Seite 14 von 25 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 370
  1. #196
    Zitat Zitat von Lovely Beitrag anzeigen
    Wer bei BB mitmacht, sollte schon an allen Matches teilnehmen können und keinen Sonderstatus beanspruchen. Das finde ich den anderen gegenüber unfair.
    Hat die Wollny bisher nicht immer das Argument gebracht ... sie sei (sinngemäß) "zu alt" für die Matches und wählte deshalb beim letzten Mal den Johannes?

    Wie recht du doch hast, kein Sonderstatus für NIEMANDEN ... auch nicht für den Putzteufel.

  2. #197
    Zitat Zitat von sports-boy Beitrag anzeigen
    Ach Pummelchen, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Kauf dir eine Schokolade und gut ist.
    was veranlasst dich dazu, mich Pummelchen zu nennen?
    auch wenn es dich vielleicht null interessiert, aber mein Nick bezieht sich nicht auf meine Figur, wie du es ja letztens vermuten wolltest, sondern geht einer Frotzelei von Kurt Krömers Bühnenprogramm "Na du alte Kackbratze" einher
    und ich esse jetzt lecker Schokolade (kann ich mir figürlich locker leisten) und amüsier mich über die total tolle Sophia

  3. #198
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    was veranlasst dich dazu, mich Pummelchen zu nennen?
    auch wenn es dich vielleicht null interessiert, aber mein Nick bezieht sich nicht auf meine Figur, wie du es ja letztens vermuten wolltest, sondern geht einer Frotzelei von Kurt Krömers Bühnenprogramm "Na du alte Kackbratze" einher
    und ich esse jetzt lecker Schokolade (kann ich mir figürlich locker leisten) und amüsier mich über die total tolle Sophia
    Hast du fertig?

  4. #199
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  5. #200
    Clairchen, nicht wundern.
    Zur Aufklärung. Er/Sie hat vor einigen Tagen HEFTIG ausgeteilt, meinte auch über mein Leben urteilen zu dürfen ... daraufhin gab es nur eine verdiente Retourkutsche. Thema erledigt.

  6. #201
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Ok gut, ich will euch nicht aus dem Sub aussperren müssen. Vertragt euch ab jetzt

    Genießt einfach das hübsche Trash TV
    BB ist eh viel zu selten

  7. #202
    Sind das schon die Mutter-Hormone bei der Sophia dass die jeden belehren und bevormunden muss oder war die schon immer so ?

  8. #203
    Die war schon immer so... schrecklich. Fällt jetzt richtig auf. Auch sitzen ihre Kleider nicht. Man denkt die ganze Zeit bei ihr an Ersatzteile.

  9. #204
    Zitat Zitat von strickliesl Beitrag anzeigen
    Die war schon immer so... schrecklich. Fällt jetzt richtig auf. Auch sitzen ihre Kleider nicht. Man denkt die ganze Zeit bei ihr an Ersatzteile.
    Naja, sie hat wohl ordentlich zugelegt und jetzt auch noch schwanger - der passt vermutlich nix mehr so richtig von ihren Klamotten.

    Und sie lächelt NIE. Von herzhaftem Lachen ganz zu schweigen. Oder ich bin da immer gerade in der Küche.

  10. #205
    die ist so prollig, ekelhaft.... kommt (verdient, Karma is a bitch) in die Baustelle und führt sich da auf wie die Chefin vom Dienst

  11. #206
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    also mama wollny is auch prollig. und sauer, dass ihr die chefrolle streitig gemacht wird.


    hatte mir gestern noch bisken zeit für "akte 2018" genommen. sophia auch thema. in übersee besucht worden. lustig fand ich, wie se mit ner bekannten am strand lang wandert und ups - wasser is ja unberechenbar - sie den halt verlor und ein unfreiwilliges bad nahm.
    ja, und sie nahm es mit humor. sophia kann schon lachen. ganz so biestig isse nich.

  12. #207
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    die ist so prollig, ekelhaft.... kommt (verdient, Karma is a bitch) in die Baustelle und führt sich da auf wie die Chefin vom Dienst
    Das war doch nicht ernst gemeint - meine Güte .

  13. #208
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ich solidarisiere mich mit ihr, weil ich ihre Ops nachvollziehen kann.
    Trotzdem ist sie eine extrem unsympathische Gestalt ohne jegliche Intelligenz.

  14. #209
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ich solidarisiere mich mit ihr, weil ich ihre Ops nachvollziehen kann.
    Trotzdem ist sie eine extrem unsympathische Gestalt ohne jegliche Intelligenz.
    darf ich fragen warum?

    ich kann es so gar nicht nachvollziehen. sie war mal so hübsch.
    meiner meinung nach hatte sie es nicht nötig.
    *lng lbe di geisern*

  15. #210
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    darf ich fragen warum?

    ich kann es so gar nicht nachvollziehen. sie war mal so hübsch.
    meiner meinung nach hatte sie es nicht nötig.
    Ich denke sie hat ziemlich unter ihrem Aussehen gelitten.
    Sobald man die Möglichkeit hat an Operationen zu kommen, ist die Verführung sehr groß immer weiter zu machen.
    Entweder du realisiert irgendwann, dass plastische Operationen nichts Perfektes erzielen können und deinem Körper schaden, oder du machst immer weiter weil du immer wieder neue Makel entdeckst und dir Ärzte das Blaue vom Himmel erzählen.
    Das ist eigentlich ein sehr trauriger Teufelskreis und ich kann jeden verstehen, der da nicht rauskommt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •