal wieder die Doppelmoralisten a la Wollny hier unterwegs.

    0,5% Alkohol ... oh wie kann sie nur.

    Jungs und Mädels ... unzählige Produkte (je na Firma und Herstellungsort) die wir TÄGLICH gebrauchen haben zwischen 0,1% und 0,5% Restalkohol.
    Angefangen bei Haarmittel, Seifen bis hin zu (Oliven-)Öl und sonstige Produkte im Kühlschrank. Ja sogar in Säften die wir trinken.

    In dem Sinne ... JEDER von uns und damit JEDE Schwangere Frau kann es gar nicht vermeiden RESTALKOHOL in sich zu nehmen.

    Also liebe Doppelmoralisten, nimmt eure Wischmops und fliegt zu Mama Wollny ...

  12. #192
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Au Backe, sind mal wieder die Doppelmoralisten a la Wollny hier unterwegs.

    0,5% Alkohol ... oh wie kann sie nur.

    Jungs und Mädels ... unzählige Produkte (je na Firma und Herstellungsort) die wir TÄGLICH gebrauchen haben zwischen 0,1% und 0,5% Restalkohol.
    Angefangen bei Haarmittel, Seifen bis hin zu (Oliven-)Öl und sonstige Produkte im Kühlschrank. Ja sogar in Säften die wir trinken.

    In dem Sinne ... JEDER von uns und damit JEDE Schwangere Frau kann es gar nicht vermeiden RESTALKOHOL in sich zu nehmen.

    Also liebe Doppelmoralisten, nimmt eure Wischmops und fliegt zu Mama Wollny ...

  13. #193
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Ach Pummelchen, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Kauf dir eine Schokolade und gut ist.

  14. #194
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Ohne dass ich es selbst gesehen habe (bin leider eingeschlafen ): Wenn BB sagt: "Die Zuschauer haben entschieden" und die Entscheidung ist die, dass jemand auf die Baustelle muss, dann kann man sich schon sicher sein, dass es irgend etwas gab, was die Zuschauer genervt hat.
    Und Sophia ist ja nicht doof: sie hat bei IBES mitgemacht und dort mitbekommen, wie die Zuschauer gevotet haben, wenn es z.B. in der ersten Woche um die Dschungelprüfungen geht.


    Ich mag sie nicht sonderlich, erst recht nicht nach ihren Horror-OPs, obwohl ich sie erstaunlich gut bei IBES fand, aber dennoch bin überzeugt davon, dass ihre Schwangerschaft kein "Instrument" sein soll, um PR zu betreiben.
    Nach der ersten Prüfung im Haus muss ihr klar geworden sein, dass die Zuschauer aber auch die Bewohner davon ausgehen müssen, dass sie aufgrund ihrer OPs von den meisten Duellen/Prüfungen gesperrt ist. (Und ich glaube auch tatsächlich, dass sie gerade deswegen beim ersten Duell nicht mitmachen durfte).
    Daraufhin hat sie sich entschieden mit der Wahrheit rauszurücken. Ich bin jetzt mal so naiv und glaube, dass die Schwangerschaft ganz viel bei ihr bewirkt hat. Im Sprechzimmer sagte sie u.a. ja auch, dass sie sich geschworen hat, sich nie wieder operieren zu lassen. Vielleicht weil sie ihre jetzigen OPs bereut? Sie hat die Rippen-OP ja gemacht, obwohl sie wusste, dass so eine OP lebensbedrohlich sein kann. Nun ist sie plötzlich für ein werdendes Leben verantwortlich und sie musste ein Stück erwachsener werden.
    Ich sehe es nicht so, dass sie als werdende Mutter nicht zu PBB hätte gehen dürfen. Sie ist nicht hochschwanger und es scheint ihr ansonsten gut zu gehen, also why not?
    Das ist schon richtig so, nur den Grund, den wusste Sophia da ja schon, und das hat mich gewundert.

    Aber seit gestern weiß ich nun, wie das zustande kam; das Küchenfenster wurde kurzzeitig geöffnet, so dass Frau Wollny in der Lage war, Sophia auf die Art und Weise ihrer Schwangerschaftsverkündung, persönlich ansprechen konnte. Das fand Sophia ja so asi

    Für diese max. 2 Wochen, hätte sich Sophia durchaus mit der Erklärung, sie kann aufgrund ihrer Narbenschmerzen im Rücken nicht an allen Matches teilnehmen, durchmogeln können, sag ich mal so.

    Warum verschweigt man 4 Monate lang seinen Eltern und Freunden die Schwangerschaft, gibt sie aber dann in so einer Spielshow bekannt? Das kann nur PR sein.

    Sie ist doch erst, oder auch durch diese gruseligen Veränderungen so weit gekommen in der TV-Welt. Ohne diese OPs hätten RTL und Co, ihr bestimmt nie aufgelauert.

    Dass sie jetzt weniger leichtsinnig mit ihrem Körper umgehen will, ist ja verständlich. Wäre ja auch grob fahrlässig dem Kind gegenüber.

    Wer bei BB mitmacht, sollte schon an allen Matches teilnehmen können und keinen Sonderstatus beanspruchen. Das finde ich den anderen gegenüber unfair.

  15. #195
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Ich glaube Lovely hat sich gewundert, woher Sophia weiß, dass Silvia so über sie denkt.
    Das gleiche hab ich mich auch gefragt. Dachte erst, dass Johannes oder Daniel - nach deren Wechseln - ihr das gesteckt haben muss.
    Laut dem Livestream der LateNight konnte man aber entnehmen, dass gestern irgendwann vor der Liveshow die Rollos wieder oben waren und dort hat Silvia Sophia ihre Meinung wohl ins Gesicht gesagt. Das sollten wir heute zu sehen bekommen.


    An Johannes hatte ich auch gedacht Er plaudert ja auch ganz gerne


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •