Seite 18 von 25 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 370
  1. #256
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    oooooch, nu hört doch ma uff. wenn se nen schlückchen zum anstoßen nimmt, fällt der fötus nich gleich in ohnmacht.

    Und es gibt auch alkoholfreien. Aber vielleicht ist er ja für die anderen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #257
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    oooooch, nu hört doch ma uff. wenn se nen schlückchen zum anstoßen nimmt, fällt der fötus nich gleich in ohnmacht.
    *lng lbe di geisern*

  3. #258
    Gaaanz schlechtes Managment. Das würde ich wechseln.
    Man muss Spohia doch nicht unnötig reinreissen.

  4. #259
    Tja, dann hätte sie vorgestern ja auch nicht Spiegeleier essen dürfen, wenns nach "klassischer Art" mit noch flüssigem Eigelb zubereitet wurde.

  5. #260
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    oooooch, nu hört doch ma uff. wenn se nen schlückchen zum anstoßen nimmt, fällt der fötus nich gleich in ohnmacht.
    Vielleicht kann das Kindchen dann die Platzangst besiegen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #261
    bissige Popcornkrähe Avatar von kiki75
    Ort: Stadt der 1000 Feuer
    Zitat Zitat von fandango Beitrag anzeigen
    Doch nicht etwa die Frau, die ein kleines Baby unter ihrem Herzen trägt?
    Jeder nor einen wönzigen Schlock
    vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben

  7. #262
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Och nö. Ich hätte drauf verzichten können (auf beide), was für ein Geschiss. Wenn das nicht ein Fegg war.

  8. #263
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Ich verstehe das auch nicht. Ich würde auch kein sogenanntes alkoholfreies Getränk in der Situation zu mir nehmen. Genau um solche tagelangen Debatten zu umgehen.

    Aber wer weiß, das ist vielleicht gewollt. Erst der Aufschrei und dann, aber ihr Lieben, ist doch alkoholfrei...

  9. #264
    Zitat Zitat von kiki75 Beitrag anzeigen
    Jeder nor einen wönzigen Schlock
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #265
    Was soll das mit Sophia? Erst hat sie nichts und wird nur als Vorsichtsmaßnahme rausgeholt und jetzt muss sie ja schon unbedingt während der Liveshow von einem Arzt untersucht werden, ist aber nichts dramatisches

    Die soll einfach draußen bleiben und gut ist. Die vermisst doch eh kaum jemand.

  11. #266
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Eventuell bekommt Sophia ja erst ein neues Drehbuch und brauch halt länger dies auswendig zu lernen.

  12. #267
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eventuell bekommt Sophia ja erst ein neues Drehbuch und brauch halt länger dies auswendig zu lernen.
    Man will sie wieder reinpacken, damit man zur großen Liveshow wieder alle 12 Bewohner zur Verfügung hat und man eine spannende offene Nominierung durchführen kann, bei der - Überraschung Überraschung- Sophia rausgewählt wird! ("Ich nominiere Sophia weil sie schwanger ist und es das beste für sie wäre!")

  13. #268
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Man will sie wieder reinpacken, damit man zur großen Liveshow wieder alle 12 Bewohner zur Verfügung hat und man eine spannende offene Nominierung durchführen kann, bei der - Überraschung Überraschung- Sophia rausgewählt wird! ("Ich nominiere Sophia weil sie schwanger ist und es das beste für sie wäre!")
    Dann hat das Drehbuch aber ein GZSZ (ggf. AWZ) Schreiber geschrieben.

  14. #269
    Beliebtheitsvotingmaster
    Ort: NRW
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann hat das Drehbuch aber ein GZSZ (ggf. AWZ) Schreiber geschrieben.
    Denk an mich wenn morgen die Show läuft

  15. #270
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von BVB4ever Beitrag anzeigen
    Man will sie wieder reinpacken, damit man zur großen Liveshow wieder alle 12 Bewohner zur Verfügung hat und man eine spannende offene Nominierung durchführen kann, bei der - Überraschung Überraschung- Sophia rausgewählt wird! ("Ich nominiere Sophia weil sie schwanger ist und es das beste für sie wäre!")
    Genau meine Gedanken und dann geht sie schnurstracks zur Late Night, wo schon ihr Lover sitzt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •