Seite 15 von 25 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 370
  1. #211
    Gibt es irgendwo "Vorher"-Fotos von ihr? Ich kenne die ja gar nicht. Hat sie außer den Brüsten noch andere OPs machen lassen?

  2. #212
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwo "Vorher"-Fotos von ihr? Ich kenne die ja gar nicht. Hat sie außer den Brüsten noch andere OPs machen lassen?
    Brüste, Nase, Botox, Hyaluron


    https://www.t-online.de/unterhaltung...ueher-aus.html
    Geändert von koldir (22-08-2018 um 17:38 Uhr)

  3. #213
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Krass, da hätte ich sie kaum erkannt. Man muss schon sehr genau hingucken.

  4. #214
    patzige Banane Avatar von Chiquita
    Ort: Bananendom
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Brüste, Nase, Botox, Hyaluron
    Hintern mit Silikon breitgepolstert, nicht zu vergessen
    und natürlich die herausoperierten Rippen, zwecks schmaler Taille.

  5. #215
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Chiquita Beitrag anzeigen
    Hintern mit Silikon breitgepolstert, nicht zu vergessen
    und natürlich die herausoperierten Rippen, zwecks schmaler Taille.
    Das dürfte inzwischen jeder wissen

  6. #216
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ich denke sie hat ziemlich unter ihrem Aussehen gelitten.
    Sobald man die Möglichkeit hat an Operationen zu kommen, ist die Verführung sehr groß immer weiter zu machen.
    ja, man sieht es
    ganz zu beginn als sie im tv auftauchte war sie hübsch anzuschauen, im laufe der jahre wurde es immer gruseliger.

    mittlerweile könnte man echt ne geisterbahn aufmachen. la mica, gina lisa, sophia.

    Entweder du realisiert irgendwann, dass plastische Operationen nichts Perfektes erzielen können und deinem Körper schaden, oder du machst immer weiter weil du immer wieder neue Makel entdeckst und dir Ärzte das Blaue vom Himmel erzählen.
    auch so ein thema! mir unverständlich warum ärzte sowas machen, also was das extreme betrifft.
    statt einen schönheitsdoc hätte die mehrheit einen psychologen nötig.

    Das ist eigentlich ein sehr trauriger Teufelskreis und ich kann jeden verstehen, der da nicht rauskommt.
    ich nur bedingt. irgendwann muss einem doch selbst mal auffallen das es langsam an der grenze ist. zb wenn man sich fotos aus verschiedenen jahren anschaut.
    *lng lbe di geisern*

  7. #217
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    ich nur bedingt. irgendwann muss einem doch selbst mal auffallen das es langsam an der grenze ist. zb wenn man sich fotos aus verschiedenen jahren anschaut.
    Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen dass das nicht so ist. Du siehst die Veränderung nicht.

  8. #218
    War Sophia nicht die, die alles Natürliche beseitigen und ganz und gar künstlich aussehen wollte? Das sei ihr Schönheitsideal.
    Ich meine: ja.

  9. #219
    3x Nase Po vergrössern 4Rippen raus usw... an den Knien wurde auch etwas gemacht

  10. #220
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Brüste, Nase, Botox, Hyaluron
    Danke & Sorry. Ich hab mich im Thread vertan, dachte es ging um Katja (daher meine Frage ob sie außer Brüsten noch was hat machen lassen). Die Verunstaltungen von Frau Wollersheim sind mir natürlich bekannt

  11. #221
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    nicht wieder zuerkennen
    Geändert von koldir (22-08-2018 um 17:39 Uhr)

  12. #222
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Danke & Sorry. Ich hab mich im Thread vertan, dachte es ging um Katja (daher meine Frage ob sie außer Brüsten noch was hat machen lassen). Die Verunstaltungen von Frau Wollersheim sind mir natürlich bekannt
    Katja hatte nur noch Nosejob & Hyaluron im Schnabel

  13. #223
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Katja hatte nur noch Nosejob & Hyaluron im Schnabel
    Danke. Das ist ja nicht so viel.

  14. #224
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Im Dschungel fand ich sie, bis auf die viel zu übertriebenen, aufgeblähten Brüste, echt noch hübsch. Da hätte sie echt aufhören sollen mit den OP's. Sie hatte da aber auch noch generell eine andere Ausstrahlung. Viel positiver.
    Ich fand sie auf dem Vorher-Bild aber auch hübsch und wenn man es weiß, dass sie es ist, erkennt man immerhin noch ihre Augen.

  15. #225
    Hätte sie auf dem Foto nicht erkannt, krasse Veränderung.
    Ob sie mit diesen Riesenbrüsten wirklich zufrieden ist? Sie sieht ja fast gar nicht, wo sie hinläuft. Egal wie sie sich legt, immer sind diese Dinger im Weg.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •